“Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen.” 3 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Stuttgart, Deutschland
“Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren im alten Teil des Motels untergebracht, daher alles etwas abgewohnt und eben gebraucht. Trotzdem sauber. Witzig die Einrichtung des Frühstückrestaurants, sehr farbenfroh. In der Nähe des Motels gibt es alles was benötigt wird.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Red Feather Lodge ist ein mittelmäßges Motel. Jedoch aufgrund der Lage und der vergleichbaren überteuerten Hotels/Motels in unmittelbarer Nähe eine sehr gute Alternative am Grand Canyon.
Das Zimmer war ausreichend groß und recht sauber. Das Bad ebenso. Da wir hier nur eine Nacht verbracht haben, wie wahrscheinlich ein großer Teil der Gäste, habe ich jetzt auch nicht sooo genau hingesehen.
Da ich aber als Frau schon sehr penibel bin und es gerne sauber habe, gerade in meinem Bett und im Bad, wäre es mir aufgefallen, wenn marginale Verschmutzungen etc. vorhanden gewesen wären.

Was ich schade fand, es war eins von insgesamt nur zwei Hotels in drei Wochen, das kein Frühstück im Preis inbegriffen hatte. Aber da wir ohnehin noch unsere Kühlbox plündern mussten, taten wir das also beim Frühstück.

Man ist in ca. 15 Minuten in den Park gefahren bis zum Parkplatz am Mather Point. Ab dort ist man dann sowieso mit dem Park-Bus unterwegs.

Gegessen haben wir an diesem einen Abend im dazugehörigen mexikanischen Restaurant, dem Plaza Bonita.
Auch hier waren die Kellner, wie bereits vorher im The View im Monument Valley, nicht gerade der Inbegriff eines amerikanischen Kellners wie man sie eigentlich kennt. Leider nicht sehr freundlich und wahnsinnig hektisch.
Das Essen jedoch war reichlich und es hat mich überrascht, dass es doch so gut war. Wir beide hatten Fajitas und waren geschmacklich sehr zufrieden und überzeugt.

Insgesamt würde ich bei einem weiteren Besuch im Grand Canyon wahrscheinlich wieder in der Red Feather Lodge nächtigen. Es sei denn, es lässt sich in Tusayan zum gleichen Preis etwas besseres finden. Das wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben.

Ein ordentliches, mittelmäßiges Hotel zu einem - der Lage entsprechend - akzeptablen Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Gutes Mittelklassehotel - Grand Canyon lässt die Preise etwas höher ausfallen. In Tusayan bekommt man alles was der Tourist benötigt! Neben dem Hotel sind mehrere Restaurants, Souveniershops und Tankstellen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Im kleinen Dorf Tusayan, AZ übernachtet man wohl nur um den Grand Canyon zu besuchen.

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Hotel eigentlich nicht mehr als drei (befriedigend) von fünf möglichen Punkten verdient hat, wenn man es objektiv und ohne Rücksicht auf die Lage bewerten würde. Es bietet aber für ebendiese ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein Motel-Zimmer mit zwei Queen-Betten gebucht, die einzige zum Buchungszeitpunkt verfügbare Kategorie. Es werden alle Standards eines amerikanischen Motel erfüllt. (Parkplatz vor der Tür, außenliegender Flur)

Das Zimmer wurde von den beiden Betten gut ausgefüllt, was in unserem Fall kein Problem darstellte, da wir die Koffer auf dem einen Bett ablegen konnten. Für vier Personen, z.B. mit zwei Kindern, würde ich das Zimmer, je nach Reisegepäck, nur sehr eingeschränkt empfehlen.

In der Hauptreisezeit (Mai-Okt) unbedingt frühzeitig reservieren!

++ Lage zum Grand Canyon Nationalpark
+ Akzeptables Preis-/Lage-/Leistungsverhältnis

o Zimmergröße und Sauberkeit

- Kleines Bad, mit mäßigem Wasserdruck

Zimmertipp: Das Motel Gebäude ist zweistöckig. Zum OG gibt es keinen Aufzug, dafür hat man niemanden über sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Meilen vom Haupteingang des Grand Canyons entfernt. Die Zimmer sind anständig gross, nur die Mikrowelle fehlt im Zimmer. Nebenan kann man beim Mexikaner gut abendessen, der Brunch ist durchschnittlich. Das Hotel selbst hat kein Speisesaal und bietet auch kein Frühstück an.

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

In der Red Feather Lodge haben wir nach unserem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Das Hotel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von Grand Canyon Village entfernt. Im Ort gibt es Restaurants, Supermarkt und alles, was man sonst benötigt. Für den Preis von ca. 60 € (vorab gebucht) kann sich die Red Feather Lodge wirklich sehen lassen. Die Einrichtung ist nicht topmodern, unser Zimmer war jedoch sauber, sehr geräumig und ruhig gelgen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer im Hozel waren sehr sauber. Die Lage ist für diesen Preis nicht zuschlageb. Es gibt kein Frühstück, aber in der Lobby gibt es jederzeit Kaffee und auch immer Äpfel zum mitnehmen. Wir würden wiederkommen. Im Hotel sind Hunde nicht erlaubt und das Zimmer hat einen Kühlschrank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Feather Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Red Feather Arizona
Motel Tusayan
Hotel Red Feather

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.