“Wer etwas länger raus möchte, die Lounge hat bis früh geöffnet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denny's - GESCHLOSSEN

Denny's
2550 W Bill Williams Ave, Williams, AZ 86046
928-635-2052
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Sarasota
“Wer etwas länger raus möchte, die Lounge hat bis früh geöffnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Essen ist wie überall bei Denny`s. Durchschnitt und preisgünstig. Aber in Wiliams schließen fast alle Restaurants und Bars sehr früh. Die Lounge im Denny´s hat bis früh in den Morgen geöffnet. Und die Preise sind akzeptabel, Barkeeper-/in sehr freundlich. Direkt neben dem Days Inn Motel, welches auch zu empfehlen ist. Wir waren mindestens vier mal dort.

Aufenthalt Mai 2011

“Guter Service und leckere Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Dennys in Willams überzeugte uns, eigentlich wie so gut wie alle Dennys, mit qualitativ gutem Essen und aufmerksamen Service. Man kam kaum nach mit dem Trinken, schon stand die freundliche Kellnerin neben uns und fragte nach einem „refill“. Insgesamt ein wirklich gutes Essen zu einem sehr günstigen Preis

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen