“Ein Juwel im Indianerland” 4 von 5 Sternen

Moenkopi Legacy Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 2260, Tuba City, AZ 86045   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Sauerlach, Deutschland
“Ein Juwel im Indianerland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Durch das Indianerland zu fahren, war für uns immer etwas bedrückend, die einzelnen Wohnwagen und so gar nicht aufgeräumt ;-)
Dort übernachten? Aber ganz bestimmt nicht!
Als wir dann im Tripadvisor von diesem Hotel lasen, waren wir zumindest überrascht. Das klang alles ganz gut!
Wir haben das dann einfach probiert und das war dann wirklich gut. Ganz neu und gepflegt; mit Pool und Fitness. Und man konnte mal (freundliche) Indianer sehen und etwas Hopi-Kultur schnuppern. Das hat Appetit auf mehr gemacht und wir haben eigentlich bedauert, nur für 1 Nacht geblieben zu sein. Klare Empfehlung auf dem Weg zwischen Grand Canyon und Moab!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu dritt unterwegs und wollten in Tuba City übernachten. Nachdem wir alle drei örtlichen Hotels besichtigt hatten, entschieden wir uns für das teuerste, was aber auch das Beste in Town ist. Die Dame an der Rezeption hat uns dann sogar noch einen Nachlass auf den Preis gegeben. Die Zimmer sind groß und das Bad vollkommen ausreichend. Der Pool war noch bis in die Nacht offen. Das Frühstück war typisch amerikanisch aber günstiger (im Preis des Zimmers enthalten) als der Denny nebenan. Nur die Klima war etwas laut. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Langenargen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im von Hopi Indianern betrieben Hotel Moenkopi haben wir uns sehrnwohl gefühlt. das Hotel und die Zimmer sind sehr gut geschmackvoll ausgestattet. Bad und Betten ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet kann noch mehr frisches Obst vertragen war aber im grossen ganzen in Ordnung. Für Raucher und Menschen mit Vorliebe für ein gutes Tröpfchen am Abend ist das Hotel nicht geeignet(absolutes Verbot). Uns hat es nicht gestört, zumal es ideal für Reisende zwischen dem Grand Canyon und dem Monument Valley liegt. Praktischerweise ist dem Hotel noch ein "Dennys" angefügt. Wer Abend müde ankommt hat noch die Möglichkeit gut und günstig zu speisen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ein tolles Hotel, sehr großzügig, hell und freundlich, absolut feine Zimmer und das beste Frühstück, welches wir in den US hatten. In jedem Fall empfehlenswert. Vielen Dank an alle im Hotel angestellten, die uns so einen schönen Aufenthalt beschert haben.
Mai 2012 Karin, Germany

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rapperswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel ist erst zwei Jahre alt und es sieht und riecht wie erst gerade neu eröffnet.
Die Reseption ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Im ganzen Hotel ist WIFI gratis dabei und die Preise sind sehr gut. Wir hatten schon ganz andere Absteigen zu einem höheren Preis, das hier ist sozusagen gerade ein Luxusresor dagegen. Super Sache!!!!!
Leider war das Pool geschlossen, ist aber sicher sehr gross und der Jacuzzi angenehm.
Besten Dank das wir das Hotel finden durften.
Sehr zum weiterempfehlen...... veeeeeeerrrrrryyyyyyyyy gooooooooooooddddd.....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Huellhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

ein tolles Hotel!! schon die Anfahrt ,von Westen kommend, durch die painted desert ist diesen Abstecher auf unserem Weg zum Lake Powell wert gewesen. Freundlich, sehr sauber.Preis -Leistung passte. Frühstück ist nunmal in den USA meist nicht mit inbegriffen. Hier war aber ein "bite" und Getränke dabei, damit man nicht mit leerem Magen losmusste. Bei grossem Frühstückshunger empfehlen wir Danny´s gleich nebenan. Für kleines Geld gibt es grosse Auswahl.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Schwarzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben den Rohbau des Hotels vor einigen Jahren beobachtet und waren nun gespannt auf das Ergebnis. Es ist gelungen! Die Einrichtung ist geschmackvoll, ganz im Stil der Hopi-Indianer, alles wirkt edel, hell und freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Kühlschrank kostet allerdings extra! Unser Zimmer hat zwei große Betten, einen Schreibtisch mit Drehstuhl, einen großen Sessel, Flachbildschirm. Das Bad hat leider einen Abzug, der dauernd läuft. Das Internet ist nicht das schnellste.
Frühstück bietet Würstchen, Rührei, Obst und Joghurt. Der Platz ist etwas limitiert, da das Hotel während unserer Anwesenheit ausgebucht war.
Eigentlich sollte die Bewertung zwischen befriedigens und gut liegen!!
Am zweiten Tag geht die keycard nicht, warum auch immer, wir haben für zwei Nächte eingecheckt. Die Antwort ist sehr unbefriedigend, außerdem wird an der Rezeption nicht mal nach dem Namen gefragt. Im Zimmer fehlen die cups, die Kaffeemaschine ist nicht geputzt, kein neuer Kaffee da. Die Tüte für den Eis-Cooler fehlt auch. Klar, alles nur Kleinigkeiten, in so einem Hotel erwarte ich aber was Anderes.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Moenkopi Legacy Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moenkopi Legacy Inn & Suites

Anschrift: PO Box 2260, Tuba City, AZ 86045
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moenkopi Legacy Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, Eurosun, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moenkopi Legacy Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moenkopi Legacy Hotel Tuba City
Moenkopi Legacy Inn And Suites
Moenkopi Legacy Gasthof & Suiten

Wenn Sie Moenkopi Legacy Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.