“Von Service keine Spur, überteuert und übles Zimmer” 2 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Trossingen
“Von Service keine Spur, überteuert und übles Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Personal ist absolut desinteressiert und unfreundlich. Bereits beim Check-In kein Lächeln oder sonst irgendein Zeichen des Interesses für den Gast.
Zimmer war dunkel (Fenster innerhalb eines Gangs) und stank penetrant nach Urin. Nach Reklamation am Front Desk wurde uns mit demselben Enthusiasmus wie beim Check-In mitgeteilt, dass jemand vom Housekeeping käme, um das zu prüfen. Der junge Mann, der dann kam, versprühte ein Zeugs im ganzen Zimmer, das den Gestank übertünchen sollte. Es wurde uns kein anderes Zimmer oder eine Preisreduzierung etc. angeboten, auch nicht auf Nachfrage!
Beim Check-Out wurde dann auch noch ein höherer Preis berechnet als in der Reservierung. Nach Hinweis wurden nur die Augen verdreht und das Ganze widerwillig richtiggestellt.
Für 120 USD plus Steuern gab es dann weder Kühlschrank noch Fön im Zimmer. Finger weg von diesem Schuppen. Lieber nochmal ein paar Dollar drauflegen und wesentlich bessere Qualität in einer der Lodges direkt im Park buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Weil im Park nichts mehr frei war, haben wir uns für die Red Feather Lodge entschieden. Der Empfang war nicht sehr freundlich, aber das Zimmer war ok. Sehr dunkel, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Für 3 Personen war es auch groß genug. Was nicht so toll war: Am Klorand klebte ein riesiger Blutfleck..
Die Betten (zwei Queensize) waren aber sauber und bequem, von den Nachbarn hat man nichts gehört. Gefrühstückt haben wir in dem Café/Tourishop neben Wendy's, da waren die Leute total freundlich und nett und das Essen war auch gut. Es gibt auch Sandwiches to go. Abends waren wir im Steakhouse, das war touristisch, aber witzig und lecker.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel wurde mangels Verfügbarkeit anderer Hotels in Tusayan (unmittelbar beim Grand Canyon) gebucht. Die Lage ist toll, aber sonst hat sich nicht wirklich viel verändert, zumal ich vor ca. 10 Jahren bereits mal gewohnt habe. Der Empfang ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind doch bereits in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde mal guttun. Wifi ist inkludiert, das war es aber auch schon - kein Frühstück wie im gegenüber liegenden Holiday Inn. Pool im Aussenbereich - ein Lifting wäre auch hier angebracht. Würde beim nächsten Mal das Holiday Inn nehmen (schon alleine wegen Frühstück)

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Sauberes Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine, kostenlosem WiFi und kleinem Außenpool inkl. Whirlpool. Preis ist ziemlich hoch, aber aufgrund der Nähe zum Grand Canyon wohl "normal" und billiger als im Nationalpark selber. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und konnten das Zimmer auch mit 4 Personen zum normalen Preis belegen. Frühstück wurde nicht dazugebucht, wird aber angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Viele gelesene Beurteilungen haben uns fast von der Buchung abgeraten. Als wir dann ankamen waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, wenn auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand (z.B. TV-Gerät).
Das fehlende Frühstück haben wir uns im nahegelegenen Supermarkt besorgt. Wer zwei Tage am Grand Canyon verweilen möchte hat hier eine passende Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Zimmer haben den Charme der 1980er Jahre. Seither dürfte hier nichts mehr gemacht worden sein. Oh doch: die Preise sind schon aus dem Jahr 2020. Die WLAN Internetverbindung als Breitbnand zu bezeichnen ist vermessen. Langsamer wars nirgends bei unserer USA West Reise. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch eine entsprechende Leistung bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Saubere Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett - WiFi ist auch umsonst. Waren nur eine Nacht dort und dafür war es ok. Essen in Tusayan kann man nicht empfehlen, außer Wendys und Mc Donalds – auf keinen Fall in die Restaurants gehen, die sind sehr teuer und sehr schlecht!!!

Auf Grund der Nähe zum Grand Canyon sind die Zimmer ziemlich überteuert, das ist dort aber überall so!

Für eine Nacht kann ich das Motel empfehlen, uns wurde sogar schon ein Zimmer gegeben obwohl wir 5 Stunden vor Check-Inn dort waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Feather Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Motel Tusayan
Red Feather Arizona
Hotel Red Feather

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.