Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Ausgangspunkt für 2-3 Tage am Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Speichern Gespeichert
Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Gießen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Ausgangspunkt für 2-3 Tage am Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wie waren 2 Nächte im Canyon Plaza und haben die Zeit dort sehr genossen.Wir wurden freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Der kleine Balkon hat uns gefallen. Auch den zwar etwas schmucklosen, aber ansonsten sauberen Pool mit Whirlpool, der besonders nach einer anstrengenden Tagestour hinab in den Canyon super entspannend ist, fanden wir gut. Der sich direkt anschließende Visitor Center ist besonders für Gäste die sich vorher ein wenig informieren wollen bestens geeignet. Rund um das Hotel gibt es genügend Restaurants und auch Geschäfte um sich mit allem zu versorgen. Der Parkeingang ist ca. 2 M entfernt. So konnten wir nach einer ca. 5 stündigen Tour hinab in den Canyon die Vorzüge des Hotels nutzen und nach einer entspanndenen Pause eine Rundfahrt mit dem Auto, zum Beispiel zum Dessert View machen, von dem man den Colorado River besonders gut sieht. Die sicherlich sehr vielen Reisebusse mit Gästen aus aller Welt fanden wir nicht störend, es ergaben sich viele nette Gespräche, was wir sehr positiv fanden. Das Frühstück ist vielleicht ein wenig einseitig, aber für die kurze Zeit ausreichend. Auch hat man andere Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu frühstücken. Alles in allem ein sehr positives Fazit und ein zu empfehlendes Hotel dich am großartigen Grand Canyon.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

844 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    242
    294
    138
    108
Bewertungen für
234
317
22
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glandorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Dafür, dass es sich aber als familienbetriebenes Motel beschreibt, ist es doch eher ein Hotel mit Massenabfertigungs-Charakter. Besonders viele Reisebusse scheinen hier ihre Fahrgäste übernachten zu lassen.
Unser Zimmer war nach hinten raus, sodass es aber dennoch ruhig war und man gemütlich auf dem Balkon sitzen konnte.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war gut, aber auch nichts besonderes. Insgesamt herrschen in diesem Ort aber eh eher teurere Preisverhältnisse für Essen.

Die Anbindung für den Nationalpark ist aber super, es hält direkt ein Bus vorm Hotel, der einen mit dem Nationalparkpass (auch im Ort erhältlich) kostenfrei in den Park befördert.

Tusayan hat auch ein eigenes Visitor Center, was sehr praktisch ist, sodass man dort schon alle Infos einholen kann und im Park direkt zum richtigen Punkt fahren kann! Die Mitarbeiter dort waren unglaublich freundlich!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Verbesserungen: Kühlschrank, Microwelle (auch wenn diese noch nicht ins Mobiliar passen). Bitte beachten: den Zimmernummern laut Hotelausweis einfach eine 1 vorstellen, dann findet man sich auch auf dem Plan zurecht.
Wenn man nicht vorgesorgt hat, dann muss man die recht deftigen Preisen im General Store akzeptieren.
Gutscheine auf Abendessen und Frühstück sowie das iMax (empfehlenswert) waren bei uns inbegriffen.

Endfünfziger Ehepaar

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Obere Standardklasse. Zimmer wie beschrieben und recht ruhig. Frühstück (nicht inklusive, 12 $ p.P.) war gut, Buffet mit guter Auswahl. Nähe zum Nat’l Park, Shuttle Bus hält vor der Tür. Großes Minus war allerdings das Personal. Der Empfang war äußerst unerfreulich (Angestellte war nicht in der Lage meine Kreditkarte zu bearbeiten und behauptete sie sei ungültig, nannte dann noch falsche Zimmernummer…). Hotel hat eine Cocktail-Lounge, Qualität der Cocktails durchwachsen. Umgebung ist sehr touristisch geprägt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer und die Einrichtung sind eigentlich in Ordnung. Gleiches gilt auch für die Sauberkeit. Doch der Preis steht in keinerlei Relation zu der Gegenleistung, jedenfalls dann, wenn man die Lage am Grand Canyon außen vor läßt.

Ein weiterer Minuspunkt war, die vielleicht nur zimmerspezifische hohe Lärmbelastung. Grund hierfür war die im Nebenraum befindlichen Klima- und Umwälzanlagen, die Schlafen mit Ohrenstöpseln zwingend erforderlich machten.

Im Ergebnis gibt es daher nur ein Befriedigend.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unsere USA Studienreise haben wir dort einmal übernachtet. Als Ergebnis vorweg: Wir können das Hoteöl nicht empfehlen. Das einzig gute, ist die Nähe zum Grand Canyon. Die Zimmersind sehr groß, sauber, aber leider sehr, sehr hellhörig. Der Fernseher des Naxchbarnzimmer ist mehr als deutlich zu hören. Es herrscht hier absoluter Massenauftrieb. wir haben insgesamt acht Reisebusse gezählt. Auch hier sehr lange Wartezeiten beim Abendessen (1 Stunde). Das Frühstück war sehr amerkanisch, der Service mittelmäßig. Der Koffer- "Service"
weigerte sich mehr als zwei Koffer pro Zimmer zum Bus zu transportieren, unglaublich aber wahr. Viel mexikanisches Personal!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Plaza Resort verbracht. Zwar etwas kleine Zimmer mit eher altmodischer Einrichtung, jedoch sauber (auch saubere Bettlaken) und ordentlich, auch das Bad. Das Personal war feundlich und hilfsbereit. Kleines Manko war, daß der Kühlschrank im Zimmer nicht funktioniert hat, was wir verschmerzen konnten. Die Rezeption hätte uns allerdings auch sofort ein anderes Zimmer mit funktionierendem Kühlschrank angeboten. Unweit des Motels gibt es Einkaufmöglichkeiten ( und natürlich das Imax), auch verschiedene Restaurants, wobei man auch im Motel ein gutes Abendessen einnehmen kann. Per Auto ist der Visitor Center des Nationalparks innerhalb von 20 Minuten gut erreichbar.
Wir wüden dort wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, TravelClick, Tingo, Travelocity, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.