Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Restaurant.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
3.0 von 5 Hotel   |   100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Restaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit, dort so gut zu essen. Schönes Restaurant im Haus, faire Preise, nette Bedienung. Zimmer ok. Ab ca. 9 uhr wird es dann laut, weil die Hubschrauber hinter dem Hotel starten und landen, die über dem Grand Canyon schweben, aber dann ist man ja eh unterwegs. Langsames Wifi, und meine Att Mobil Karte hatte hier in der Gegend kein Netz. Aber ein wenig Abenteuer muss ja auch sein. Lach.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear FranzJos,
Thank you for staying at our property.
Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.200
    1.383
    645
    225
    118
Bewertungen für
1.274
1.507
69
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt sehr günstig zum Grand Canyon. Der Service ist gut, es gibt ausreichend Parkplätze und in der Umgebung sind genügend Restaurants zum Essen. Unser Zimmer war groß, die Betten waren bequem und wir hatten auch eine Kaffeemaschine im Zimmer. Das Hotel selbst bietet auch Restaurants und einen Souveniershop, beides haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rodgau, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel und der Service sind sehr gut. Am Abend als wir ankamen war "Black-out" in ganz Tusayan. Alles geschlossen und nur Notbeleuchtung. Das Hotel organisierte sofort Lunchpakete und alle Besucher haben dann bei Notbeleuchtung und Kerzen im Lokal gegessen. Unkonventionell aber top.
Zimmer sind groß und sauber.
Das Frühstück gibt es in Buffetform und ist sehr gut.
Wir waren jetzt das 2 Mal in dem Hotel und werden wieder dahin fahren.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensdorf-Watt, Switzerland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel liegt kurz vor dem Eingang zum Grand Canyon Nationalpark. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, das Zimmer war sauber, sehr gross und sehr gut eingerichtet. Die Anlage ist sehr gross und sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war super die Auswahl riesig, da das Hotel so gross ist war der Andrang auch entsprechend gross. Leider funktionierte das Internet nicht immer und wenn dann nur in schlechter Qualität. Wir wurden beim Einchecken aber vom Personal darauf aufmerksam gemacht. Wir können dieses Hotel aber uneingeschränkt empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heather V, Manager von BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Alfred S,
Thank you for your review of our property.

Best regards,
Heather
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren hier für 2 Tage über Silvester. Die Feier haben wir aber zu Gunsten von Schlaf sausen lassen. Es war über die Holidays recht voll. Da wir ein Zimmer im Erdgeschoss hatten, konnten wir am Leben im ersten Stock teilhaben. Unbedingt ein Zimmer oben buchen! Das Bad hatte leichten Chlorgeruch (es wurde sauber geputzt aber der Chlor hat leichten Muff überdeckt). Ansonsten war das Zimmer gross und gut ausgestattet. Das Frühstück hatte etwas von Skihütte war aber gut organisiert. Insgesamt kein Schnäppchen aber eine gute Ausgangslage.

Im Haupthaus hat es einen schönen Kamin. Da kann man mit einem Bier (die Cocktails meiden, die schlechteste Margharita, die ich jemals getrunken habe) prima den Abend beginnen.

Und: das Restaurant meiden. Meine andere Kritik dazu ist unter dem Coronado Room veröffentlicht.

Zimmertipp: erster Stock!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Zimmer lag im Nebengebäude, nett eingerichtet, gute grösse, das Bad schon etwas älter. Hotellobby ist schön rustikal und passen für die Gegend. Die Lage zum Canyon Park Eingang ist optimal, ein paar Minuten mit dem Auto.
Der Frühstücksraum hat ein Bisschen Kantinencharme, laut und unpersönlich. Die Soprtsbar im Hotel ist einen Besuch wert, super leckere Nachos :-)

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Man muss hier die Relation sehen, der Hotelstandard in der Gegend ist nicht sehr hoch. Und im Vergleich zu diesem Standard ist das Best Western super! Grand canyon visitor center in 8 Mnizten zu erreichen, der Helikopterplatz für Rundflüge nur 2 Min entfernt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 305 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Unister, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Gasthof
Best Western Premier Grand Canyon Squire Hotel Tusayan
Best Western Tusayan
Best Western Grand Canyon Squire Inn
Tusayan Best Western
Best Western Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.