“Klasse Ausgangspunkt - für eine Übernachtung gut” 4 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Ausgangspunkt - für eine Übernachtung gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Im kleinen Dorf Tusayan, AZ übernachtet man wohl nur um den Grand Canyon zu besuchen.

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Hotel eigentlich nicht mehr als drei (befriedigend) von fünf möglichen Punkten verdient hat, wenn man es objektiv und ohne Rücksicht auf die Lage bewerten würde. Es bietet aber für ebendiese ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir hatten ein Motel-Zimmer mit zwei Queen-Betten gebucht, die einzige zum Buchungszeitpunkt verfügbare Kategorie. Es werden alle Standards eines amerikanischen Motel erfüllt. (Parkplatz vor der Tür, außenliegender Flur)

Das Zimmer wurde von den beiden Betten gut ausgefüllt, was in unserem Fall kein Problem darstellte, da wir die Koffer auf dem einen Bett ablegen konnten. Für vier Personen, z.B. mit zwei Kindern, würde ich das Zimmer, je nach Reisegepäck, nur sehr eingeschränkt empfehlen.

In der Hauptreisezeit (Mai-Okt) unbedingt frühzeitig reservieren!

++ Lage zum Grand Canyon Nationalpark
+ Akzeptables Preis-/Lage-/Leistungsverhältnis

o Zimmergröße und Sauberkeit

- Kleines Bad, mit mäßigem Wasserdruck

Zimmertipp: Das Motel Gebäude ist zweistöckig. Zum OG gibt es keinen Aufzug, dafür hat man niemanden über sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Meilen vom Haupteingang des Grand Canyons entfernt. Die Zimmer sind anständig gross, nur die Mikrowelle fehlt im Zimmer. Nebenan kann man beim Mexikaner gut abendessen, der Brunch ist durchschnittlich. Das Hotel selbst hat kein Speisesaal und bietet auch kein Frühstück an.

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

In der Red Feather Lodge haben wir nach unserem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Das Hotel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von Grand Canyon Village entfernt. Im Ort gibt es Restaurants, Supermarkt und alles, was man sonst benötigt. Für den Preis von ca. 60 € (vorab gebucht) kann sich die Red Feather Lodge wirklich sehen lassen. Die Einrichtung ist nicht topmodern, unser Zimmer war jedoch sauber, sehr geräumig und ruhig gelgen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer im Hozel waren sehr sauber. Die Lage ist für diesen Preis nicht zuschlageb. Es gibt kein Frühstück, aber in der Lobby gibt es jederzeit Kaffee und auch immer Äpfel zum mitnehmen. Wir würden wiederkommen. Im Hotel sind Hunde nicht erlaubt und das Zimmer hat einen Kühlschrank.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben ca. 6 Monate im Vorraus gebucht und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis gehabt.
Die Red feather Lodge ist ein familiär geführtes Hotel mit sauberen gepflegten Zimmern. Die EInrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage ist sehr laut.
Ein Pool befindet sich vor dem Haupthaus, direkt am Parkplatz.
Als Startpunkt zum Grand Canyon eignet sich die Unterkunft sehr gut. Man verbringt nicht viel Zeit im Zimmer und von daher ist die Einrichtung zweckgemäß und ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr kühl!!
Kein Hallo wie gehts, hier info vom Hotel oder über den Grand Canyon . Sondern Checkin ist um 16:00!!
Ja das konnten wir auf unserer Internet Buchung lesen.
Erst dann kam ein ich schau mal ob ein Zimmer frei ist.
Siehe da ein Zimmer war frei und wir bekamen es dann auch.
Infos musste man beim Checkin dem Personal aus der Nase ziehen unglaublich!!
Das Zimmer war wenigstens sauber und hatte eine schöne groesse . Das Zimmer hatte ein kleines Bad,Foen,Tv,Kaffeemaschine.
Es gab kostenlose Parkplätze und W-lan .
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen wollen.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben etwas "Bezahlbares" in der Nähe vom Grand Canyon gesucht und sind dabei auf dieses Motel gestossen. Das Zimmer war geräumig und sauber , für eine Nacht in Ordnung. Auf der Suche nach Lokalen in dem doch recht überschaubaren Ort Tusayan sind wir zu guter Letzt bei einem Salat vom McD hängengeblieben, da wir die Bewertungen der Restaurants im Internet äusserst fraglich fanden. Die Lage ist super, man fährt nur max. 10 Minuten bis zum Parkplatz des Grand Canyon am South Rim, somit kann man den Sonnenuntergang am Abend und ggf. auch den -aufgang am Morgen mitnehmen.... 2 Min. neben dem Motel liegt das IMAX Theater, wir waren 8.30 in der Vorstellung und waren mit noch 2 Leuten die einzigen. Die unfreundliche Dame an der Rezeption des Hotels gab uns aber nur einen Gutschein für das IMAX, obwohl wir zu 3. waren....Am nächsten Tag fanden wir im Frühstückslokal nebenan einen ganzen Packen Gutscheine zum Selbstbedienen, aber da hatten wir den sehenswerten Kinobesuch schon hinter uns!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Feather Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Motel Tusayan
Red Feather Hotel Tusayan
Red Feather Arizona
Hotel Red Feather

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.