“Hotel ok aber Taubenschlag” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Deutschlandsberg, Österreich
“Hotel ok aber Taubenschlag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Durch die Lage am Grand Canyon hohe Auslastung zu Saison-Zeiten und genau so läuft alles ab. Frühstück ist Massenabfertigung - wir hatten Glück einen Platz im Innenhof zu ergattern.

Ansonsten ist der Zustand und die Zimmer für den Preis in Ordnung.

Tipp: Abends nach Sonnenuntergang schienen in Tusayan erst mal alle Lokale überfüllt zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Norbert K,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel ist insgesamt in Ordnung, Zimmer inkl Bad sauber. Störend das Frühstück: an das hier übliche Plastikgeschirr (trotzdem ist man überall stolz, zu recyceln) hatten wir uns bei Ankunft schon gewöhnt, aber Frühstücksraum ist sehr klein, es geht zu wie im Taubenschlag, die angebotenen Speisen aber einigermaßen in Ordnung. Das Personal war insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrte Travelsusi82,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Auf unserer Rundreise durch die USA haben wir am Grand Canyon South Rim Halt gemacht. Bereits sehr zeitig haben wir über ein Internetportal das Holiday Inn Express zu einem guten Preis gebucht. Nachdem wir zuvor schon einige weniger gute Erfahrungen mit der Motelkette Super 8 gemacht hatten, waren wir skeptisch was uns hier erwarten würde. Doch unsere Bedenken waren sehr schnell verflogen. Bereits im Empfangsbereich stellt man fest, dass hier eine qualitativ gute Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist. Das Personal am Empfang war zwar freundlich aber eher kühl. Allerdings war uns das nicht so wichtig, Hauptsache das Zimmer passt. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoß, welches man über zwei Aufzüge erreichen konnte. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Die Möbel machten keinen abgelebten Eindruck und auch die Nasszelle war in einem ordentlichen Zustand. Unser Zimmer hatte keine besondere Aussicht, das lag aber daran, dass wir genau im Winkel des Holiday Inn Express unser Zimmer hatten und somit der Blick zu 70 % durch eine Mauer versperrt war. Störend war dies jedoch nicht sonderlich. Wifi ist unentgeltlich nutzbar und auch für Fernsehverwöhnte bietet die Senderliste eine große Auswahl. Die Betten waren in Ordnung, d. h. die Matratzen waren nicht durchgelegen und damit war auch für eine angenehme Nachtruhe gesorgt. Das Holiday Inn Express verfügt über einen Indoor-Pool, dieser war insgesamt in Ordnung, Handtücher lagen hier bereit. Positiv überrascht waren wir aber auch vom Frühstück. Nachdem wir zuvor in Super 8 Motels und Days Inn Motels übernachtet hatten, waren wir auf ein relativ mageres Frühstück eingestellt. Doch zu unserer Freude gab es hier gebratenen Speck, Eier, Joghurt, Müsli/Cornflakes in diverser Mischung, vernünftigen Kaffee usw. Ein Frühstück, das für die erste Tageshälfte völlig ausreichend war. Auch das Servicepersonal war stets darum bemüht, dass nichts ausging. Gegenüber den bisherigen Super 8 und Days Inn Motels eine deutliche Steigerung bezüglich der Qualität und Quantität.
Die Lage des Holiday Inn Express ist optimal. Nur wenige Kilometer vom Parkeingang entfernt liegt dieses Hotel im Ortsbereich Tusayan. Sehr schnell ist man im Grand Canyon Village und kann die Schönheit der Natur genießen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen, Fastfood-Restaurant oder aber auch vernünftige Restaurants, die allerdings ganz "ordentliche" Preise haben. Eine gute Alternative bietet hier Sophies Mexican Kitchen. Nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt kann man hier günstig und gut essen. Eine beschauliche und farbenfrohe Lokalität mit Livemusik, die eher erheitert. Alle vorgenannten Einrichtungen (inklusive Visitor Center) sind vom Hotel aus fußläufig rasch erreichbar.
Wir waren mit dem Holiday Inn Express sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wenn man rechtzeitig bucht und im Internet die Preise einzelner Anbieter vergleicht, kann man hier f ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Schopfheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier aufgrund der Nähe zum Park für 2 Nächte gebucht. In wenigen Minuten ist man im Park. Ansonsten hat Tusayan nicht sehr viel zu bieten.
Zumindest unsere Betten waren eher Hängematten als die in den USA gewohnten Betten. Das Highspeed Internet im Hotel erinnerte an die guten alten Zeiten, als wir noch analog gesurft sind.

Für 1 bis max. 2 Nächte OK, aber mehr nicht

Aufenthalt August 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrte Udo1965,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es liegt an der Lage, dass dieses Hotel kaum etwas zu bieten hat. Eigentlich sehr schade, aber die Gäste kommen ja sowieso, da wird nicht in gute, geschmackvolle Ausstattung oder guten Service investieren. Massenabfertigung beim Check-Inn, Zimmer klein, stickig und schnuddelig. Der Pool ist nett im Freien vor dem Haus angelegt, war mir aber auch zu ungepflegt. 1 Restaurant (voll, hochpreisig, Gerichte sahen nicht gut aus, wir haben es nicht ausprobiert). Zusätzlich eine Pizzeria - naja, geht so. De Grand Canyon ist ja ein Traum, aber das Hotel muss ich kein zweites Mal haben.

Zimmertipp: auf jeden Fall Richtung Fluss, sonst guckt man auf die Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer leider z ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Manuela P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden

berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben uns für das Hotel wegen der Lage entschieden. In Frage kam sonst noch das Best Western. Preise waren in beiden Fällen für diese Hotelklasse recht hoch. Bei dieser Lage kann man sich das wohl erlauben. Die Zimmer waren in gutem Zustand und auch sauber. Die Erwartung war auch nicht sehr hoch. Das Personal war freundlich und effizient. Die Lage zum Nationalpark ist nicht zu schlagen, was für alle Hotel in diesem Ort gilt.
Aber das Frühstück…….keine Ahnung ob das bei HIE so üblich ist. Kaffeebecher und Teller aus Pappe und Plastikbesteck. Die Auswahl an Essbarem war auch sehr bescheiden. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte nereus111,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Griesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet....
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe und Sauberkeit passen, leider waren die Matratzen extrem weich und die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte sowohl vom Nachbarzimmer links als auch von rechts jedes Wort im TV mithören...Das Wlan hat so gut wie nie funktioniert - schade!
Parken und Frühstücken waren inklusive. Das Frühstück war wirklich ausgesprochen lecker und die Auswahl vielfältig, aufgrund der Touristenmassen hat leider nur die Hälfte der Gäste einen Platz im Frühstücksraum bekommen.
Die Lage ist super, mehrere Restaurants in direkter Umgebung und nur wenige Minuten bis zum Grand Canyon Nationalpark.
Ich weiß, dass man die Lage hier mitbezahlt - aber das 4-fache (!) des Preises, was wir in anderen Motels auf unserer Rundreise gezahlt haben ohne einen Funken Mehrwert im Hotel finde ich doch etwas übertrieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Tatjana W,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.