“Zufrieden mit Hindernissen... ;-)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Allensbach, Deutschland
“Zufrieden mit Hindernissen... ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Zu aller erst einmal das Wichtigste: das Hotel liegt in Tusayan, vor den Pforten des Grand Canyon, und eignet sich somit ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark. Das Zimmer war sauber, Wi-Fi war kostenlos und funktionierte einwandfrei. Einzig der Zugang zum Hotel war etwas schwierig zu finden, da es sich in zweiter Reihe und nicht direkt an der Hauptstraße befindet. // Wir hatten einige Probleme während unseres Aufenthalts, die aber nicht direkt mit dem Hotel zu tun hatten, sondern mit dem Veranstalter, über den wir gebucht hatten: wir hatten eine Zimmerkategorie incl. Frühstück gebucht, die es gar nicht mehr gibt (das Restaurant gehörte früher zum Hotel, ist inzwischen aber verpachtet - somit kann man Übernachtung und Frühstück nicht mehr gemeinsam buchen). Am nächsten Morgen gab es deswegen einige Probleme beim Frühstücksbuffet - es hat sich dann alles zu unserer Zufriedenheit gelöst, wir haben vom Veranstalter die Kosten für das Frühstück erstattet bekommen... ich erwähne es an dieser Stelle nur, damit zukünftige Gäste hellhörig werden, falls sie ebenfalls eine Zimmerkategorie angeboten bekommen, die nicht mehr existiert. // Vom Frühstück im Restaurant im Hotel raten wir dringlichst ab: das Essen war widerlich - verkocht und geschmacklos, mit nur wenig Auswahl. Die Bedienung erschien lustlos und was uns am meisten geärgert hat: es wird am Anfang eine automatische "Trinkgeld-Gebühr" berechnet (vielleicht strengt sich die Bedienung deshalb auch nicht mehr an).// Fazit: zur Übernachtung würden wir zurückkommen (wobei es leicht überteuert war), zum Frühstück auf keinen Fall!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Pro:
- große und saubere Zimmer
- Spa im Inneren des Hotels
- Swimmingpool
- gute Lage (Einkaufsmöglichkeiten, Tankstelle, etc. in unmittelbarer Nähe)

Kontro:
- die Bar im Hotel schließt sehr früh (ca. 21 Uhr)
- Preis-Leistungsverhältnis beim abendlichen Buffet stimmt nicht - würde ein Essen
im Restaurant empfehlen
- fest in deutscher Hand; aber dafür kann das Hotel nichts ;-)

Sehr emfpehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Der Service war der schlechteste, den wir jemals in einem Hotel/Motel hatten. Man ließ uns 15-20 Minuten am Empfang mit voller Ignoranz warten, obwohl hinter dem Tresen mind. 5 Mitarbeiter und nur ein weiterer Gast zum Einchecken anwesend waren.
Die Zimmer sind dunkel und man riecht das Chlor vom Pool, da sie im Innenbereich diesen haben. Der Internetzugang funktionierte nicht, obwohl es inklusive war.
Die Zimmer waren jedoch sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Siegen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

In der Kategorie “Aufgrund der Lage vollkommen überteuert” belegt dieses Hotel in unserer persönlichen Rangliste einen absoluten Spitzenplatz.
Da es nah am Grand Canyon nur wenige Hotels gibt, sind die anderen Hotels natürlich nicht günstiger, aber folgende Dinge sollten man wissen:
- Wenn man den Sonnenaufgang nicht sehen möchte, dann sollte man auf einem Zimmer fernab des Eingangsbereichs bestehen, denn dort herrscht in den sehr frühen Morgenstunden reges Treiben und recht schnell weiß man, welche Nationen gerade im Hotel sind.
- Das Frühstück ist eine schlechte Massenabfertigung; so schlecht, dass sich eine amerikanische Touristin peinlich berührt bei uns für ihre Landsleute entschuldigte.
Wir haben ein Paket inkl. „Sunset“-Jeep-Tour gebucht und müssen sagen: Abzocke!! Im Paket war ein „Deluxe-Zimmer“, wobei wir das Deluxe nicht gefunden haben; das Frühstück erwähnten wir schon und die „Sunset“ Jeep-Tour ist nicht der Rede wert. Man fährt in einem offenen Jeep über eine Schotter-Piste zu einem Sightseeing-Spot, der an der normalen Straße liegt und somit mit jedem Auto zu erreichen ist. Ein paar Anekdoten vom Fahrer; das war es auch schon! Für das Geld kann man mit Sicherheit bessere Sachen dort machen.
Nicht das der falsche Eindruck entsteht: Der Grand Canyon ist fantastisch, aber jeder versucht eben sein Geschäft zu machen.

Ein genereller Tip noch: Diverse Hotels stellen sich im Internet da, als ob sie direkt am Rim wären, sind es aber nicht. Darauf sollte jeder achten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir hatten für den Grand Canyon nur einen Tag Zeit, sind erst am späten Nachmittag angekommen und deshalb war dieses Hotel von der Lage her genau richtig für uns. Wir mußten am nächsten Tag nur eine kurze Strecke zurücklegen, um in die Hop on, Hop off - Bahn einzusteigen, die an den schönsten Stellen des Grand Canyon anhält.
Obwohl es nur ein 3Sterne Hotel ist, kann man es, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind, weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bad Camberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel war eines der teuersten auf unserer Reise, aber am Grand Canyon muss man damit rechnen. Es ist insgesamt schwierig ein einigermaßen günstiges Hotel in der Nähe des Grand Canyons zu bekommen. Die Entfernung vom Canyon Plaza Resort zum Grand Canyon ist ok. Man kann gut mit dem Auto zum Sonnenauf bzw. untergang fahren. Ca. 15 Minuten Fahrzeit. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer sah sehr ansprechend aus. Schön eingerichtet. Waschbecken und Toilette/Dusche waren getrennt. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht und auch das Internet (eigenes Netbook ) war sehr langsam. Es war zwar kostenfrei aber sehr nervig. Schön war, dass wir nicht Gläser und Tassen hatten und nicht aus Plastikbechern trinken mussten. Es gab eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer aber keine Mikrowelle. Frühstück war auch nicht enthalten, man bekam aber an der Rezeption Gutscheine für das Restaurant für Abendessen und Früstück. Auch eine Ermäßigung für das Imax gab es. Unser Zimmer lag leider über der Wäscherei. Das störte aber nur tagsüber, da hörte man die Trockner laufen. Nachts war es ruhig. Das Zimmer war sehr dunkel, denn der Balkon lag zum Innenhof. Dort gab es einen Spa-Bereich und Cafes. Im Whirlpool war es abends etwas laut. Insgesamt kann man das Hotel schon empfehlen, aber wenn man vielleicht sehr früh bucht, findet man vielleicht auch günstigere Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben eine Nacht im Zuge unseres Grand Canyon Besuches in diesem Haus verbracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen etwas ungeschult, insgesamt waren 7 Rezeptionisten wg. meiner Diners-Kreditkarte beschäftigt. "Kopf schütteln"....
Dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen und haben bei Check-In Emäßigungsgutscheine für Frühstück und Abendessen erhalten. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude im Erdgeschoß und war vom Innenhof und Parkplatz zugänglich. Einrichtungsmäßig hat es uns an nichts gefehlt, gratis W-Lan ab es auch, nur musste man das wechselnde Passwort täglich an der Rezeption erfragen.
Zum Abendessen haben wir das Hotelrestaurant besucht und dort vom Buffet gegessen.
Die Salate waren ausgezeichnet, auch die Hauptspeisenauswahlt war ordentlich. Wir haben uns gefragt, ob der Koch in Deutschland bzw. Österreich gelernt /gekocht hat, denn es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree - und es schmeckte wie bei uns!
Zum Dessert sollte man das Rainbowsorbet nicht verpassen!
Die Zimmerpreise sind der Region angepasst, und da es in dieser Kategorie noch das Günstigste war, auch vollkommen in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, TravelClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyon Plaza Hotelanlage
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Quality Inn Grand Canyon National Park

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.