Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Von Service keine Spur, überteuert und übles Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Feather Lodge

Speichern Gespeichert
Red Feather Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Red Feather Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Trossingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Von Service keine Spur, überteuert und übles Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Personal ist absolut desinteressiert und unfreundlich. Bereits beim Check-In kein Lächeln oder sonst irgendein Zeichen des Interesses für den Gast.
Zimmer war dunkel (Fenster innerhalb eines Gangs) und stank penetrant nach Urin. Nach Reklamation am Front Desk wurde uns mit demselben Enthusiasmus wie beim Check-In mitgeteilt, dass jemand vom Housekeeping käme, um das zu prüfen. Der junge Mann, der dann kam, versprühte ein Zeugs im ganzen Zimmer, das den Gestank übertünchen sollte. Es wurde uns kein anderes Zimmer oder eine Preisreduzierung etc. angeboten, auch nicht auf Nachfrage!
Beim Check-Out wurde dann auch noch ein höherer Preis berechnet als in der Reservierung. Nach Hinweis wurden nur die Augen verdreht und das Ganze widerwillig richtiggestellt.
Für 120 USD plus Steuern gab es dann weder Kühlschrank noch Fön im Zimmer. Finger weg von diesem Schuppen. Lieber nochmal ein paar Dollar drauflegen und wesentlich bessere Qualität in einer der Lodges direkt im Park buchen!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    174
    475
    420
    107
    55
Bewertungen für
351
488
42
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Weil im Park nichts mehr frei war, haben wir uns für die Red Feather Lodge entschieden. Der Empfang war nicht sehr freundlich, aber das Zimmer war ok. Sehr dunkel, aber wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Für 3 Personen war es auch groß genug. Was nicht so toll war: Am Klorand klebte ein riesiger Blutfleck..
Die Betten (zwei Queensize) waren aber sauber und bequem, von den Nachbarn hat man nichts gehört. Gefrühstückt haben wir in dem Café/Tourishop neben Wendy's, da waren die Leute total freundlich und nett und das Essen war auch gut. Es gibt auch Sandwiches to go. Abends waren wir im Steakhouse, das war touristisch, aber witzig und lecker.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel wurde mangels Verfügbarkeit anderer Hotels in Tusayan (unmittelbar beim Grand Canyon) gebucht. Die Lage ist toll, aber sonst hat sich nicht wirklich viel verändert, zumal ich vor ca. 10 Jahren bereits mal gewohnt habe. Der Empfang ist freundlich und bemüht. Die Zimmer sind doch bereits in die Jahre gekommen, eine Renovierung würde mal guttun. Wifi ist inkludiert, das war es aber auch schon - kein Frühstück wie im gegenüber liegenden Holiday Inn. Pool im Aussenbereich - ein Lifting wäre auch hier angebracht. Würde beim nächsten Mal das Holiday Inn nehmen (schon alleine wegen Frühstück)

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Sauberes Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine, kostenlosem WiFi und kleinem Außenpool inkl. Whirlpool. Preis ist ziemlich hoch, aber aufgrund der Nähe zum Grand Canyon wohl "normal" und billiger als im Nationalpark selber. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und konnten das Zimmer auch mit 4 Personen zum normalen Preis belegen. Frühstück wurde nicht dazugebucht, wird aber angeboten.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Viele gelesene Beurteilungen haben uns fast von der Buchung abgeraten. Als wir dann ankamen waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, wenn auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand (z.B. TV-Gerät).
Das fehlende Frühstück haben wir uns im nahegelegenen Supermarkt besorgt. Wer zwei Tage am Grand Canyon verweilen möchte hat hier eine passende Unterkunft gefunden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Zimmer haben den Charme der 1980er Jahre. Seither dürfte hier nichts mehr gemacht worden sein. Oh doch: die Preise sind schon aus dem Jahr 2020. Die WLAN Internetverbindung als Breitbnand zu bezeichnen ist vermessen. Langsamer wars nirgends bei unserer USA West Reise. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch eine entsprechende Leistung bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Saubere Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett - WiFi ist auch umsonst. Waren nur eine Nacht dort und dafür war es ok. Essen in Tusayan kann man nicht empfehlen, außer Wendys und Mc Donalds – auf keinen Fall in die Restaurants gehen, die sind sehr teuer und sehr schlecht!!!

Auf Grund der Nähe zum Grand Canyon sind die Zimmer ziemlich überteuert, das ist dort aber überall so!

Für eine Nacht kann ich das Motel empfehlen, uns wurde sogar schon ein Zimmer gegeben obwohl wir 5 Stunden vor Check-Inn dort waren.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 144 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Feather Lodge 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Motel Tusayan
Red Feather Arizona
Hotel Red Feather

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.