“Teuer und durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Glandorf, Deutschland
“Teuer und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Essen ist hier - wie überall im Ort - sehr teuer.
Wir hatten Pizzen, welche sehr durchschnittlich geschmeckt haben und für den Preis eher enttäuschend waren. Aber auch nicht super schlecht.

Aufenthalt Mai 2013

“Laut voll teuer aber noch das billigste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hat Kantinenflair. Aber noch O.K. Pizza mit billigsten Zutaten teuer verkauft. Magaritha war Käse und Gewürzstreuer. Tomate war eine Scheibe.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“Cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Gute Pizza für amerikanische Verhältnisse. Dies ist sicher nicht der Ort für jemanden der ruhig dinieren will. Wenn man aber einfach in einer coolen lockeren Atmosphäre etwas essen will ist man da genau richtig. Wir fanden es richtig toll und würden auch wieder dort hin gehen. Zudem kann man sein Getränk auch so oft auffüllen wie man will:-)

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hünxe, Deutschland
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach unserer Tour durch den Gran Canyon besorgten wir uns hier unser Abendessen.
Das Restaurant liegt nahe dem Eingang zum Grand Canyon, Parkplätze gibt es direkt vor der Pizzaria.
Die Atmosphäre ist nicht sonderlich schön die Tische sind nicht sehr einladend, es handelt sich um Klapptische und Klappbänke.
Das Personal war ziemlich überfordert da es neues Personal anleitete aber noch freundlich.
Der Salat und der Salat waren frisch und haben gut geschmeckt wir haben aber nicht dort Essen wollen sondern im Hotelzimmer.
Die Preise war günstig und angemessen.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wie der Name schon verrät, werden hier Pizzas und Nudelgerichte verkauft. Wir waren den ganzen Tag über im Canyon unterwegs und hatten "Heißhunger", so dass wir uns letztendlich für eine Pizza entschieden haben. Diese war zwar groß, aber sehr fettig und vom Geschmack her überhaupt nicht gut. Zudem war sie entschieden zu teuer. Auch das Ambiente ließ zu wünschen übrig. Einfachste Tische mit Papiertischdecken usw. Meiner Meinung nach voll die Touristenabzocke. Werden beim nächsten Mal mit Sicherheit anderswo Essen gehen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen