“Gutes Zimmer in bester Lage zum Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

Red Feather Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Konstanz, Deutschland
“Gutes Zimmer in bester Lage zum Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Sauberes Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine, kostenlosem WiFi und kleinem Außenpool inkl. Whirlpool. Preis ist ziemlich hoch, aber aufgrund der Nähe zum Grand Canyon wohl "normal" und billiger als im Nationalpark selber. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und konnten das Zimmer auch mit 4 Personen zum normalen Preis belegen. Frühstück wurde nicht dazugebucht, wird aber angeboten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Viele gelesene Beurteilungen haben uns fast von der Buchung abgeraten. Als wir dann ankamen waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, wenn auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand (z.B. TV-Gerät).
Das fehlende Frühstück haben wir uns im nahegelegenen Supermarkt besorgt. Wer zwei Tage am Grand Canyon verweilen möchte hat hier eine passende Unterkunft gefunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Die Zimmer haben den Charme der 1980er Jahre. Seither dürfte hier nichts mehr gemacht worden sein. Oh doch: die Preise sind schon aus dem Jahr 2020. Die WLAN Internetverbindung als Breitbnand zu bezeichnen ist vermessen. Langsamer wars nirgends bei unserer USA West Reise. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch eine entsprechende Leistung bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Saubere Zimmer mit TV, Kühlschrank , Kaffeemaschine und Bügeleisen/Brett - WiFi ist auch umsonst. Waren nur eine Nacht dort und dafür war es ok. Essen in Tusayan kann man nicht empfehlen, außer Wendys und Mc Donalds – auf keinen Fall in die Restaurants gehen, die sind sehr teuer und sehr schlecht!!!

Auf Grund der Nähe zum Grand Canyon sind die Zimmer ziemlich überteuert, das ist dort aber überall so!

Für eine Nacht kann ich das Motel empfehlen, uns wurde sogar schon ein Zimmer gegeben obwohl wir 5 Stunden vor Check-Inn dort waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir kammen vom Grand Canyon und wollten nicht mehr weit fahren. Die Hotels in Tusayan leben von Touristen wie uns. Insgesamt war das Hotel ok. Die Zimmer aber sind gut eingerichtet und sauber. Der Ort selbst hat keine sehr guten Lokale und Supermärkte. Wenn's zeitlich passt bis nach Williams durch fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel lebt von Tagesgästen, die den Grand Canyon besuchen. Es ist verhältnismäßig teuer, was wohl die Nähe zum Grand Canyon bewirkt. Die Zimmer aber sind tadellos eingerichtet, sauber und die Schlafqualität empfanden wir als gut. Der einzige Grund statt der Note "gut" nur ein "Befriedigend" zu geben ist der Service an der Reception, der zumindest am Tag unserer Ankunft ziemlich genervt war, überfordert wirkte und keinen guten Eindruck machte. Frühstück hatten wir nicht gebucht, wurde aber wohl angeboten. In der Rezeption gibt es den in amerikanischen Motels üblichen kostenlosen Kaffee, der heiß und gut ist. Auch wurden Äpfel angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Turin, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir kamen am Abend, wenn es schon dunkel war, und wir haben ein wenig "hart ins Hotel zu finden ... aber es ist wunderbar! Die Halle ist aus Holz, mit einem großen Kamin, gibt es ein Geschäft für Lebensmittel und Souvenirs, spazione Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten, eigenem Bad, Klimaanlage / Heizung Maschine Tee oder Kaffee machen zu. Und: "Diese ein beheiztes Hallenbad, kostenlosen Internetzugang, kostenlose Tiefgarage. Das Hotel ist sehr bequem für den Südeingang des Grand Canyon. Auf dem Land gibt es einige typische Orte zu essen (wir gingen zu einem Steakhaus). Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Feather Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Feather Lodge

Anschrift: 300 State Route 64, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Feather Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Feather Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Feather Lodge Tusayan
Red Feather Lodge Arizona
Red Feather Hotel Tusayan
Red Feather Arizona
Motel Tusayan
Hotel Red Feather

Wenn Sie Red Feather Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.