“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Als Abwechslung für das bei Rundreisen meistens unvermeidliche ständige Autofahren haben wir uns für eine Fahrt mit der Grand Canyon Railway entschieden.
Es hat richtig Spaß gemacht, mal mit dem Zug zu fahren und die Landschaft vorbeiziehen zu lassen.
Die Westernshow vor der Fahrt, die Musik im Zugabteil und auf der Rückfahrt noch der "Überfall" rundeten das Erlebnis ab. Dazu gab es hilfreiche Tipps, wie man die Zeit am Grand Canyon am besten nutzen kann und noch allerlei andere Informationen.
Wir würden jederzeit wieder mit der Grand Canyon Railway fahren!

Aufenthalt August 2012

Marburg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Zugfahrt lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn sie etwas teurer ist. Musikalische Unterhaltung im Wagon und der Schaffner sind echt spitze.

Aufenthalt Juni 2012
Sarasota
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“THE TRAIN Grand Canyon Railroad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Endlich fährt gelegentlich eine der alten Dampflocks wieder. Jetzt umweltfreundlich geheizt mit recyceltem Speise-/öl. Die Fahrt ist eine absolutes Muß für alle die genügend Zeit in Williams und Umgebung verbringen können. Top Entertainment und Informationen an Bord. Immer wieder.......... Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder mitfahren.ww

Aufenthalt April 2011
adlkofen, D
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“mit Banküberfall zum Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Von williams sollte man nicht mit dem Pkw zum Grand Canyon fahren sondern lieber mit dem Zug in den altmodischen Pullmanwagen und wenn man sich vorher über den Fahrplan informiert bekommt man auch noch eine Dampflok. Die Unterhaltung der Fahrgäste während der Fahrt ist ausgezeichnet, wenn man Country&Western Musik mag und es macht allen einenriesigen Spaß, insbeondere den Kindern, wenn der Zug unterwegs überfallen wird und das Spektakel sehr lebensecht dargestellt wird.

Aufenthalt Oktober 2010
adlkofen, D
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Spaß für Jung und Alt und Eisenbahnfans”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Diese Fahrt, die wir schon von zuhause aus direkt auf der Internetseite Eisenbahngesellschft günstiger buchten, als das vor Ort möglich gewesen wäre, auch im Hinblick auf die Platzreservierung war ein wirkliches Erlebnis. Die Landschaft von Williams der Anfangs- und Endstation bis rauf zum Grand Canyon war wirklich außerordentlich beeindruckend, leider hatten wir nur eine Diesellok und keine der dort vorhandenen Dampfloks, was noch authentischer gewesen wäre, besonder bei dem auf offener Strecke filmreif inszenierten Eisenbahnüberfall und der sehr schön dargebotenen Country Musik