“Ordentliches, teures Motel am Grand Canyon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 7 Mile Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tusayan suchen?
7 Mile Lodge
7 Mile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
56 Powell Ave, Tusayan, AZ 86023   |
“Ordentliches, teures Motel am Grand Canyon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das 7 Mile Lodge ist ein kleines Motel in Tusayan. Die Lage macht dort die hohen Preise, Das Motel an sich war teuer, aber im Ort auch wieder günstig.
Die Rezeption war auch auf Nachfragen sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr, sehr groß. Wir hatten eine gute Klimaanlage, die bei den eisigen Temperaturen schön gewärmt hat!
Das Badezimmer schien etwas veraltet und leicht kalkig. Der Dushkopf war leider viel zu tief, so das wir uns beide den Kopf gestoßen haben!
Im Zimmer gab es sowohl eine Microwelle als auch einen Kaffeemaschine.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Mieming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Auf unserer Rundreise im August waren wir leider auch Betroffene der Clever Hotel Insolvenz und konnten unsere bezahltes Zimmer im Best Western leider nicht mehr beziehen. Es war auch in ganz Tusyan kein Zimmer mehr zu bekommen. Auf Gut Glück probierten wir es neben an in der 7 Mile Lodge. Von dieser hatten wir im Internet nur gutes gelesen und können dies nur bestätigen. Wir haben unser Problem der älteren Dame an der Reception erklärt und Sie hatte zum Glück noch 2 Zimmer für uns frei. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top. Die Zimmer sind sehr sauber, verfügen über W-Lan und auch die Schalfqualität war bestens. Die Lage ist direkt in Tusayan ca. 5 Minuten vor dem Parkeintritt zum Grand Canyon. Gott sei Dank gibt es noch solche Unterkünfte die nicht vorab zu buchen sind ! Vielen Dank

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die 7 Mile Lodge bietet eine erfrischende Abwechslung zu den teureren Alternativen in direkter UMgebung. WIr waren ohne ANmeldung dort und konnten problemlos für zwei Nächste bleiben (haben die Verlängerung erst nach deer ersten nacht gemacht). Das Zimmer war groß und sauber, die Lage ist super da man in 5km beriets in den Grand Canyon National Park fahren kann. Im Mai war Nebensaison, deshalb hatten der Großteil der Restaurants und bars geschlossen, so dass wir bei Wendy's gefrühstückt haben (ok, aber nur wenns nichts anderes gibt). Der Service in der 7 Mile Lodge war sehr gut, die Inhaberin war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die 7 Miles Lodge versprüht einen familiären Charme. Die Zimmer sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand den viele Ketten bieten, aber sind sind bequem, sauber, haben einen LCD-Fernseher und WLAN. Auch eine Kaffeemaschine gehört zum Inventar. Das Motel liegt direkt an der Hauptstrasse, die auch zum Eingang vom Grand Canyon führt in direkter Nähe zum viel teureren Holiday Inn. Praktischerweise geht es hier nach First come - First server Basis, denn es werden weder telefonisch noch per Internet Reservierungen angenommen. Wir kamen gegen Mittag an und bekamen das vorletzte Zimmer, was vermutlich daran lag das eine Truppe Monteure mehrere Zimmer in Beschlag nahm. Für den Grand Canyon ist dieses Motel eine bezahlbare gute gelegenen Variante und ich weiß das ich wiederkommen werde.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im 7 Mile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 7 Mile Lodge

Anschrift: 56 Powell Ave, Tusayan, AZ 86023
Lage: USA > Arizona > Tusayan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Tusayan
7 Mile Hotel Tusayan
Seven Mile Lodge

Wenn Sie 7 Mile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.