“Super Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Düsseldorf
“Super Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

der Checkin war freundlich und die beiden Damen sehr hilfsbereit.
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet.
Das zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Leider sind die Zimmer etwas zu dunkel, da der Innenhof überdacht ist.
Parkmöglichkeiten waren genug vorhanden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und großzügig eingerichtet. Wir haben unseren Aufenthalt leider um eine Nacht verkürzen müssen (wegen des Shutdowns). Uns wurde gesagt man würde die Kosten der zweiten Nacht voll erstattet bekommen, was leider nicht der Fall war.
Das Zimmer war sehr groß, aber auch sehr dunkel. Viele der Zimmer haben einen Balkon zum Innenhof des Hotels ausgerichtet. Der Innenhof verfügt über einen Whirlpool, daher ist es nicht möglich auf Grund der Luft und der Lautstärke die Balkontür zu öffnen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, würden nächstes Mal aber eher ein anderes Hotel in diesem Ort auswählen, was günstiger ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Laichingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

der Checkin war nicht ganz so freundlich wie üblich in den USA aber noch ok. Die Zimmer sind schon etwas älter aber gepflegt und sauber. Durch den überdachten Innenhof des Hotels in welchem sich das Restaurant, Pool und Bar befinden wird es Abends in den Zimmern recht laut, da diese mit der Tür direkt an den "Innenhof" grenzen. Durch die schlechte Isolierung wird es nachts recht kühl im Zimmer, hier hilft nur die laute Heizung Abhilfe. Das Wlan war sehr gut und funktionierte problemlos.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hätte uns in der Nacht nicht eine Springmaus im Zimmer den Schlaf geraubt, hätte ich eine etwas bessere Bewertung abgegeben. Haben aber für die 2. Nacht ein neues Zimmer bekommen und das Frühstück wurde uns ( 7 Personen) geschenkt.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren 3 Tage im Canyon Plaza. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit einem kleinen Balkon.Es gab genügend Handtücher. Direkt nebenan der Visitor Center, dort kann man sich einen guten Überblick verschaffen und auch viele Informationen über den Grand Canyon bekommen. In ca. 7 m ist man direkt am Grand Canyon, großartig um nach einer Wanderung auch am Abend noch einmal zurückzufahren und den Sonnenuntergang am Canyon zu genießen. Zwischen unseren Aktivitäten haben wir den Whirlpool und Pool im Hotel sehr genossen. Schlicht ausgestattet, aber sauber. Das Frühstück war vom Preis und dem vorhandenen Angebot in Ordnung. Wir erhielten beim einchecken Gutscheine für eine Ermäßigung. Es gibt aber auch rund um Hotel fußläufig genügend Möglichkeiten zu frühstücken und zu essen.Die vielen Reisebusse die dort ankommen haben uns nicht gestört. Unser Zimmer auf der Poolseite war sehr ruhig. Wir würden wieder dort übernachten.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wie waren 2 Nächte im Canyon Plaza und haben die Zeit dort sehr genossen.Wir wurden freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Der kleine Balkon hat uns gefallen. Auch den zwar etwas schmucklosen, aber ansonsten sauberen Pool mit Whirlpool, der besonders nach einer anstrengenden Tagestour hinab in den Canyon super entspannend ist, fanden wir gut. Der sich direkt anschließende Visitor Center ist besonders für Gäste die sich vorher ein wenig informieren wollen bestens geeignet. Rund um das Hotel gibt es genügend Restaurants und auch Geschäfte um sich mit allem zu versorgen. Der Parkeingang ist ca. 2 M entfernt. So konnten wir nach einer ca. 5 stündigen Tour hinab in den Canyon die Vorzüge des Hotels nutzen und nach einer entspanndenen Pause eine Rundfahrt mit dem Auto, zum Beispiel zum Dessert View machen, von dem man den Colorado River besonders gut sieht. Die sicherlich sehr vielen Reisebusse mit Gästen aus aller Welt fanden wir nicht störend, es ergaben sich viele nette Gespräche, was wir sehr positiv fanden. Das Frühstück ist vielleicht ein wenig einseitig, aber für die kurze Zeit ausreichend. Auch hat man andere Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu frühstücken. Alles in allem ein sehr positives Fazit und ein zu empfehlendes Hotel dich am großartigen Grand Canyon.

Glandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Dafür, dass es sich aber als familienbetriebenes Motel beschreibt, ist es doch eher ein Hotel mit Massenabfertigungs-Charakter. Besonders viele Reisebusse scheinen hier ihre Fahrgäste übernachten zu lassen.
Unser Zimmer war nach hinten raus, sodass es aber dennoch ruhig war und man gemütlich auf dem Balkon sitzen konnte.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war gut, aber auch nichts besonderes. Insgesamt herrschen in diesem Ort aber eh eher teurere Preisverhältnisse für Essen.

Die Anbindung für den Nationalpark ist aber super, es hält direkt ein Bus vorm Hotel, der einen mit dem Nationalparkpass (auch im Ort erhältlich) kostenfrei in den Park befördert.

Tusayan hat auch ein eigenes Visitor Center, was sehr praktisch ist, sodass man dort schon alle Infos einholen kann und im Park direkt zum richtigen Punkt fahren kann! Die Mitarbeiter dort waren unglaublich freundlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, TravelClick, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.