“Prima Lage für den Grand Canyon” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Schweiz
“Prima Lage für den Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Grand Canyon. Es ist aufgeteilt in mehrere Gebäude, welche gut zugänglich sind. Das Zimmer war etwas kompliziert eingerichtet - unser Grundriss war etwas anders als die meisten Zimmer. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Ketten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Leicht überforderte junge Dame an der Rezeption. Wir bekamen 2 mal ein schon belegtes Zimmer. Das war sowohl für uns als auch für die Gäste, die es sich in den Zimmern bereits gemütlich gemacht hatten, äusserst unangenehm.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel liegt nur ein paar Meter vom Haupteingang entfernt und ist somit eine gute Ausgangsbasis für Parkausflüge.
Letztendlich ist es ein gutes Motel mit einem sehr guten Restaurant. Ich aß dort ein wirklich außergewöhnlich gutes Steak! Der Service ist zuvorkommend, das Fruehstuecksbuffet ist reichlich mit Eiern und Burger-Scheiben. Allerdings ist der Andrang beim Buffet enorm.
Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, allerdings ziemlich dunkel. passt aber schon angesichts der Lage.
Der Concierge gab uns einen guten Tipp für einen Heli-Flug über den Grand Canyon: Maverick, die gute Hubschrauber mit Rundumsicht einsetzen. Der Flug ist zwar teuer (270 Dollar pro Person ), aber absolut sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel ist wirklich sehr schön, sauber, alles o.k.
Das Frühstück ist gut und umfangreich.
Die Lage zum Grand Canyon ist aus unserer Sicht optimal.

Die Nachfrage scheint aber sehr hoch zu sein: Wir hatten bereits im Februar für August gebucht und das war gar nicht einfach. Es gibt wohl zu wenig Alternativen.

Trotzdem ist der Preis nicht akzeptabel, deshalb Abzug bei der Bewertung!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Riesengroße, sehenswerte Lobby mit großem Giftshop und 2 Restaurants. Hauptkomplex besteht aus 3 Etagen mit mehreren Nebengebäuden, Poolanlage und parkähnlichen Grünanlagen.
Zimmer mit 2 Queensbetten sehr groß und sauber.
Riesiges Bad mit großer Duschbadewanne. Zweites Waschbecken im Flurbereich.
Für den vorhandenen Safe werden $1,50/Tag verlangt, was ich bisher in keinem Hotel erlebt habe. Dafür freier Internetzugang.

Hotel liegt in der Einflugschneise des Airports, allerdings gibt es nach Einbruch der Dunkelheit keine Flugbewegungen mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nassau
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Der sog. "Traditional room" war ein heruntergekommenes und ein wirklich renovierungsbedürftiges Zimmer. Es roch nach Schimmel. Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Die Fussleiste fehlte zum Teil, was den Blick auf Schmutzecken freigab. Für über 200 Dollar absolut zu teuer.

Dank der Top-Lage und der Zimmerknappheit in den Sommermonaten war das Hotel trotzdem ausgebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Castrop-Rauxel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist für einen Grand Canyon Besuch optimal. Direkt beim Check in wurden wir gefragt, ob wir eine Eintrittskarte für den Canyon kaufen wollten, die unserer Zimmerrechnung belastet werden konnte und uns bei der Einfahrt eine 'Fast Lane' ermöglichte. Guter Service. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut auch wenn der Frühstücksraum als solches etwas unschön und deprimierend wirkte. Das Fitness Studio verdient leider keine gute Bewertung. Ein kleiner 'Kellerraum', der nach Gummi stinkt. Hier wollte und habe ich nicht trainiert und mein tägliches Sportprogramm lieber auf den Nachmittag im nächsten Hotel verlegt. Wäre ich mehr als eine Nacht dort gewesen, hätte ich mich mehr geärgert. Wir hatten frühzeitig gebucht und der Preis war ok. Kurzfristig hatte ich die Preise überprüft und dann werden diese unverhältnismässig, wenn auch üblich für die Lage so nah am Canyon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn

Anschrift: 100 State Route 64, PO Box 130, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 1 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Canyon Squire Inn
Best Western Premier Grand Canyon Squire Gasthof
Best Western Premier Grand Canyon Squire Hotel Tusayan
Best Western Tusayan
Best Western Grand Canyon Squire Inn
Tusayan Best Western
Best Western Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.