Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, guter Service und preiswert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Grand Canyon

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Grand Canyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Grand Canyon
2.5 von 5 Hotel   |   Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, guter Service und preiswert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang des Grand Canyon National Parks. Die Lage ist wirklich Optimal, sowohl für einen Ausflug in dem Park mit dem Auto als auch für einen Hubschrauberrundflug. Der Flughafen von Grand Canyon und der Parkeingang liegen ca.5 Autominuten entfernt.
Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, einen McDonalds und ein paar Hotels.
Das Hotel an sich ist schon etwas älter und sieht dem entsprechend aus. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Was wir außerordentlich gut fanden, war das im Preis inbegriffene Frühstück. In den USA keine Standard.
Für eine Übernachtung definitiv ein preiswerter Ort.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.488 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    252
    586
    423
    161
    66
Bewertungen für
482
610
24
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam, Niederlande
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Der ganze Ort profitiert extrem von der Lage zum Grand Canyon - und tut so wenig, dass Gäste gern wiederkommen. So auch in diesem Hotel. Es gehört eindeutig zu den älteren Gebäuden dieser Kette und ist dringend einer Renovierung bedürftig. Egal, ob die alte und Laute Lüftungsanlage, die scheppernden Türen oder das gesamte Ambiente: gebraucht. Einzig der Flatscreen ist ein gewisser Anachronismus zum Gesamtzustand (wobei: bei nur 28 Programmen auch schon eher unüblich für USA).

Dennoch, für einen Besuch im Grand Canyon ideal gelagen (keine 10min zum Eingang, keine 20min zum Blick über den GC). Und das freundliche Personal und der saubere Zustand von Bad und Bett machen alles noch Befriedigend.

Aufenthalt April 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist optimal am Rande des Grand Canyon National Parks gelegen. Das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer so la la. Sauberkeit "okay", könnte aber besser sein. Badbereich ist ausladend. Preis-Leistungsverhältnis ist dürftig, aber es gibt für Grand Canyon-Besuch leider nur wenige Optionen. Internetverbindung erbärmlich! Das Hotel macht insgesamt, besonders Frühstücksraum und Rezeption einen sehr sehr kalten Eindruck... Eine Renovierung wäre auch ganz gut...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Motel liegt direkt außerhalb des Südeingangs des Grand Canyons, den man von dort in wenigen Minuten erreichen kann. Es bietet wie viele Hotels in der Nähe von großen Natiolparks kein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis. An der Rezeption war man freundlich, aber die Zimmer waren nicht auf dem üblichen Qualitätsniveau der Kette und nicht besonders ansprechend. Der Frühstücksraum war sehr überlaufen, und das Personal kam nicht ganz nach, das Buffet aufzufüllen.
Wir würden dort nur nochmal übernachten, wenn wir längern am Grand Canyon bleiben wollen, ansonsten aber eine Übernachtung in Page oder Flagstaff vorziehen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist im Sommer voll bis oben hin, wer hier nicht vorreserviert bekommt nicht einmal einen Parkplatz. Trotzdem wird, was die Zimmer betrifft, der versprochene Standard sehr gut eingehalten. Leider kann man das vom Frühstücksraum und dem Angebotenen nicht behaupten. Wer kein Frühaufsteher ist (vor 7:30 Uhr) bekommt keinen Tisch zum Frühstücken. Für die ca 200 Zimmer ist einfach viel zu wenig Platz, es kommt kein Urlaubsgefühl oder gar Entspannung auf, wenn man sich mit 30 anderen um einen Tisch "raufen" muß.
Sonst gibt's nix zu beanstanden!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Eines der wenigen Hotels in einem kleinen Dorf Tusayan, die ganz in der Nähe von Grand Canyon ist.
Die Zimmer sind recht OK, wir haben keine Zeit zum Schwimmbad zu überprüfen, wenn Sie also bezahlen etwa. 100 USD es ist gute Option (außerhalb der Saison). Wenn Sie mehr bezahlen... überdenken "Best Western" oder andere in Tusayan.
Reservieren viel früher Ihren Aufenthalt-Grand Canyon ist sehr beliebt, so während unseres Aufenthaltes Hotel war voll ausgebucht!
Zur Zeit Erdgeschoss wird derzeit renoviert und temporäre Rezeption ist in einem Raum befinden. Staub ist überall auf dieser Ebene so erster Eindruck ist schrecklich!
Der Rezeptionist war freundlich, Zimmer Heizung / Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es gibt Kaffee im Zimmer.
WI-FI ist kostenlos, aber extrem langsam!
Die schlechtesten Eindruck war brakfast (bis 9:30 - sehr strenge Kellner schließen Restaurant in dieser Zeit!
Frühstücksbuffet ist fast ekelhaft, sehr begrenzte, künstliche Orangensaft (keine Wahl), einige Joghurts, Kaffee ist eher "braunes Wasser".
Insgesamt: Nicht so schlecht, wenn man den Großteil des Tages verbringen für Ihren Besuch Grand Canyon und kommen zu dem Hotel nur zum Schlafen.
Parkplatz für Ihr Auto frei ist.
Sehen Sie sich unsere Fotos von EG Renovierung!

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Relativ großes Kettenhotel. Relativ teuer durch die Nähe zum Grand Canyon. In der Reservierung über Meiers Weltreisen war leider nicht darauf hingewiesen worden, dass das Einchecken erst ab 16 Uhr möglich sein sollte, auch wenn das bei anderen Gästen möglich war. Ab 16 Uhr problemlos.
Das Zimmer war soweit ordentlich, allerdings ohne Kühlschrank. Abendessen wurde nicht angeboten. Die im Ort vorgefundenen Lokale entsprechen im Preisniveau dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet gab es in einem einfachen etwas kleinen Raum. Zur falschen Zeit schwierig.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grand Canyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grand Canyon

Anschrift: Highway 64, PO Box 3245, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 212 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grand Canyon 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grand Canyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon Tusayan
Holiday Gasthof Express Grand Canyon
Holiday Inn Express Grand Canyon Hotel Tusayan
Holiday Inn Grand Canyon National Park
Grand Canyon National Park Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Grand Canyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.