“Grand Canyon - gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Dresden, Deutschland
“Grand Canyon - gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einige Verbesserungen: Kühlschrank, Microwelle (auch wenn diese noch nicht ins Mobiliar passen). Bitte beachten: den Zimmernummern laut Hotelausweis einfach eine 1 vorstellen, dann findet man sich auch auf dem Plan zurecht.
Wenn man nicht vorgesorgt hat, dann muss man die recht deftigen Preisen im General Store akzeptieren.
Gutscheine auf Abendessen und Frühstück sowie das iMax (empfehlenswert) waren bei uns inbegriffen.

Endfünfziger Ehepaar

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Obere Standardklasse. Zimmer wie beschrieben und recht ruhig. Frühstück (nicht inklusive, 12 $ p.P.) war gut, Buffet mit guter Auswahl. Nähe zum Nat’l Park, Shuttle Bus hält vor der Tür. Großes Minus war allerdings das Personal. Der Empfang war äußerst unerfreulich (Angestellte war nicht in der Lage meine Kreditkarte zu bearbeiten und behauptete sie sei ungültig, nannte dann noch falsche Zimmernummer…). Hotel hat eine Cocktail-Lounge, Qualität der Cocktails durchwachsen. Umgebung ist sehr touristisch geprägt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer und die Einrichtung sind eigentlich in Ordnung. Gleiches gilt auch für die Sauberkeit. Doch der Preis steht in keinerlei Relation zu der Gegenleistung, jedenfalls dann, wenn man die Lage am Grand Canyon außen vor läßt.

Ein weiterer Minuspunkt war, die vielleicht nur zimmerspezifische hohe Lärmbelastung. Grund hierfür war die im Nebenraum befindlichen Klima- und Umwälzanlagen, die Schlafen mit Ohrenstöpseln zwingend erforderlich machten.

Im Ergebnis gibt es daher nur ein Befriedigend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unsere USA Studienreise haben wir dort einmal übernachtet. Als Ergebnis vorweg: Wir können das Hoteöl nicht empfehlen. Das einzig gute, ist die Nähe zum Grand Canyon. Die Zimmersind sehr groß, sauber, aber leider sehr, sehr hellhörig. Der Fernseher des Naxchbarnzimmer ist mehr als deutlich zu hören. Es herrscht hier absoluter Massenauftrieb. wir haben insgesamt acht Reisebusse gezählt. Auch hier sehr lange Wartezeiten beim Abendessen (1 Stunde). Das Frühstück war sehr amerkanisch, der Service mittelmäßig. Der Koffer- "Service"
weigerte sich mehr als zwei Koffer pro Zimmer zum Bus zu transportieren, unglaublich aber wahr. Viel mexikanisches Personal!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Straubing
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Plaza Resort verbracht. Zwar etwas kleine Zimmer mit eher altmodischer Einrichtung, jedoch sauber (auch saubere Bettlaken) und ordentlich, auch das Bad. Das Personal war feundlich und hilfsbereit. Kleines Manko war, daß der Kühlschrank im Zimmer nicht funktioniert hat, was wir verschmerzen konnten. Die Rezeption hätte uns allerdings auch sofort ein anderes Zimmer mit funktionierendem Kühlschrank angeboten. Unweit des Motels gibt es Einkaufmöglichkeiten ( und natürlich das Imax), auch verschiedene Restaurants, wobei man auch im Motel ein gutes Abendessen einnehmen kann. Per Auto ist der Visitor Center des Nationalparks innerhalb von 20 Minuten gut erreichbar.
Wir wüden dort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Fazit: sehr gute lage am grand canyon, allerdings unhaltbare hygienische zustaende im hotel!

(+): lage am grand canyon

(-): loechrige und dreckige bettlaken sowie handtuecher, unsauberes zimmer, rest der anlage teils mit zentimeterhohen staubschichten bedeckt, preis/leistung ist nicht gegeben trotz lage am grand canyon

Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir hätten eigentlich gerne im Grand Canyon Village übernachtet, da war aber zum Zeitpunkt unserer Reiseplanung längst alles ausgebucht. Schliesslich haben wir zumindest im Grand Canyon Plaza in Tusayan ein Zimmer reservieren können. Tusayan ist nur wenige Meilen vom Grand Canyon entfernt, also vollkommen in Ordnung als Ausgangspunkt für Touren.

Entsprechend der Location ist der Preis ca. 50% höher als man es sonst in der angebotenen Qualität in den USA gewohnt ist. Zimmer groß genug für 4 Personen, leider sehr dunkel und dazu noch dunkel eingerichtet, laute Klimaanlage. Da war man schon froh, dass man sich eigentlich gar nicht im Zimmer aufhalten wollte.

Einen Pool gibt es mitten auf dem Parkplatz, das muss dann auch nicht unbedingt sein.

SB-Restaurant/Buffet haben wir uns nur angeschaut und uns dann lieber anderweitig orientiert.

Absolutes Highlight: der Concierge, ein älterer ehemaliger Sheriff. Hat Humor und ist ausgesprochen hilfsbereit. Hat für uns z.B. nicht nur die Restaurant-Reservierung erledigt, sondern auch gesagt, welchen Kellner wir bekommen sollen. Hat nur leider nicht geklappt mit dem Kellner, danach wussten wir auch warum er versucht hat sich darum zu kümmern...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
Holiday Inn Express Grand Canyon
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
Grand Canyon Inn
Grand Canyon Inn
Nr. 21 von 30 in Williams

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, TravelClick, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Canyon Plaza Hotelanlage
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.