“Super Hotel als Ausgangspunkt zum Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
“Super Hotel als Ausgangspunkt zum Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis für unsere Wanderung im Grand Canyon genutzt, und dafür war es wirklich perfekt! Das Hotel liegt zwar NICHT im Grand Canyon, sondern befindet sich im kleinen Örtchen Tusayan ca. 5 Min südlich des Parkeingangs. Von hier sind es mit dem Auto bis zum South Rim bzw. Grand Canyon Village ca. 15 Minuten. Zu Fuß kann man diese Strecke NICHT zurücklegen! Von Tusayan gibt es jedoch einen Shuttletransfer, der von allen größeren Hotels zum Grand Canyon pendelt.
Das Hotel selbst liegt zentral in Tusayan, in der Nachbarschaft sind einige Tankstellen und Fastfood-Läden. Die Zimmer sind schön groß und ausreichend komfortabel, um sich vor der Wanderung nochmal schön auszuruhen bzw. nachher zu erholen. Sauberkeit und Zustand einwandfrei. Im ersten Stock des Hauptgebäudes ist der Frühstückssaal, hier gibt es ein sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet, das im Preis inbegriffen ist.
Kurzum ein gutes Hotel, das ich jedem Grand Canyon Besucher empfehlen kann!

• Aufenthalt August 2013, Familie

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen einen Economy-Room angeboten. Der Raum war klein und sauber, soweit alles ok. Das Problem war, der Raum lag im Hauptflur direkt an Getränke- und Eisautomat, die durchgängig unfassbar laut waren. Ebenfalls hörte man in dem hellhörigen Zimmer ständig ankommende Gäste. Kalt war es auch, und unser Zimmer hatte Ausblick (Einblick für Andere) auf den Flur. Das ganze war relativ teuer. Einen Punkt gibt es für das gute Frühstück. Der ganze Ort ist rein auf den Tourismus ausgelegt und seelenlos (das es auch anders geht beweist der nette Ort Springdale am Zion Nationalpark).

Aufenthalt November 2013, Paar
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren im Okt. 2013 in diesem Hotel und hatten einen unglücklichen Start. Wir waren etwas zu früh da und wurden wieder weg geschickt bis 4 Uhr p.m. Um viertel nach 4 gab es immer noch kein Zimmer von uns, wir hätten noch mindestens eine Stunde warten sollen. Mit etwas druck und gut zureden hatten sie es dann doch nach einer halben Stunde geschafft unser Zimmer fertig zu haben. Leider ging es nicht nur uns so, sondern vielen anderen auch. Die Zimmer wurden nicht pünktlich fertig und viele Gäste tummelten sich auf ihr Zimmer wartend in der Lobby. Das Personal am Empfang war leider auch nicht besonders freundlich. Dies ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt gewesen. Unser Zimmer im Nebengebäude war schön, groß und sauber.Das Bad mit Badewanne ebenso und vor allem war es sehr ruhig. Abends konnte es aber schon mal eng werden mit Parkplätzen, wenn man Pech hatte.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, es gab eine große Auswahl an Eiern, Backwaren, Obst und Getränken. Etwas schade, dass es nur riesige Tische gibt im Frühstücksraum.
10 Minuten Fahrtweg zum Grand Canyon NP. Tusayan liegt m.M. nach optimal und ist eine gute Alternative zu den überteuerten Hotels direkt im Canyon.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Best Western Grand Canyon Squire Inn in Tusayan ist wirklich riesig.
Es ist schon etwas älter und für meinen Geschmack sehr dunkel/düster eingerichtet, aber es war alles sauber.
Das Hotel liegt in einer super Lage zum Grand Canyon.
Wir hatten zu viert ein Zimmer mit 2 Queensize Betten und zusätzlich eine Sofa-Ecke.

Das Frühstück war inkl. und es gab unter anderem eine große Auswahl an Obst, was mir sehr zugesprochen hat. Es war ein großer Durchgangsverkehr, aber die Kellner haben das Essen schnell nachgefüllt und auch die Tische wurden schnell abgeräumt und sauber gemacht für die nächsten Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Solms, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang zum Grand Canyon. Das Zimmer war geräumig, 2 Queens Betten, großer Flat-TV, Kaffee Maschine und Free WIFI. Frühstück inbegriffen, das vollkommen ausreichend war. Gut, zweckmäßig und vor allem sauber! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Flörsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Schon der Name des Hotels ist eine Farce. Wir hatten ein Standart Zimmer mit 2 Queen-size Betten gebucht. Das Zimmer war unglaublich klein, sehr hellhörig und abgenutzt und abgewohnt. Da es im Herbst nachts sehr kalt wird, haben wir versucht die Heizung anzumachen. Das Ergebnis war nicht tragbar. Die "Heizung" ist eine Klimaanlage, die man auf warm stellen kann, d.h. ein ständiges Gebläse warmer/heisser Luft. Wirklich sauber war das Zimmer auch nicht. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen. Allerdings erfolgt das Frühstück in einer Massenabfertigung. Das Hotel ist vollkommen überteuert. Mit "Premier" hat es rein gar nichts zu tuen. Es hat bestenfalls "Motel 6"-Niveau. Im gleichen Ort gibt es wesentlich günstigere Alternativen, die nicht schlechter sein können. Mittlerweile weiss ich jedoch auch, wie die tolle Bewertung zustande kommt. Nach dem Aufenthalt, erhält man von Best Western die Aufforderung nach erfolgtem Aufenthalt zu bewerten. Während unserer USA Reise hatten wir 2 Best Western Hotels gebucht. Dieses Hotel bewertete ich schlecht und folglich erschien auch kein Link zu dieser Tripadvisor Seite. Nachdem ich das zweite Best Western Hotel bewertete erfolgte auch zugleich die Aufforderung do bei Tripadvisor eine Bewertung zu schreiben. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Grand Canyon. Es ist aufgeteilt in mehrere Gebäude, welche gut zugänglich sind. Das Zimmer war etwas kompliziert eingerichtet - unser Grundriss war etwas anders als die meisten Zimmer. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Ketten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Hotel Tusayan
Best Western Premier Grand Canyon Squire Gasthof
Best Western Tusayan
Best Western Grand Canyon Squire Inn
Tusayan Best Western
Best Western Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.