“sehr schönes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Wickenburg

Quality Inn Wickenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Wickenburg
2.0 von 5 Hotel   |   850 E. Wickenburg Way (Hwy 60), Wickenburg, AZ 85390 (ehemals Wickenburg Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 8 Hotels in Wickenburg
“sehr schönes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir haben hier für eine Nacht gebucht und fanden das Hotel sehr schön, das Personal war sehr nett und freundlich, das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet mit flat-screen TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Fön. Es gab auch ein Bügelbrett und Bügeleisen. Freies Wifi was auch funktionierte. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und reichlich.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Wir haben uns nett mit Ron unterhalten und er hat uns noch weitere Tips zu der Umgebung gegeben. Jederzeit wieder :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Schoenaich Na
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Auf der Durchreise 1 Nacht verbracht.
Der Empfang war super freundlich, das Zimmer geräumig, sehr sauber und toll ausgestattet.
Als störend empfanden wir den nächtlichen Verkehr auf der unmittelbar angrenzenden Durchgangsstrasse.
Der angrenzende Poolbereich mit Jacuzzi war allerdings äußerst ungepflegt, der Pool selbst ungereinigt und mit Laub übersäht, im Jacuzzi hatte sich ein Bienenvolk angesiedelt.
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist ok, Standard wie üblich.
Das Hotel selbst ist jedoch absolut empfehlenswert und ist den Preis wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Therwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Rezeption ist schön gemacht und das Personal freundlich und gibt gute Ratschläge. Die Zimmer sind zwar etwas eng aber sauber und das Frühstück in der grossen Lobby reichhaltig und die Platzverhältnisse grosszügig. Wir hatten das Parterre-Zimmer zum Parkplatz, dadurch konnten wir das Gepäck durch das Zimmer einladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Wickenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Wickenburg

Anschrift: 850 E. Wickenburg Way (Hwy 60), Wickenburg, AZ 85390 (ehemals Wickenburg Inn)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Wickenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Wickenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Wickenburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Wickenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Wickenburg Arizona
Wickenburg Hotel Wickenburg

Wenn Sie Quality Inn Wickenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.