Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mühe geben - weit gefehlt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Grand Canyon

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Grand Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Express Grand Canyon
2.5 von 5 Hotel   |   Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mühe geben - weit gefehlt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Es liegt an der Lage, dass dieses Hotel kaum etwas zu bieten hat. Eigentlich sehr schade, aber die Gäste kommen ja sowieso, da wird nicht in gute, geschmackvolle Ausstattung oder guten Service investieren. Massenabfertigung beim Check-Inn, Zimmer klein, stickig und schnuddelig. Der Pool ist nett im Freien vor dem Haus angelegt, war mir aber auch zu ungepflegt. 1 Restaurant (voll, hochpreisig, Gerichte sahen nicht gut aus, wir haben es nicht ausprobiert). Zusätzlich eine Pizzeria - naja, geht so. De Grand Canyon ist ja ein Traum, aber das Hotel muss ich kein zweites Mal haben.

Zimmertipp: auf jeden Fall Richtung Fluss, sonst guckt man auf die Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer leider z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Manuela P,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.556 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    267
    618
    441
    163
    67
Bewertungen für
508
631
25
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben uns für das Hotel wegen der Lage entschieden. In Frage kam sonst noch das Best Western. Preise waren in beiden Fällen für diese Hotelklasse recht hoch. Bei dieser Lage kann man sich das wohl erlauben. Die Zimmer waren in gutem Zustand und auch sauber. Die Erwartung war auch nicht sehr hoch. Das Personal war freundlich und effizient. Die Lage zum Nationalpark ist nicht zu schlagen, was für alle Hotel in diesem Ort gilt.
Aber das Frühstück…….keine Ahnung ob das bei HIE so üblich ist. Kaffeebecher und Teller aus Pappe und Plastikbesteck. Die Auswahl an Essbarem war auch sehr bescheiden. So etwas möchte ich nicht noch einmal erleben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Sehr geehrte nereus111,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Griesheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet....
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe und Sauberkeit passen, leider waren die Matratzen extrem weich und die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte sowohl vom Nachbarzimmer links als auch von rechts jedes Wort im TV mithören...Das Wlan hat so gut wie nie funktioniert - schade!
Parken und Frühstücken waren inklusive. Das Frühstück war wirklich ausgesprochen lecker und die Auswahl vielfältig, aufgrund der Touristenmassen hat leider nur die Hälfte der Gäste einen Platz im Frühstücksraum bekommen.
Die Lage ist super, mehrere Restaurants in direkter Umgebung und nur wenige Minuten bis zum Grand Canyon Nationalpark.
Ich weiß, dass man die Lage hier mitbezahlt - aber das 4-fache (!) des Preises, was wir in anderen Motels auf unserer Rundreise gezahlt haben ohne einen Funken Mehrwert im Hotel finde ich doch etwas übertrieben.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Tatjana W,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Giessen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben im April 2013 für eine Nacht im HIE Grand Canyon übernachtet und waren mit der Übernachtung nicht 100% zufrieden. Die Lage des Hotels ist für Grand Canyon Besucher natürlich perfekt aber dem Hotel merkt man an, dass es seit der Eröffnung nicht renoviert wurde.

Unschön war auch eine großer nasser Fleck auf/im Teppich.

Alles im allem trotz guter Lage zu teuer für das was man bekommt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Closedeyes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel eigent sich gut als Ausgangsstation um den Grand Canyon zu besichtigen. Fahrtzeit bis Grand Canyon Village bzw. Parkeingang ca. 10 Min. Tusayan an sich ist eher "schmucklos" und besteht neben einigen anderen Motels lediglich aus Fast-Food Ketten (Pizza Hut, Wendys, Mc Donalds etc.) Das Holiday Inn Express hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von den Zimmern sollte man jedoch nicht zu viel erwarten (einfacher Standard-aber sauber). Positiv hervorheben möchte ich das Frühstück!! Dies ist im Vergleich zu anderen Motels auf diesem zwei bzw. drei Sterne Niveau wirklich überdurchschnittlich gut und sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! W-LAN ist sehr langsam. Ich würde wieder hier übernachten, wobei ich wahrscheinlich heute eher etwas mehr bezahlen würde um direkt im Grand Canyon zu übernachten....das ist aber um einiges teurer!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sollten wir nochmal zum Grand Canyon fliegen und in Tusayan übernachten, dann definitiv nicht in diesem Hotel! Es hatte Arbeiten im Flur gegeben die sich bis 20:15 Uhr hinzogen, dadurch dreckig und staubig. Betten nicht gut, Bad naja. Der Frühstücksraum gleicht einer Abfertigung. Kleiner Tipp: Es gibt direkt daneben ein Hotel (namhafte Hotel/Motelkette um hier keine Namen zu nennen). Wir waren dort und würden uns sofort für dieses entscheiden!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Roland E,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben es hie in diesem sauberen und gepflegten Hotel genosssen und uns sehr gut vom anstrengenden Reisen und Wandern erholen können. Das Zimmer wurde sehr sauber hergerichtet und auch der Pool ist top. Die Lage ist super und der Canyon gut und schnell zu erreichen.Auch mit dem Fahrrad.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 214 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.