“Super Lage zu stolzem Preis” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Griesheim, Deutschland
“Super Lage zu stolzem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Für diesen Preis hätten wir etwas mehr erwartet....
Die Zimmer sind in Ordnung, Größe und Sauberkeit passen, leider waren die Matratzen extrem weich und die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte sowohl vom Nachbarzimmer links als auch von rechts jedes Wort im TV mithören...Das Wlan hat so gut wie nie funktioniert - schade!
Parken und Frühstücken waren inklusive. Das Frühstück war wirklich ausgesprochen lecker und die Auswahl vielfältig, aufgrund der Touristenmassen hat leider nur die Hälfte der Gäste einen Platz im Frühstücksraum bekommen.
Die Lage ist super, mehrere Restaurants in direkter Umgebung und nur wenige Minuten bis zum Grand Canyon Nationalpark.
Ich weiß, dass man die Lage hier mitbezahlt - aber das 4-fache (!) des Preises, was wir in anderen Motels auf unserer Rundreise gezahlt haben ohne einen Funken Mehrwert im Hotel finde ich doch etwas übertrieben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte Tatjana W,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Gruessen,

Giessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben im April 2013 für eine Nacht im HIE Grand Canyon übernachtet und waren mit der Übernachtung nicht 100% zufrieden. Die Lage des Hotels ist für Grand Canyon Besucher natürlich perfekt aber dem Hotel merkt man an, dass es seit der Eröffnung nicht renoviert wurde.

Unschön war auch eine großer nasser Fleck auf/im Teppich.

Alles im allem trotz guter Lage zu teuer für das was man bekommt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Closedeyes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel eigent sich gut als Ausgangsstation um den Grand Canyon zu besichtigen. Fahrtzeit bis Grand Canyon Village bzw. Parkeingang ca. 10 Min. Tusayan an sich ist eher "schmucklos" und besteht neben einigen anderen Motels lediglich aus Fast-Food Ketten (Pizza Hut, Wendys, Mc Donalds etc.) Das Holiday Inn Express hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von den Zimmern sollte man jedoch nicht zu viel erwarten (einfacher Standard-aber sauber). Positiv hervorheben möchte ich das Frühstück!! Dies ist im Vergleich zu anderen Motels auf diesem zwei bzw. drei Sterne Niveau wirklich überdurchschnittlich gut und sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! W-LAN ist sehr langsam. Ich würde wieder hier übernachten, wobei ich wahrscheinlich heute eher etwas mehr bezahlen würde um direkt im Grand Canyon zu übernachten....das ist aber um einiges teurer!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sollten wir nochmal zum Grand Canyon fliegen und in Tusayan übernachten, dann definitiv nicht in diesem Hotel! Es hatte Arbeiten im Flur gegeben die sich bis 20:15 Uhr hinzogen, dadurch dreckig und staubig. Betten nicht gut, Bad naja. Der Frühstücksraum gleicht einer Abfertigung. Kleiner Tipp: Es gibt direkt daneben ein Hotel (namhafte Hotel/Motelkette um hier keine Namen zu nennen). Wir waren dort und würden uns sofort für dieses entscheiden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Roland E,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben es hie in diesem sauberen und gepflegten Hotel genosssen und uns sehr gut vom anstrengenden Reisen und Wandern erholen können. Das Zimmer wurde sehr sauber hergerichtet und auch der Pool ist top. Die Lage ist super und der Canyon gut und schnell zu erreichen.Auch mit dem Fahrrad.

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist nicht weiter zum Grand Canyon. Das Zimmer ist einfach. Fruestueck war gut. Aber die Bett ist nicht gut zur Schlafen. Ich finde der Preis ist relativ zu teuer. Wenn die Bett verbessert wuerde, werde ich sehr gern zum Empfehlung fuer eine Uebernachtung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Grand Canyon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte gymnastik,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel ist einfacher amerikanischer Standard. Die Betten waren weich und schlecht. Es gibt ein Indoor Schwimmbad mit Wirlpool. Das Fruehstueck ist reichhaltig und gut. Der grosse Vorteil ist die Naehe zum Park (ca 5 min).

Sehr geehrte motorride,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.