“Nicht weit zum Grandcanyon.” 4 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Freilassing
“Nicht weit zum Grandcanyon.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wer kein Hotel im Canyon Gelände findet oder wem es dort zu teuer ist, der kann getrost nach Tusayan in die Red Feather Lodge fahren. Das Zimmer war einwandfrei. Sauber und alles war da. Rezeption freundlich und flink. Kostenloser Kaffee im Bereich der Lobby. Ein guter Mexikaner ist dem Hotel angeschlossen. Gibt, glaube ich 25 % auf den Rechnungspreis. Nur die Plastik Zimmerkarte vorzeigen, unbedingt die Margharithas probieren. Zum Frühstück gibts einen Wendys, Mac D. und andere Möglichkeiten. Zum Parkeingang und den Visitorscenter ist es nicht weit. Mit Bussen geht es dann durch den Park.

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer inm Hotel als in der Lodge.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt Nahe des Parkeingangs des Grand Canyon und ist eine gute Alternative zu den teuren Hotels im Park. Da wir in der Nebensaison dort waren, hatten wir abends (nach dem Sonnuntergang am Canyon) und morgens (nach dem Sonnenaufgang am Grand Canyon) auch keine Problem mit Stau am Eingang und waren zügig an Ort und Stelle. Das Hotel hat alles, was benötigt wird, angenehme und saubere Zimmer, viele Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Motel Red Feather Lodge ist eine gute Unterkunft nahe dem Grand Canyon. Zum Canyon sind es nur ein paar Meilen von hier.
Die Zimmer sind recht geräumig und einigermaßen neu renoviert, inklusive des Bads. Die Betten sind auch recht bequem. Die Preise sind für die Lage moderat.
Frühstück gibt es keins, aber gegenüber sind Shops und McDo in Laufweite.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Grosses typisches Zimmer. Ich war eigentlich positiv überrascht...wenn da nicht überall die Haare der Vorgänger gewesen wären. Wir haben es gebucht da es schlicht und einfach das günstigste war in Tusayan. Wie in fast allen Hotels in Tusayan zahlt man halt die Lage welche super ist (10 Minuten bis Grand Canyon).

• Aufenthalt März 2012, Paar
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Das Hotel liegt sehr gut, paar Minuten Autofahrt von Grand Canyon entfernt. Das Zimmer war sehr groß, sauber, mit zwei großen Betten, ruhig, das Badezimmer sauber und es war alles da was man so braucht. Das Parkplatz vor dem Hotel kostenfrei.
Am Grand Canyon ist die Unterkunft überall teuer, so auch hier. In den zwei nah gelegenen Hotels waren die Preise teilweise doppelt so hoch. Deshalb haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das Personal ging so. Das empfohlene Frühstück in einem Partner-Laden (5 Minuten Fußweg vom Hotel) fand ich persönlich nicht so toll, kleiner Auswahl.
Insgesamt würde ich diesen Hotel empfehlen für Leute, die sehr nah am Grand Canyon übernachten möchten. Ich persönlich würde auch nächstesmal hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist perfekt positioniert. Man muss nur wenige minuten mit dem Auto fahren und schon ist main im grand Canyon Park. Also ideal für die, die früh Wandern gehen möchten. Das Hotel hat zwei Teile - das Hotel und das Motel. Wir waren im Motel. Unseres Zimmer war gross, mit zwei grosse Betten (sehr komfortabel). Es gab genügend Parkplätze und Hotellservice war freundlich. Früchstück war nicht imbegriffen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Red Feather Lodge ist ungefähr 10 - 15 Minuten vom Grand Canyon South Rim entfernt. Also super, wenn man am Morgen den Sonnenaufgang erleben will, was ich unbedingt empfehle. Leider ist das Zimmer dementsprechend teuer. Das Zimmer an sich ist sauber, etwas dunkel, hat jedoch alles was man benötigt. Das Personal schien entgegen einiger Bewertungen hier nett. Wer essen will sollte entweder zum Mexikaner oder McDonalds vis-a-vis gehen. Aber auch hier teuer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Feather Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Motel Tusayan
Hotel Red Feather

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.