“Kein Hillbilly Veranstalter!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Nanaimo, Kanada
“Kein Hillbilly Veranstalter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich lebe mittlererweile in Kanada und war in Phoenix auf einer Konferenz. Am letzten Tag wollte ich wenigstens etwas von der Wüste gesehen haben. Das Resort buchte mich bei Steve ein und früh morgens gings los (nach 10 wird's warm und 1 Stunde Fahrt von Phoenix nach Wickenburg muss eingerichtet werden )
Steve hat deutsche Wurzeln und das merkt man ihm an. Wer etwas über die Natur, Tiere, Gefahren und die Geschichte der Gegend um Wickenburg erfahren will ist hier an der richtigen Stelle. Die komplette Ausrüstung inkl. Getränke und Essen werden gestellt. Da Arizona keine Helmpflicht besitzt wird die Wahl einen Helm zu tragen dem Gast überlassen. Die Tour wird dem fahrerischen können angepasst und Überraschungen lauern hinter jedem Felsen. Ich möchte nicht zuviel verraten. Aber u.a. sollte man Steve schon zu Beginn der Tour nach dem "Donner Echo" fragen. Für mich steht fest, dass ich Steve nun jedes mal aufsuchen werde ,wenn ich in der Gegend bin.
Ein solcher ATV trip ist Ideal, wenn man mal einen Tag nicht Golf spielen will!

Steve! Danke für diesen unglaublich erlebnisreichen Tag!

Aufenthalt Juni 2013

Potsdam, Deutschland
“Unglaublich - einfach Spaß pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren einige Tage auf der Rancho de los Caballeros mit der ganzen Familie und hatten einen Nachmittag einen ATV Trip geplant. Wir sind einfach in die Wildnis gefahren und hatten einen riesen Spaß. Mein Schwager und ich sind am nächsten Tag gleich noch einmal los gezogen und haben noch einmal 4 Stunden dran gehängt. Unbedingt zu empfehlen: Viel Natur verbunden mit aufregendem Motorsport :-)

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Adventures of a Lifetime ATV angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wickenburg, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Adventures of a Lifetime ATV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventures of a Lifetime ATV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.