“Sehr guter Ausgangspunkt für 2-3 Tage am Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Gießen, Deutschland
“Sehr guter Ausgangspunkt für 2-3 Tage am Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren 3 Tage im Canyon Plaza. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit einem kleinen Balkon.Es gab genügend Handtücher. Direkt nebenan der Visitor Center, dort kann man sich einen guten Überblick verschaffen und auch viele Informationen über den Grand Canyon bekommen. In ca. 7 m ist man direkt am Grand Canyon, großartig um nach einer Wanderung auch am Abend noch einmal zurückzufahren und den Sonnenuntergang am Canyon zu genießen. Zwischen unseren Aktivitäten haben wir den Whirlpool und Pool im Hotel sehr genossen. Schlicht ausgestattet, aber sauber. Das Frühstück war vom Preis und dem vorhandenen Angebot in Ordnung. Wir erhielten beim einchecken Gutscheine für eine Ermäßigung. Es gibt aber auch rund um Hotel fußläufig genügend Möglichkeiten zu frühstücken und zu essen.Die vielen Reisebusse die dort ankommen haben uns nicht gestört. Unser Zimmer auf der Poolseite war sehr ruhig. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wie waren 2 Nächte im Canyon Plaza und haben die Zeit dort sehr genossen.Wir wurden freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Der kleine Balkon hat uns gefallen. Auch den zwar etwas schmucklosen, aber ansonsten sauberen Pool mit Whirlpool, der besonders nach einer anstrengenden Tagestour hinab in den Canyon super entspannend ist, fanden wir gut. Der sich direkt anschließende Visitor Center ist besonders für Gäste die sich vorher ein wenig informieren wollen bestens geeignet. Rund um das Hotel gibt es genügend Restaurants und auch Geschäfte um sich mit allem zu versorgen. Der Parkeingang ist ca. 2 M entfernt. So konnten wir nach einer ca. 5 stündigen Tour hinab in den Canyon die Vorzüge des Hotels nutzen und nach einer entspanndenen Pause eine Rundfahrt mit dem Auto, zum Beispiel zum Dessert View machen, von dem man den Colorado River besonders gut sieht. Die sicherlich sehr vielen Reisebusse mit Gästen aus aller Welt fanden wir nicht störend, es ergaben sich viele nette Gespräche, was wir sehr positiv fanden. Das Frühstück ist vielleicht ein wenig einseitig, aber für die kurze Zeit ausreichend. Auch hat man andere Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu frühstücken. Alles in allem ein sehr positives Fazit und ein zu empfehlendes Hotel dich am großartigen Grand Canyon.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Glandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Dafür, dass es sich aber als familienbetriebenes Motel beschreibt, ist es doch eher ein Hotel mit Massenabfertigungs-Charakter. Besonders viele Reisebusse scheinen hier ihre Fahrgäste übernachten zu lassen.
Unser Zimmer war nach hinten raus, sodass es aber dennoch ruhig war und man gemütlich auf dem Balkon sitzen konnte.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war gut, aber auch nichts besonderes. Insgesamt herrschen in diesem Ort aber eh eher teurere Preisverhältnisse für Essen.

Die Anbindung für den Nationalpark ist aber super, es hält direkt ein Bus vorm Hotel, der einen mit dem Nationalparkpass (auch im Ort erhältlich) kostenfrei in den Park befördert.

Tusayan hat auch ein eigenes Visitor Center, was sehr praktisch ist, sodass man dort schon alle Infos einholen kann und im Park direkt zum richtigen Punkt fahren kann! Die Mitarbeiter dort waren unglaublich freundlich!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Verbesserungen: Kühlschrank, Microwelle (auch wenn diese noch nicht ins Mobiliar passen). Bitte beachten: den Zimmernummern laut Hotelausweis einfach eine 1 vorstellen, dann findet man sich auch auf dem Plan zurecht.
Wenn man nicht vorgesorgt hat, dann muss man die recht deftigen Preisen im General Store akzeptieren.
Gutscheine auf Abendessen und Frühstück sowie das iMax (empfehlenswert) waren bei uns inbegriffen.

Endfünfziger Ehepaar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Obere Standardklasse. Zimmer wie beschrieben und recht ruhig. Frühstück (nicht inklusive, 12 $ p.P.) war gut, Buffet mit guter Auswahl. Nähe zum Nat’l Park, Shuttle Bus hält vor der Tür. Großes Minus war allerdings das Personal. Der Empfang war äußerst unerfreulich (Angestellte war nicht in der Lage meine Kreditkarte zu bearbeiten und behauptete sie sei ungültig, nannte dann noch falsche Zimmernummer…). Hotel hat eine Cocktail-Lounge, Qualität der Cocktails durchwachsen. Umgebung ist sehr touristisch geprägt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer und die Einrichtung sind eigentlich in Ordnung. Gleiches gilt auch für die Sauberkeit. Doch der Preis steht in keinerlei Relation zu der Gegenleistung, jedenfalls dann, wenn man die Lage am Grand Canyon außen vor läßt.

Ein weiterer Minuspunkt war, die vielleicht nur zimmerspezifische hohe Lärmbelastung. Grund hierfür war die im Nebenraum befindlichen Klima- und Umwälzanlagen, die Schlafen mit Ohrenstöpseln zwingend erforderlich machten.

Im Ergebnis gibt es daher nur ein Befriedigend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unsere USA Studienreise haben wir dort einmal übernachtet. Als Ergebnis vorweg: Wir können das Hoteöl nicht empfehlen. Das einzig gute, ist die Nähe zum Grand Canyon. Die Zimmersind sehr groß, sauber, aber leider sehr, sehr hellhörig. Der Fernseher des Naxchbarnzimmer ist mehr als deutlich zu hören. Es herrscht hier absoluter Massenauftrieb. wir haben insgesamt acht Reisebusse gezählt. Auch hier sehr lange Wartezeiten beim Abendessen (1 Stunde). Das Frühstück war sehr amerkanisch, der Service mittelmäßig. Der Koffer- "Service"
weigerte sich mehr als zwei Koffer pro Zimmer zum Bus zu transportieren, unglaublich aber wahr. Viel mexikanisches Personal!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.