“Nahe am Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Dubendorf, Schweiz
“Nahe am Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel ist in der Nähe des Südeingang des Grand Canyon, gleich neben des IMAX Kinos. Wir haben Suiten erhalten. Zuerst kommt das Wohnzimmer mit Couch, Wohnwand mit TV, Schreibtisch mit Kaffekocher. Im Schlafzimmer zwei grosse Betten mit zweitem kleinen Röhrenfernseher. Die Waschbecken sind ausserhalb des Badezimmer. Abendessen und Frühstück hatten wir im Hoteleigenen Restaurant. Die Bedienung war freundlich. Wasser wurde ohne Aufforderung gebracht. Etwas weiteres musste man nicht bestellen. Haben jedoch das üblich Süssgetränk genommen. Das Essen haben wir am Buffet geholt, das reichhaltig und gut war. Im Hotel ist noch ein Souvenirladen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Vreden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Nähe zum Grand Canyon. Die Zimmer waren geräumig, sauber und zweckmäßig mit Fernseher und Telefon ausgestattet. Besonders gefallen an diesem Hotel hat mir der Innenhof mit Swimmingpool. Das Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war mehr als in Ordnung und das auch noch zu einem erschwinglichen Preis (als Hausgäste bekamen wir sogar Rabatt). Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind erst ein paar Mal an der Einfahrt zum Hotel vorbei gefahren, da es leider nicht ganz so gut von der Straße ausgeschildert ist und auch das Navi nicht gleich auf dem richtigen Weg war.

Das Hotel ist einfach eingerichtet; wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Indoor-Pool heraus, was aber nicht störte. Der Balkon ging ebenfalls nach Innen hinaus zum Pool, aber auch das war uns egal.

Das Zimmer war sauber, hätte sicherlich ein bisschen größer sein können, aber die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um in ein paar Minuten am und im Grand Canyon zu sein.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das beste am Hotel ist ganz klar die Lage - nur wenige Kilometer vor dem Südeingang zum Grand Canyon Nationalpark (geschätzt 5 bis höchstens 10 Autominuten!) und insofern eine sehr gute Alternative zu den Unterkünften direkt im Park (die frühzeitig ausgebucht und noch deutlich teurer sind) oder zu den Unterkünften deutlich weiter weg (z.B. Flagstaff oder Williams). Fantastisch war auch der Concierge, der sich wirklich für alle Anfragen Zeit genommen hat und mit viel Freude an seiner Arbeit tolle Tipps hatte, nicht nur zum Grand Canyon selbst, sondern auch zu Zielen in der weiteren Umgebung oder der weiteren Routenplanung!! Das Hotel selbst könnte allerdings dringend eine Modernisierung vertragen. Zwar war unser Zimmer sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt, allerdings roch es recht muffig und die Einrichtung war ganz klar schon etwas in die Jahre gekommen. Das Essen im Restaurant war in Ordnung, aber nicht wirklich weltbewegend, am zweiten Abend haben wir Wendy's vorgezogen, was in jedem Fall keine schlechtere, dafür aber eine günstigere Alternative war. Für diese Leistung empfanden wir das Canyon Plaza Resort doch als ein ganzes Stück zu teuer. Allerdings gibt es in Tusayan nicht allzu viele Alternativen, so dass wir es trotzdem vor allem aufgrund der tollen Lage weiterempfehlen würden. Ansonsten ist der Ort sehr klein, aber es gibt alles, was man so braucht (Tankstelle, einen General Store, Restaurants, ein IMAX-Kino (in dessen Genuss wir allerdings nicht kamen, da der Projektor gerade den Geist aufgegeben hatte...).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht ganz klar durch seine Nähe zum Grand Canyon. Direkt an der Zufahrtsstraße gelegen, gibt es fast keine bessere Wahl außer den kleinen oder sehr teuren Lodges innerhalb des Parks. Allerdings ist das Hotel selbst nicht die erste Wahl. Die Sauberkeit insgesamt ist grenzwertig. Alles macht einen abgewohnten Eindruck. Im Treppenhaus standen einige alte, ausrangierte Kühlschränke herum. Das Personal war äußerst unfreundlich, fast genervt bei der Frage, ob man schon früher als 15 Uhr einchecken kann oder wenigstens die Koffer abstellen kann - Fehlanzeige. Gleiches passierte auch anderen Reisenden. Aber für eine kurze Zwischenübernachtung geht es. Bessere Altenativen gibt es allerdings in unmittelbarer Umgebung. Aber wir waren auf unserer USA-Rundreise auf die vom Veranstalter gebuchten Hotels angewiesen.

• Aufenthalt August 2011
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Lange hatten wir nach einem geeigneten und relational günstigen Hotel gesucht, das in Grand Canyon Nähe liegt.
Als wir ankamen lief alles problemlos und wir konnten direkt im hotelinternen Restaurant etwas essen, es gab große Portionen und es war frisch! Die Kellner, -innen waren alle sehr nett und aufmerksam. Nach der langen Autofahrt war das Gold wert.
Die Zimmer sind ziemlich kalt, da man in das Zimmer von 2 Seiten, also auch von draußen reinkommen kann. Das ist praktisch, weil das Auto dann direkt vor dem Zimmer parkt. Leider kann man gegen die Kälte nur einen kleinen Heizer oben an der Wand anstellen, das macht einen Riesen-Lärm.... Außerdem muss man beim Fernseher sehr aufpassen, da man schnell mal in den Pay-TV Bereich kommt und dann keine Warnung mehr kommt, hat uns 9 $ gekostet, 2 Sek. mal nicht aufgepasst. Sehr ärgerlich....
Der Spa-Bereich liegt mitten im "Gang" zwischen den Zimmern und war sehr überlaufen...
Am letzten Tag war die Klospülung kaputt, als wir das an der Rezeption gemeldet haben, waren die sehr nett und haben sich mehrmals entschuldigt.
Da wir nur 2 Nächte dort waren, würde ich aber dennoch wieder dort übernachten, sollten wir noch einmal in der Gegend sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Allensbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zu aller erst einmal das Wichtigste: das Hotel liegt in Tusayan, vor den Pforten des Grand Canyon, und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark. Das Zimmer war sauber, Wi-Fi war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Einzig der Zugang zum Hotel war etwas schwierig zu finden, da es sich in zweiter Reihe und nicht direkt an der Hauptstraße befindet. // Wir hatten einige Probleme während unseres Aufenthalts, die aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun hatten, sondern mit dem Veranstalter, über den wir gebucht hatten: wir hatten eine Zimmerkategorie incl. Frühstück gebucht, die es gar nicht mehr gibt (das Restaurant gehörte früher zum Hotel, ist inzwischen aber verpachtet - somit kann man Übernachtung und Frühstück nicht mehr gemeinsam buchen). Am nächsten Morgen gab es deswegen einige Probleme beim Frühstücksbuffet - es hat sich dann alles zu unserer Zufriedenheit gelöst, wir haben vom Veranstalter die Kosten für das Frühstück erstattet bekommen... ich erwähne es an dieser Stelle nur, damit zukünftige Gäste hellhörig werden, falls sie ebenfalls eine Zimmerkategorie angeboten bekommen, die nicht mehr existiert. // Vom Frühstück im Restaurant im Hotel raten wir dringlichst ab: das Essen war widerlich - verkocht und geschmacklos, mit nur wenig Auswahl. Die Bedienung erschien lustlos und was uns am meisten geärgert hat: es wird am Anfang eine automatische "Trinkgeld-Gebühr" berechnet (vielleicht strengt sich die Bedienung deshalb auch nicht mehr an).// Fazit: zur Übernachtung würden wir zurückkommen (wobei es leicht überteuert war), zum Frühstück auf keinen Fall!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.