“Grand Canyon Camper Village - super zum Zelten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Canyon Camper Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tusayan suchen?
Grand Canyon Camper Village
Highway 64, 2-1/2 miles from South Entrance to Grand Canyon National Park, Tusayan, AZ 86023   |
Scottsdale, Arizona
“Grand Canyon Camper Village - super zum Zelten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Familie und ich haben hier drei Tage verbracht. Der Zeltplatz war sauber, die Toiletten waren sauber aber das Beste hier war der Manager, bob. Gab uns einen guten Überblick und buchte alle unsere Ausflüge für uns und empfahl und einige Restaurants in der Gegend. Spaghetti Western war super. Wir haben echte Elche auf dem Platz grasen sehen und meinen Kindern hat der Streichelzoo gut gefallen. Tolle Unterkunft. Wenn Sie hier hinfahren, stellen Sie sicher, dass Sie auch Bob kennen lernen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Canyon Camper Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Canyon Camper Village

Anschrift: Highway 64, 2-1/2 miles from South Entrance to Grand Canyon National Park, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 3 von 3 sonstigen Unterkünften in Tusayan
Hotel Grand Canyon Camper Village Tusayan
Grand Canyon Camper Village Hotel Tusayan
Grand Canyon Village

Wenn Sie Grand Canyon Camper Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grand Canyon Camper Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten