“Nicht überzeugend” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Erlangen, Deutschland
“Nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren 1 Nacht im H.I. in Tusayan. Das Hotel ist keineswegs günstig. Aber wie alle anderen Unterkünfte in dieser Lage, basiert der Preis auf der Nähe zum Grand Canyon. Wir sind spät abends von Las Vegas in Tusayan angekommen. Der Check-in war sehr unkompliziert und freundlich. Ich hatte dort gefragt, ob es SInn macht noch vor Sonnenuntergang schnell zum Grand Canyon hochzufahren. Die Antwort war, das würden wir nicht schaffen. Wir haben es trotzdem gemacht und hatten noch 30 Minuten unglaubliche Eindrücke vom Grand Canyon und Sonnenuntergang. Die Fahrt dauert max eine halbe Stunde. Ca. 10 MInuten von Tusayan entfernt, liegt direkt der Eintritt zum NationalPark.

Zum Hotel: Es gab kostenlos Wlan und auch Frühstück. Wlan Empfang war wirklich sehr gut auch im Zimmer. Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok. Die Verschwendung irritiert mich immer wieder, wenn ich den enormen Plastikabfall beim Frühstück sehe. Aber hauptsache man weist in den Zimmern darauf hin, dass die Handtücher nicht täglich getauscht werden sollten, um die Umwelt zu schonen. :-/ Der Frühstücksraum war um 7 Uhr bereits voll gestopft.
Die Lage ist für den Grand Canyon Besuch wirklich optimal. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße (Keine Ahnung ob es überhaupt Nebenstraßen gibt) in Tusayan. Daneben zahlreiche weitere Motels und Restaurants. Das Imax ist 3 Minuten Fußmarsch entfernt.

Wir hatten beim CheckIn um ein ruhiges Zimmer im 1. Stock (entfernt vom Aufzug und Eismaschinen) gebeten und auch erhalten. Wir hatten am hinteren Ende das Eckzimmer. Parkplätze waren um das ganze Hotel herum genügend vorhanden. Trotz des Zimmers zum Hinterhof, war der Geräuschpegel morgens sehr hoch. Die Hotelwände sind dünn. Wir haben alles auf dem Gang und vom Nachbarzimmer gehört und natürlich dann die wegfahrenden Autos. Es wollte ja jeder vor Sonnenaufgang an den Grand Canyon. An sich dient der Lärm als guter Wecker.

Die Zimmer selbst waren eher mangelhaft. Sie sind alt und muffig. Die Einrichtung und das Ambiente benötigen dringend eine Renovierung. Aber hier hält man das für nicht notwendig. Die Bettwäsche und die Handtücher waren fleckig und ich musste aus fast jedem Handtuch dunkle Haare entfernen bevor wir diese nutzen konnten. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern davor. Der Wasserhahn fiel fast aus der Armatur. Die Badewannendusche und die Toilette haben kaum in das Bad gepasst. Das Zimmer wirkte zwar auf den ersten Blick sauber, aber wirklich hygienisch war es nicht. Das Bett war ok, roch aber modrig. Es gab weder Safe noch Kühlschrank im Zimmer.
Pluspunkt für die leise und gut funktionierende Klimaanlage sowie für das Fliegengitter vor dem Fenster.

Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten. Für die eine kurze Nacht war es ok. Ob die anderen Hotels in der Umgebung besser sind, keine Ahnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel und vor allem die Zimmereinrichtung sind schon recht alt. Um 22.45 wollten wir noch kurz in den offiziell bis 23 Uhr geöffneten Pool, allerdings wurden wir sehr unfreundlich von einem Mitarbeiter ohne ersichtlichen Grund daran gehindert. Insgesamt wurden wir vom Check-In bis zum Check-Out recht unfreundlich behandelt. Das Früstück ist nicht gut. Die Lage zum Grand Canyon ist recht gut. Im Jahr vorher haben wir im Best Western Tusayan übernachtet und ich kann jedem nur empfehlen, nach Möglichkeit dort zu übernachten und ggf. einige Euro mehr zu zahlen. Die Zimmer, die Behandlung der Gäste und das Frühstück sind dort viel besser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang des Grand Canyon National Parks. Die Lage ist wirklich Optimal, sowohl für einen Ausflug in dem Park mit dem Auto als auch für einen Hubschrauberrundflug. Der Flughafen von Grand Canyon und der Parkeingang liegen ca.5 Autominuten entfernt.
Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, einen McDonalds und ein paar Hotels.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und sieht dem entsprechend aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Was wir außerordentlich gut fanden, war das im Preis inbegriffene Frühstück. In den USA keine Standard.
Für eine Übernachtung definitiv ein preiswerter Ort.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Der ganze Ort profitiert extrem von der Lage zum Grand Canyon - und tut so wenig, dass Gäste gern wiederkommen. So auch in diesem Hotel. Es gehört eindeutig zu den älteren Gebäuden dieser Kette und ist dringend einer Renovierung bedürftig. Egal, ob die alte und Laute Lüftungsanlage, die scheppernden Türen oder das gesamte Ambiente: gebraucht. Einzig der Flatscreen ist ein gewisser Anachronismus zum Gesamtzustand (wobei: bei nur 28 Programmen auch schon eher unüblich für USA).

Dennoch, für einen Besuch im Grand Canyon ideal gelagen (keine 10min zum Eingang, keine 20min zum Blick über den GC). Und das freundliche Personal und der saubere Zustand von Bad und Bett machen alles noch Befriedigend.

Aufenthalt April 2012
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist optimal am Rande des Grand Canyon National Parks gelegen. Das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer so la la. Sauberkeit "okay", könnte aber besser sein. Badbereich ist ausladend. Preis-Leistungsverhältnis ist dürftig, aber es gibt für Grand Canyon-Besuch leider nur wenige Optionen. Internetverbindung erbärmlich! Das Hotel macht insgesamt, besonders Frühstücksraum und Rezeption einen sehr sehr kalten Eindruck... Eine Renovierung wäre auch ganz gut...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Motel liegt direkt außerhalb des Südeingangs des Grand Canyons, den man von dort in wenigen Minuten erreichen kann. Es bietet wie viele Hotels in der Nähe von großen Natiolparks kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Rezeption war man freundlich, aber die Zimmer waren nicht auf dem üblichen Qualitätsniveau der Kette und nicht besonders ansprechend. Der Frühstücksraum war sehr überlaufen, und das Personal kam nicht ganz nach, das Buffet aufzufüllen.
Wir würden dort nur nochmal übernachten, wenn wir längern am Grand Canyon bleiben wollen, ansonsten aber eine Übernachtung in Page oder Flagstaff vorziehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist im Sommer voll bis oben hin, wer hier nicht vorreserviert bekommt nicht einmal einen Parkplatz. Trotzdem wird, was die Zimmer betrifft, der versprochene Standard sehr gut eingehalten. Leider kann man das vom Frühstücksraum und dem Angebotenen nicht behaupten. Wer kein Frühaufsteher ist (vor 7:30 Uhr) bekommt keinen Tisch zum Frühstücken. Für die ca 200 Zimmer ist einfach viel zu wenig Platz, es kommt kein Urlaubsgefühl oder gar Entspannung auf, wenn man sich mit 30 anderen um einen Tisch "raufen" muß.
Sonst gibt's nix zu beanstanden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
The Grand Hotel at the Grand Canyon
Grand Canyon Inn
Grand Canyon Inn
Nr. 20 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, IHG, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.