“Gutes Hotel in noch besserer Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
“Gutes Hotel in noch besserer Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Eingang vom Grand Canyon. Empfangen wurden wir von einem gelangweilten und gähnenden Mitarbeiter. Unser Zimmer war weitaus spannender, mit einem süßen Balkon, etwas verstaubter Einrichtung, jedoch sehr sauber gehalten. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung. Wifi Zugang war kostenlos, wie auch die Parkmöglichkeiten gleich vor der Tür.
Nach Orientierung suchend, wendeten wir uns an den Concierge, der uns voller Motivation einige gute Tipps mitgab.
Das Frühstück war leider -wie so oft in den USA- miserabel und völlig überteuert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Part drei meiner Rundreise verbrachte ich im Canyon Plaza Resort.

Das Resort liegt in Tusayan, einem kleinen Ort zwischen der Interstate und dem Grand Canyon National Park. Die Interstate ist eine gute Stunde weg vom Hotel. Zum Grand Canyon fährt man ca. 30 bis 45 Minuten. In Tusayan selbst findet man einige Fastfood-Restaurants für das leibliche Wohl, weitere Orte sind weit entfernt.

Die Zimmer waren ländlich eingerichtet, das Bett sehr schmal. Man hat nicht sonderlich gut drauf geschlafen. Das Zimmer war zwar gereinigt, jedoch nicht sehr gründlich. Das Hotel hat einen Außenpool, der jedoch nachts geschlossen wird.

Das Frühstück war für mich auch nicht so der Hit. Man bemüht sich zwar, das Frühstück reichhaltig zu gestalten, jedoch sind die Speisen vom Geschmack her nicht gerade umhauend.

Für eine Nacht kann man hier durchaus bleiben, wer jedoch Urlaub machen will, dem seien andere Unterkünfte angeraten.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wegen der kritischen Bewertungen waren wir etwas skeptisch, buchten dann aber doch online. Wir haben es nicht bereut!!! Unser Zimmer 357 war sehr hübsch, sauber, sehr ruhig etwas dunkel, weil es auf den Innenhof hinausging, aber das war auch ein Plus, denn wir konnten abends lange auf dem Balkon sitzen und das Treiben unter uns beobachten, während es draußen ziemlich kalt war. Gegessen haben wir hier nicht, der Souvenirladen ist auch dürftig, aber das ist alles nicht wichtig. Uns hat es sehr gut gefallen, und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nuernberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir verbrachten hier zwei Nächte mit Hund. Wir hatten zu viert zwei Zimmer im Groundfloor. Der Hund durfte nur in eines der Zimmer, was absolut okay ist. Da aber zeigten sich schon die Unterschiede. Das Zimmer unserer Kids war sauber und gepflegt, während unser Zimmer (Petroom) eher schmuddelig war. Der Teppich, obwohl dunkel, hatte viele deutliche Flecken - einfach eklig. Die Möbel waren teils abgestossen. Die Lampenschirme hingen schief - das wäre mal eben ein Handgriff gewesen. Die Farbe an den Wänden platzte stellenweise ab. Dafür kostete der Hund 25$ pro Nacht. Bisher hatte ich angenommen, dass dies fuer den höheren Aufwand beim Putzen verlangt würde. Hier ein Irrtum! Die Betten waren sauber und absolut bequem. Wir schliefen wunderbar. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmer selbst sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und tatsächlich sehr dunkel, aber wir wollten hier nur übernachten und waren tagsüber unterwegs.
Frühstück haben wir hier nicht genutzt, Auswahl nach Karte und sehr, sehr teuer.
Ausser beim Check in/ out hatten wir keinen Kontakt zum Servicepersonal, und die Dame dort war nicht wirklich freundlich - kein Lächeln, kein "Wie geht's?", nichts...., aber man sollte ja nicht von einer Person auf alle schliessen.
Ansonsten war hier gerade ziemlich Baustelle - gut, Anfang Januar, also ausserhalb der Saison.
Parkplätze sind reichlich vorhanden und kostenlos.
Internet kann ebenfalls kostenlos genutzt werden, ist aber sehr langsam.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

der Checkin war freundlich und die beiden Damen sehr hilfsbereit.
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.
Das zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Leider sind die Zimmer etwas zu dunkel, da der Innenhof überdacht ist.
Parkmöglichkeiten waren genug vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und großzügig eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt leider um eine Nacht verkürzen müssen (wegen des Shutdowns). Uns wurde gesagt man würde die Kosten der zweiten Nacht voll erstattet bekommen, was leider nicht der Fall war.
Das Zimmer war sehr groß, aber auch sehr dunkel. Viele der Zimmer haben einen Balkon zum Innenhof des Hotels ausgerichtet. Der Innenhof verfügt über einen Whirlpool, daher ist es nicht möglich auf Grund der Luft und der Lautstärke die Balkontür zu öffnen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, würden nächstes Mal aber eher ein anderes Hotel in diesem Ort auswählen, was günstiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Laichingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

der Checkin war nicht ganz so freundlich wie üblich in den USA aber noch ok. Die Zimmer sind schon etwas älter aber gepflegt und sauber. Durch den überdachten Innenhof des Hotels in welchem sich das Restaurant, Pool und Bar befinden wird es Abends in den Zimmern recht laut, da diese mit der Tür direkt an den "Innenhof" grenzen. Durch die schlechte Isolierung wird es nachts recht kühl im Zimmer, hier hilft nur die laute Heizung Abhilfe. Das Wlan war sehr gut und funktionierte problemlos.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.