Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Suuper Zimmer, kein Platz beim Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Grand Canyon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Grand Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Grand Canyon
2.5 von 5 Hotel   |   Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Suuper Zimmer, kein Platz beim Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wow was für ein tolles Zimmer! der erste Eindruck war sehr gut. Mittlerweile haben wir schon einiges an Zimmer gesehen auf unserer Reise durch den Westen der USA.
Nach dem Zimmer Bezug wollten wir den Pool sowie Whirlpool nutzen. Leider brachten wir es nicht fertig den Whirlpool zum Sprudeln zu bringen. Und der Housekeeper hatte Feierabend..... Doch deswegen liessen wir uns die Stimmung nicht vermiesen, haben gut geschlafen und uns aufs Frühstück gefreut.
.... doch zu früh gefreut... Der Frühstücksraum (7.00h) war übervoll mit Asiaten. Keine Chance um überhaupt zu sehen was es alles gab.Mit mühe konnten wir uns was ergattern und haben uns dann "stinkfrech* in die Lobby gesetzt. ... und bald gab es die ersten nachahmer. selber schuld wenn das jemanden gestört haben sollte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Sehr geehrter Claudia R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Schlafunterkunft gefallen hat.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Bewertungen an die jeweilig zuständigen Abteilungen weiterleiten und sind zuversichtlich, dass diese die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.765 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    312
    711
    496
    173
    73
Bewertungen für
557
745
33
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heitersheim, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Beim Check in wurde uns vom sehr freundlichen Personal erst mal ein Zimmer mit King Size Bett angeboten anstatt einem normalen Doppelzimmer!! Dieses Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr sauber und sehr schön. Es hatte ein Vorzimmer mit Sofa und eigenem TV und dann ein sehr bequemes Bett. Das einzige was störend war, war dass man sehr laut die anderen Klimaanlagen gehört hat. Auch der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Und auch der Spa Bereich weckt mehr die Erinnerung an ein kleines Therapie Becken. Da wir am Tag davor im "Canyon Plaza Resort" waren können wir das Holiday Inn nur weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt von der guten Lage nahe des Parkeingangs vom Grand Canyon. Die Lage ist denn auch das grösste Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ok, aber der Preis für ein Hotel dieser Klasse absolut überrissen. Ehrlicherweise muss man allerdings sagen, dass alle Hotels in Nationalparknähe solche hohen Preise verlangen. Das Frühstücksangebot wäre reichhaltig, der viel zu kleine Raum für das gut besetzte Hotel führt aber zu chaotischen Zuständen. Parkplätze sind kostenlos, aber knapp.
Von daher: Für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte/r HPH5,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie unsere Preise als etwas hoch empfinden. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen. Diese sind von größter Wichtigkeit für uns, da es uns hilft, unseren Service zu überprüfen und die Qualität zu verbessern. Falls Sie Vorschläge haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer gestalten können, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lüneburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

5 km vom Gate des Grand waren im ruhigen hinteren Gebäude untergebracht, hatten ein gutes kostenloses Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Akzeptable Zimmergröße mit amerikatypischer guter Ausstattung.

Zimmertipp: Zimmer im ruhigen hinteren Nebengebäude
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Auto vom Grand Canyon und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für den Nationalpark. Unser Zimmer war groß und die Betten sehr bequem ! Während das Zimmer renoviert und modern eingerichtet erschien war das Badezimmer eher schäbig und heruntergekommen. An der Sauberkeit war jedoch nichts zu bemängeln - was letztlich auch das Wichtigste ist !

Wir haben das kostenlose Frühstücksbuffet getestet und können es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Bezahlt hätten wir dafür jedenfalls nichts ;)

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Will man am Grand Canyon die Zeit nutzen, kommt man an den wenigen Hotels in Tusayan nicht herum. Dieses hier ist amerikanischer Standard. Nicht mehr, nicht weniger.

Heißt: Zimmer sind gut und groß. Man zahlt die Lage. Und obwohl hier vermutlich nur Touristen für eine Nacht kommen (wie wir) und dann wieder für alle Ewigkeit aus den Augen verschwinden, wird dem Gast an der Rezeption das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein.

Überraschend erträglich, wenn auch Styropor-"Geschirr", das Frühstücksangebot.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte arno6900,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

In 35 Staaten konnten wir uns immer auf den Namen "Holiday Inn" verlassen - doch in diesem Fall wurden wir sehr enttäuscht! Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Keine Mikrowelle und kein Kühlschrank im Zimmer, die Matratze butterweich. Das Zimmer ist nicht sauber gewesen, Schmutz in den Ecken im Bad, alte geschnittene Fußnägel hinter dem
Sofa (!), "Sportflecken" im Bettlaken sodass die Frage aufkam, ob die Wäsche überhaupt frisch aufgezogen war. Beim
Frühstück das nächste Grauen: Das Hotel wird dem eigenen Gäste-Ansturm nicht gerecht: Der Raum zu klein für Dutzende Hungrige, die sich in stickiger Luft anstandslos um das Essen reißen. und zum Teil in der Lobby sitzen müssen. Kein heißes Wasser mehr für Tee, 4 von 5 Kaffeebehältern leer, glibbriger Bacon ... Und all das zu einem völlig überteuerten Preis von $158 pro Nacht, was nach reiner Abzocke riecht. Eine Schande für den eigentlich guten Namen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte banocburn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 179 € - 324 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.