Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage für Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Feather Lodge

Speichern Gespeichert
Red Feather Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Red Feather Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage für Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Meilen vom Haupteingang des Grand Canyons entfernt. Die Zimmer sind anständig gross, nur die Mikrowelle fehlt im Zimmer. Nebenan kann man beim Mexikaner gut abendessen, der Brunch ist durchschnittlich. Das Hotel selbst hat kein Speisesaal und bietet auch kein Frühstück an.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    165
    448
    409
    102
    54
Bewertungen für
318
465
40
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

In der Red Feather Lodge haben wir nach unserem Besuch des Grand Canyon übernachtet. Das Hotel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von Grand Canyon Village entfernt. Im Ort gibt es Restaurants, Supermarkt und alles, was man sonst benötigt. Für den Preis von ca. 60 € (vorab gebucht) kann sich die Red Feather Lodge wirklich sehen lassen. Die Einrichtung ist nicht topmodern, unser Zimmer war jedoch sauber, sehr geräumig und ruhig gelgen. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer im Hozel waren sehr sauber. Die Lage ist für diesen Preis nicht zuschlageb. Es gibt kein Frühstück, aber in der Lobby gibt es jederzeit Kaffee und auch immer Äpfel zum mitnehmen. Wir würden wiederkommen. Im Hotel sind Hunde nicht erlaubt und das Zimmer hat einen Kühlschrank.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben ca. 6 Monate im Vorraus gebucht und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis gehabt.
Die Red feather Lodge ist ein familiär geführtes Hotel mit sauberen gepflegten Zimmern. Die EInrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Klimaanlage ist sehr laut.
Ein Pool befindet sich vor dem Haupthaus, direkt am Parkplatz.
Als Startpunkt zum Grand Canyon eignet sich die Unterkunft sehr gut. Man verbringt nicht viel Zeit im Zimmer und von daher ist die Einrichtung zweckgemäß und ausreichend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Der Empfang war sehr kühl!!
Kein Hallo wie gehts, hier info vom Hotel oder über den Grand Canyon . Sondern Checkin ist um 16:00!!
Ja das konnten wir auf unserer Internet Buchung lesen.
Erst dann kam ein ich schau mal ob ein Zimmer frei ist.
Siehe da ein Zimmer war frei und wir bekamen es dann auch.
Infos musste man beim Checkin dem Personal aus der Nase ziehen unglaublich!!
Das Zimmer war wenigstens sauber und hatte eine schöne groesse . Das Zimmer hatte ein kleines Bad,Foen,Tv,Kaffeemaschine.
Es gab kostenlose Parkplätze und W-lan .
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen wollen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben etwas "Bezahlbares" in der Nähe vom Grand Canyon gesucht und sind dabei auf dieses Motel gestossen. Das Zimmer war geräumig und sauber , für eine Nacht in Ordnung. Auf der Suche nach Lokalen in dem doch recht überschaubaren Ort Tusayan sind wir zu guter Letzt bei einem Salat vom McD hängengeblieben, da wir die Bewertungen der Restaurants im Internet äusserst fraglich fanden. Die Lage ist super, man fährt nur max. 10 Minuten bis zum Parkplatz des Grand Canyon am South Rim, somit kann man den Sonnenuntergang am Abend und ggf. auch den -aufgang am Morgen mitnehmen.... 2 Min. neben dem Motel liegt das IMAX Theater, wir waren 8.30 in der Vorstellung und waren mit noch 2 Leuten die einzigen. Die unfreundliche Dame an der Rezeption des Hotels gab uns aber nur einen Gutschein für das IMAX, obwohl wir zu 3. waren....Am nächsten Tag fanden wir im Frühstückslokal nebenan einen ganzen Packen Gutscheine zum Selbstbedienen, aber da hatten wir den sehenswerten Kinobesuch schon hinter uns!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das beste gleich zu Beginn - man fährt vom Hotel zum Grand Canyon (South Rim) nur 15 Minuten. Wir waren am Vormittag dorthin gefahren, hatten einen tollen ersten Eindruck, wurden dann jedoch von einem Unwetter überrascht und mussten zurück ins Hotel uns trockene Sachen anziehen. Als es am Abend wieder aufklarte , sind wir einfach noch mal zum Canyon gefahren und erlebten einen phantastischen Sonnenuntergang. Das Hotel selbst hat saubere, einigermaßen große Zimmer und einen einwandfreien , kostenlosen W-LAN Empfang. Außerdem gibt es in der Lobby einen Kaffeeautomaten zur freien Verfügung . Nun kommt jedoch ein großes Minus. Wir sind nunmehr 3 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren und haben in mehr als 10 Hotels übernachtet. Überall gab es freundliches , hilfsbereites Personal - nicht so hier. Maulfaul und gelangweilt wurde der Check in und später auch der Check Out vollzogen. Kein "Welcome oder "have a nice stay". Als ich mit 5 Koffern mit dem hoteleigenen Gepäckwagen erfolglos versuchte durch die nicht sich automatisch öffnende Doppeltür des Eingangs zu kommen, wurde dies von den zu dieser Zeit nicht beschäftigten Angestellten interessiert bzw amüsiert beobachtet.
Hilfestellung kam erst von einem anderen Hotelgast. So viel zur Servicequalität . Aber wie gesagt, man ist schnell am Canyon.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 136 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Feather Lodge 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Red Feather Arizona
Motel Tusayan
Hotel Red Feather

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.