“Sehr gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

The Grand Hotel at the Grand Canyon
3.0 von 5 Hotel   |   149 State Highway 64, PO Box 3319, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Lübeck, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit diesem Hotel voll zufrieden. Das Zimmer (Doppel Queen) war sauber und ausreichend groß. Es hatte zwar keinen Kühlschrank, was uns aber nicht gestört hat. Der Service war voll zufriedenstellend und freundlich. Ja, in der Lobby wurde gerade renoviert, das hat uns aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Da der Flugplatz für die Canyon-Rundflüge in der Nähe ist, hört man halt ca. alle zehn Minuten die Helikopter übers Hotel fliegen (allerdings nur, so lange es hell ist).
Das Restaurant ist für Steak sehr zu empfehlen.
Aufgrund der Nähe zum Grand Canyon ist der Preis natürlich etwas höher. Wir haben mit AAA-Rabatt (ADAC) $177 pro Nacht am Wochenende im September bezahlt. Unseres Erachtens nicht überteuert.

Zimmertipp: Auf der Website versteckt sich irgendwo der AAA-Rabatt, der nicht auf den ersten Blick zu finden ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Thai zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

7 Kilometer südlich des Grand Canyon. Netter und zuvorkommender Service.
Schönes großes und sauberes Zimmer. Teures Lokal mit Live-Musik. Mit Sportsbar in der Hotellobby, und eigenem Innenpool. Erwartungen fast erfüllt

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize Betten. Die Zimmergröße war für 4 Erwachsene gut ausreichend. Leider hatte das Zimmer keinen Kühlschrank. Der Pool ist ein Indoor Pool mit Whirlpool und etwas nüchtern aber sonst ok angelegt. Im Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten, aber es gibt ein Restaurant, dass eir allerdingd mur fürs Abendessen getestet haben. Das Essen (Steak & Burger) war sehr lecker. Das Hotel hat einen ländlichen rustikalen Charme und Wifi war sich verfügbar. Insgesamt voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Leider ist an diesem Hotel überhaupt nichts "Grand". Bei einem Hotel für 217 Euro pro Nacht erwarte ich zumindest ein gewisses Auge der Hotelleitung für Details und Comfort, aber es sieht ALLES [--] aus. Am Empfang steht ein halb auseinander gebauter Computer, es ist nicht aufgeräumt, das komplette Hotel ist bis zum Dach mit Tinnef und Souvenirs zugestellt. Es muss ja nicht immer Minimalismus sein, aber in einem Hotel ab 200 Euro pro Nacht will ich nicht nur schlafen, sondern genießen. Das ist aber leider unmöglich, bei solch einer dunklen Einrichtung, niedrigen Decken und lieblosem Dekor.

Abgesehen davon ist der Grand Canyon nicht die Reise wert, aber dafür kann das furchtbare Hotel ja nix.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Grand Hotel at the Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel at the Grand Canyon

Anschrift: 149 State Highway 64, PO Box 3319, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Grand Hotel at the Grand Canyon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel at the Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Hotel Tusayan
Arizona Grande
The Gr Hotel Tusayan
Grand Hotel Az
Grand Hotel Tusayan
Grand Hotel Grand Canyon
Grand Hotel Arizona

Wenn Sie The Grand Hotel at the Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.