“Nur zu empfehlen!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Heitersheim, Deutschland
“Nur zu empfehlen!!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Beim Check in wurde uns vom sehr freundlichen Personal erst mal ein Zimmer mit King Size Bett angeboten anstatt einem normalen Doppelzimmer!! Dieses Zimmer befand sich im Nebengebäude und war sehr sauber und sehr schön. Es hatte ein Vorzimmer mit Sofa und eigenem TV und dann ein sehr bequemes Bett. Das einzige was störend war, war dass man sehr laut die anderen Klimaanlagen gehört hat. Auch der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen. Und auch der Spa Bereich weckt mehr die Erinnerung an ein kleines Therapie Becken. Da wir am Tag davor im "Canyon Plaza Resort" waren können wir das Holiday Inn nur weiter empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014

1.487 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Dieses Hotel lebt von der guten Lage nahe des Parkeingangs vom Grand Canyon. Die Lage ist denn auch das grösste Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ok, aber der Preis für ein Hotel dieser Klasse absolut überrissen. Ehrlicherweise muss man allerdings sagen, dass alle Hotels in Nationalparknähe solche hohen Preise verlangen. Das Frühstücksangebot wäre reichhaltig, der viel zu kleine Raum für das gut besetzte Hotel führt aber zu chaotischen Zuständen. Parkplätze sind kostenlos, aber knapp.
Von daher: Für eine Nacht ok, für länger nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

5 km vom Gate des Grand waren im ruhigen hinteren Gebäude untergebracht, hatten ein gutes kostenloses Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service. Akzeptable Zimmergröße mit amerikatypischer guter Ausstattung.

Zimmertipp: Zimmer im ruhigen hinteren Nebengebäude
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten mit dem Auto vom Grand Canyon und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für den Nationalpark. Unser Zimmer war groß und die Betten sehr bequem ! Während das Zimmer renoviert und modern eingerichtet erschien war das Badezimmer eher schäbig und heruntergekommen. An der Sauberkeit war jedoch nichts zu bemängeln - was letztlich auch das Wichtigste ist !

Wir haben das kostenlose Frühstücksbuffet getestet und können es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Bezahlt hätten wir dafür jedenfalls nichts ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Will man am Grand Canyon die Zeit nutzen, kommt man an den wenigen Hotels in Tusayan nicht herum. Dieses hier ist amerikanischer Standard. Nicht mehr, nicht weniger.

Heißt: Zimmer sind gut und groß. Man zahlt die Lage. Und obwohl hier vermutlich nur Touristen für eine Nacht kommen (wie wir) und dann wieder für alle Ewigkeit aus den Augen verschwinden, wird dem Gast an der Rezeption das Gefühl vermittelt, herzlich willkommen zu sein.

Überraschend erträglich, wenn auch Styropor-"Geschirr", das Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte arno6900,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

In 35 Staaten konnten wir uns immer auf den Namen "Holiday Inn" verlassen - doch in diesem Fall wurden wir sehr enttäuscht! Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Keine Mikrowelle und kein Kühlschrank im Zimmer, die Matratze butterweich. Das Zimmer ist nicht sauber gewesen, Schmutz in den Ecken im Bad, alte geschnittene Fußnägel hinter dem
Sofa (!), "Sportflecken" im Bettlaken sodass die Frage aufkam, ob die Wäsche überhaupt frisch aufgezogen war. Beim
Frühstück das nächste Grauen: Das Hotel wird dem eigenen Gäste-Ansturm nicht gerecht: Der Raum zu klein für Dutzende Hungrige, die sich in stickiger Luft anstandslos um das Essen reißen. und zum Teil in der Lobby sitzen müssen. Kein heißes Wasser mehr für Tee, 4 von 5 Kaffeebehältern leer, glibbriger Bacon ... Und all das zu einem völlig überteuerten Preis von $158 pro Nacht, was nach reiner Abzocke riecht. Eine Schande für den eigentlich guten Namen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte banocburn,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir übernachteten für eine Nacht. Sehr nah am Naturpark Gran Canyon.
Die Zimmer waren sauber, der Sanitärbereich ebenfalls.
Freundlicher Empfang an der Rezeption.
Freundliches Personal.
Auch das Frühstück war in Ordnung.
Allerdings ist der Frühstücksraum bei voller Hotelbelegung zu klein. Wartezeit ist in Kauf zu nehmen.
Das Schwimmbad ist sehr stark gechlort.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.