“Nicht billig aber gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Nicht billig aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Williams war auch nur eine Durchreisestation für uns und da es in den Restaurants in der Stadt recht voll war sind wir in das Steakhouse. Ein bisschen duster war der erste Eindruck --> die Steaks waren aber echt super gut.

Aufenthalt Juli 2013

Riemerling
“Teures Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Für den Preis hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. 40 $ für drei Personen ist schon happig. Ob deshalb so wenig los war trotz guter Belegung des Hotels, weiß ich nicht.

Es gab zwar schon einiges an Auswahl, aber gerade bei z.B. Obst wäre es nett gewesen, wenn es mehr als eine Sorte gegeben hätte. Das French Toast war gut.
Was ich immer als etwas aufdringlich empfinde, ist , wenn auf der Rechnung noch groß und breit "gratuity not included" als Wink mit dem Zaunpfahl steht.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sarasota
“Etwas außerhalb vom historischen Ortskern, aber sonst TOP!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Sehr schönes großes Restaurant mit tollem Salatbuffet. Sehr gute und freundliche Bedienung, obwohl das Restaurant sehr groß ist. Wir waren schon insgesamt drei mal dort und immer sehr zufrienden. Sehr gures Preis - Leistungsverhältnis. Gute Getränkeauswahl und extra Lounge, wo man auch speisen kann.
Super Steaks, immer gern wieder.

Aufenthalt Mai 2011
“Das Widerlichste und Teuerste auf 14tägiger Rundreise!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Bloß nicht essen gehen auch wenn es sich zunächst nett an hört und es praktisch ist, wenn man, wie wir im Holiday Inn abgestiegen ist. Der Tag war komplett im Eimer, weil es sofort zur durchschlagender Wirkung kam... Der Service war ebenfalls grottenschlecht, bekamen schon die Rechnung hingeknallt bevor ich aufgegessen hatte... 50 USD für ....

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Doc Holliday's Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Doc Holliday's Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doc Holliday's Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.