“Gute Preis-Leistung, ein paar Makel” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   235 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Williams
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dunlap, IL
“Gute Preis-Leistung, ein paar Makel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Canyon Railway Hotel hat den Charme eines kleinen familiengeführten Hotels aus der 40er und 50er Jahren und es war sehr sauber und gut geführt. Die moderne Ausstattung, der neue Anstrich und Deckenventilatoren zeigen, dass sich die Eigentümer um das Hotel kümmern.
Aber: Als wir (Mitte Juni) dort waren sagte man uns, dass die Klimaanlage nicht funktionieren würde und man die Fenster öffnen müsste, um das Zimmer mit der frischen Bergluft zu kühlen. Es dauerte bis 1 Uhr nachts bis das Zimmer sich abgekühlt hatte (es gab nur ein Fenster zum Lüften).
Das Zimmer und die Betten waren klein (wie gesagt 50er Jahre, da waren Queen- oder Kingbetten noch nicht so populär), es gab aber einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle (nett!).
Mein Tipp: Fragen Sie vor der Buchung nach, ob die ganzen beschriebenen Geräte auch funktionieren. Und bringen Sie auch solche Sachen wie Taschentücher, Fön oder Shampoo mit.

Sie waren bereits im Grand Canyon Railway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Railway Hotel

Anschrift: 235 N Grand Canyon Blvd, Williams, AZ 86046
Lage: USA > Arizona > Williams
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Williams
Nr. 6 der Familienhotels in Williams
Nr. 7 der Romantikhotels in Williams
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Canyon Railway Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Canyon Railway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Canyon Railway Williams
Grand Canyon Railway Williams
Fray Marcos Hotel

Wenn Sie Grand Canyon Railway Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.