“Überteuert” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Indianapolis
“Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Das Zimmer war zwar sauber und hatte eine anständige Größe, war aber definitiv überteuert und das Geld nicht wert. Mattratze, Bettwäsche, Decken waren von geringer Qualität, es war nicht den normalen Preis von 100 Dollar wert, den wir bei Expedia bezahlt hatten. Sparen Sie sich das Geld und gehen stattdessen in ein Billighotel und geben das Geld lieber für ein großartiges Frühstück im Pine Country Restaurant aus.

Southern Maine
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren für eine Nacht im Grand Canyon Railway Hotel gewesen. Wir übernachteten dort, weil wir vom Grand Canyon Nationalpark nach Las Vegas fuhren und wir die Fahrt am Morgen etwas abkürzen wollten. Wenn ich noch mal die Wahl hätte, dann würde ich lieber noch die Nacht in der Unterkunft im Grand Canyon bleiben.
Dieses Hotel hatte eine schöne Lobby und ein schönes Hallenbad. Das Zimmer war sauber und hatte eine anständige Größe, war aber nicht groß. Der Preis für das Zimmer und die Lage war allerdings sehr hoch, vor allem weil das Frühstück nicht inklusive war. Es schien aber die beste Unterkunft in Williams zu sein.
Wenn Sie dort übernachten, dann fragen Sie nach einem Zimmer nahe des Fahrstuhls, wir mussten kilometerweit zu unserem Zimmer laufen.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Die Kinder hatten eine großartige Zeit und die hatten wir auch. Wir bekamen für die Fahrt mit dem Zug einen Upgrade für die erste Klasse und übernachteten die erste Nacht in einer Suite. Wir waren für zwei Nächte am Grand Canyon.
Das Hotel war großartig für Kinder geeignet. Das Essen war so, wie man es in einem 3-Sterne-Hotel erwartet und im Automatenspielzimmer und im Pool hatten die Kinder jede Menge Spaß.
Die Betten waren komfortabel. Die Kinder konnten sich in ihrem eigenen Zimmer austoben, fernsehen oder spielen, während wir geschlafen haben.
Der gesamte Trip hat 1377 Dollar inklusive Steuern gekostet, das Essen im Canyon kam noch extra dazu. Wir waren letztes Jahr im Yellowstone Park und hatten für einen ähnlichen Urlaub 4.000 Dollar bezahlt. Für den Preis nicht zu schlagen.

Iowa
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Das Personal war zwar freundlich und die Suite sauber, aber als wir vor das Hotel fuhren und es zum ersten Mal sahen, da sagte mein Mann: „Wie lauten die Stornierungsbedingungen?“ Das Zimmer war sehr teuer und wir hatten ein wenig mehr erwartet. Der Pool war sehr klein und es war dort voll. Die Stadt war irgendwie unaufgeräumt. Definitiv nicht das Geld wert.

Cape Cod
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Schönes Hotel. Die Lobby ist im Stile des Südwestens eingerichtet. Es hat eine sehr praktische Lage zum Grand-Canyon-Bahnhof. Wir buchten ein AAA-Paket inklusive Hotel, Zugfahrt, Essensgutscheinen für die Restaurants Max und Thelma’s. Unserer Meinung nach ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist mit einem Comfort Inn Suites vergleichbar, es hat zusätzlich noch das Ambiente einer klassischen, holzverkleideten Bar im Stil der Jahrhundertwende – Spencers - zu bieten. Wenn Sie mit dem Zug fahren wollen, warum buchen Sie nicht für die Mehrkosten die luxuriöse „Parlor“-Klasse und übernachten stattdessen im nahegelegenen Motel 6. Man kann von dort aus immer noch im Grand Canyon Railway Hotel etwas trinken gehen oder zum Bahnhof und der Anlage, ohne im Hotel zu übernachten. Das Grand Canyon Railway Hotel ist nur wegen seiner Nähe zum Bahnhof so interessant, nicht wegen seiner Ausstattung.

Dunlap, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Canyon Railway Hotel hat den Charme eines kleinen familiengeführten Hotels aus der 40er und 50er Jahren und es war sehr sauber und gut geführt. Die moderne Ausstattung, der neue Anstrich und Deckenventilatoren zeigen, dass sich die Eigentümer um das Hotel kümmern.
Aber: Als wir (Mitte Juni) dort waren sagte man uns, dass die Klimaanlage nicht funktionieren würde und man die Fenster öffnen müsste, um das Zimmer mit der frischen Bergluft zu kühlen. Es dauerte bis 1 Uhr nachts bis das Zimmer sich abgekühlt hatte (es gab nur ein Fenster zum Lüften).
Das Zimmer und die Betten waren klein (wie gesagt 50er Jahre, da waren Queen- oder Kingbetten noch nicht so populär), es gab aber einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle (nett!).
Mein Tipp: Fragen Sie vor der Buchung nach, ob die ganzen beschriebenen Geräte auch funktionieren. Und bringen Sie auch solche Sachen wie Taschentücher, Fön oder Shampoo mit.

Sie waren bereits im Grand Canyon Railway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Railway Hotel

Anschrift: 235 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Williams
Nr. 5 der Familienhotels in Williams
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canyon Railway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Railway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canyon Railway Williams
Grand Canyon Railway Williams
Fray Marcos Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Railway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.