Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nettes Hotel 1 Meile vorm Südeingang zum Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canyon Plaza Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Canyon Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canyon Plaza Resort
3.0 von 5 Hotel   |   406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“nettes Hotel 1 Meile vorm Südeingang zum Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben eine Nacht im Zuge unseres Grand Canyon Besuches in diesem Haus verbracht. Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen etwas ungeschult, insgesamt waren 7 Rezeptionisten wg. meiner Diners-Kreditkarte beschäftigt. "Kopf schütteln"....
Dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen und haben bei Check-In Emäßigungsgutscheine für Frühstück und Abendessen erhalten. Unser Zimmer befand sich im Hauptgebäude im Erdgeschoß und war vom Innenhof und Parkplatz zugänglich. Einrichtungsmäßig hat es uns an nichts gefehlt, gratis W-Lan ab es auch, nur musste man das wechselnde Passwort täglich an der Rezeption erfragen.
Zum Abendessen haben wir das Hotelrestaurant besucht und dort vom Buffet gegessen.
Die Salate waren ausgezeichnet, auch die Hauptspeisenauswahlt war ordentlich. Wir haben uns gefragt, ob der Koch in Deutschland bzw. Österreich gelernt /gekocht hat, denn es gab Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree - und es schmeckte wie bei uns!
Zum Dessert sollte man das Rainbowsorbet nicht verpassen!
Die Zimmerpreise sind der Region angepasst, und da es in dieser Kategorie noch das Günstigste war, auch vollkommen in Ordnung!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    324
    409
    183
    138
Bewertungen für
325
460
33
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erlangen
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Funktionelles Hotel am Eingang zum Grand Canyon, das einen guten Ausgangspunkt zur Erkundung des Grand Canyons darstellt. Das Hotel besteht aus verschiedenen Komplexen, wir hatten das Glück, im ersten Stock ein Zimmer zu bekommen. Dort gab es auch einen kleinen Balkon, von dem aus man in den Wintergartenbereich des Hotels schauen konnte. So konnte man am Abend in seinem Hotelzimmer sein und dennoch am Hoteltreiben teilhaben. Das hat uns sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren recht klein, die Einrichtung veraltet und einfach, doch war alles vorhanden, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet war insoweit ein Herausforderung, als die Menschenschlangen am Buffet auch schon zu früher Stunde beachtlich waren. Man musste doch eine Weile anstehen, bis man sich ein Pancake oder ähnliches ergattert hatte. Dies wohl auch deshalb, weil das Hotel offenbar gerne von Reisebussen angefahren wird, deren Fahrgäste stets zurselben Zeit in den Startlöchern stehen.
Um zum Pool zu gelangen mussten wir ein paar Meter durch den Hof, doch der Poolbereich selbst ist als angenehm zu beschreiben.
Das Personal, in der Hauptsache Indianer, haben wir größtenteils als recht unfreundlich empfunden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, haben uns aber sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Rezeption waren beim Check-In toll, beim Check-Out ok. Das Frühstück ist sehr gut und auch nicht teuer mit aufmerksamen Angestellten. Der kleine Wellnessbereich war toll zum entspannen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 3 Meilen vom Nationalparkeingang entfernt. Hinter dem Hotel befindet sich das Imax Kino. Die Zimmer sind wie typische Motels eingerichtet und waren sehr sauber. Das W-Lan im Zimmer funktionierte sehr gut. Im überdachten Wintergarten befindet sich ein kleiner Wellnesbereich mit einem großen Wirlpool. Im Zimmerpreis ist ein kontinentales Frühstück inkludiert. Wer mehr möchte muß einen kleinen Aufpreis für Full Hot Breakfast zahlen. Beim Concierge neben der Rezeption kann man Rundflüge über den Grand Canyon buchen.
Wer ein günstiges Hotel in der Nähe der Grand Canyon sucht, ist mit dem Canyon Plaza bestens beraten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchenbach
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt in Tusayan ca. 3 km vom Südeingang entfernt. Zweckmäßige Zimmer, leider etwas spärlich beleuchtet. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei. Das kontinentale Frühstück war ausreichend. Gegen Aufpreis konnte man ein "upgrade" auf ein full continental breakfeast erhalten. Was aber dem Aufpreis nicht gerecht geworden wäre. Das Restaurant bot ein Festpreisbuffett zu einem attraktiven gerechtfertigten Preis an. (Normales Essen - nichts außergewöhnliches).
Die Zimmer besitzen i.d.R. 2 Türen: Zugang von außen (man kann vor der Türe parken) und Zugang zum großen überdachten Innenhof in dem auch der große Whirlpool war. Außenswimmingpool ebenfalls vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe zum Eingang des Nationalparks. Das ist wohl auch der einzige Pluspunkt.. Die Zimmer sind dunkel, die Einrichtung wirkt abgewohnt. Unser Balkon war zum "Innenhof" ausgerichtet, d.h. Essbereich, Bar und Spa dirket darunter. Keinerlei Frischluftzufuhr möglich. Es gab auch nur einen Balkonstuhl.
Das kostenlose Frühstück war ein Witz. Es gab eine Sorte Brötchen, Butter und Marmelade. Zwei Sorten Cornflakes und Obst aus der Dose. Der Orangensaft verdient den Namen kaum. Wer ham, scrambled eggs, hash browns oder ähnliches will, muss hierfür extra $8 bezahlen. Der Gast wird am Buffet mit einem Pappschild "Complimentary Breakfast ends here!!" nett darauf hingewiesen. Parken war kostenlos, jedoch sind die Parkplätze (zumindest am Wochenende) offensichtlich nicht ausreichend bemessen, so dass wir ausserhalb der markierten Flächen parken mussten - wie viele andere auch.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Die Lage am Eingang zum Grand Canyon ist wohl der einzige Grund, dieses Hotel zu wählen. Irgendwie macht es einen alten und nicht so einladenden Eindruck. Das liegt schon daran, dass die Zufahrt eng statt großzügig ist und die Lage in zweiter Reihe hinter dem IMAX Kino jegliche Aussicht nimmt. Lobby ist okay, dazu ein kleiner Souveniershop. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Zugang von der außen umlaufenden veranda, dazu eine weitere Tür im Zimmer, die auf den Balkon mit Blick in den überdachten Hotelinnenhof führte. Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, zwar groß aber sehr dunkel. Wlan Empfang gut. Bad klein, Klimaanlage laut, auch die von den Nachbarzimmern...
Neben dem "alten" Gebäude gibt es noch ein neueres. Vielleicht sind die zimmer dort besser. Dort ist auch ein Pool. Der Hot-Tub im Altbau war "out of order".
Frühstücksbuffet war inklusive. Hier wird unterschieden zwischen "kontinental" und "american". Kurz gesagt, das kostenlose kontinental-Frühstück war alles Kalte, das aufpreispflichtige american-Buffet enthielt dann die warmen Gerichte (Eier, Speck etc)

Für eine Nacht war es okay, aber das nächste Mal werde ich ein anderes Hotel in Tusayan ausprobieren.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tusayan.
0.1 km entfernt
Holiday Inn Express Grand Canyon
0.3 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Grand Canyon Squire Inn
9.1 km entfernt
Yavapai Lodge
Yavapai Lodge
Nr. 2 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
The Grand Hotel at the Grand Canyon
9.5 km entfernt
El Tovar Hotel
El Tovar Hotel
Nr. 1 von 3 in Grand-Canyon-Nationalpark
4.0 von 5 Sternen 2.078 Bewertungen
35.5 km entfernt
Grand Canyon Inn
Grand Canyon Inn
Nr. 20 von 30 in Williams
3.0 von 5 Sternen 349 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Canyon Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canyon Plaza Resort

Anschrift: 406 Canyon Plaza Lane, Grand Canyon, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Tusayan
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 302 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canyon Plaza Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 232
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, TUI DE, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Canyon Plaza Hotel Tusayan
Canyon Plaza Hotelanlage
Quality Inn Grand Canyon National Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Canyon Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.