“Grand Canyon im Film” 5 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grand Canyon im Film”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr guter Film über Historie und Gegenwart des Grand Canyon. Im Hotel nach Gutscheinen fragen. Das Video ist im Shop erhältlich, bitte auf die Normung achten (Personal hilft hier gern).

Aufenthalt Mai 2013

“2D, Teuer und größtenteils langweilig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Von 12$ und 35min Film hab ich mir mehr erhofft. Kein 3D und kaum Informationen über die Entstehung. Der Film ist schon abgenutzt und hat schwarze Flecken. Starkes Ghosting(Unschärfe bei Bewegung) und viel zu wenig Kamerafahrten durch den GC. Und der Inhalt war auch stink langweilig. Musik war auch nicht gut. Disney kann das viel besser und synchroner. Insofern Geld nicht wert.

Baar, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wissenswertes sehr gut rübergebracht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die 3D-Animation ist sehr gut gemacht und vermittelt doch recht viel Wissenswertes über die Entstehung und Geschichte des Grand Canyon National Parks.

Aufenthalt Mai 2012
München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Da wir nur einen sehr kurzen Aufenthalt am Grand Canyon hatten wollten wir uns gern den 3D Film dazu ansehen. Der Film an sich ist auch ganz gut, jedoch ist das Imax Kino sehr veraltet. Die Technik ist nicht auf dem neusten Stand und auch die Sitze sind schon sehr durch gesessen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Aufenthalt Oktober 2011
Dubendorf, Schweiz
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beinahe wie Real”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Interessanter Film über die Geschichte und Entdeckung des Grand Canyon auf grosser Leinwand. Die Flugaufnahmen machten einem beinahe schwindlig es sah so real aus. Wir haben die letzte Vorführung des Tages ausgewählt. Es gab genügend Platz zum auswählen wo man sitzen will. Ein grosser Souvenir Laden ist im gleichen Gebäude.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Grand Canyon Imax Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Canyon Imax Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Canyon Imax Theater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.