“Sauberes, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Dresden, Deutschland
“Sauberes, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Quality Inn in Tuba City besticht vor allem durch seinen guten und sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück im angeschlossenen Diner ist inklusive - zwar keine übertrieben große Portion, aber dafür sehr gut. Als leicht störend empfanden wir die vor dem Hotel herumstreunenden Hunde, die sofort angerannt kamen, wenn man mit dem Auto auf den Parkplatz fährt. Abgesehen davon haben wir eine sehr gute Nacht in Tuba City verbracht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

In dieser Gegend ist ja die Auswahl an geeigneten Unterkünften alles andere als gross. Umsomehr waren wir äusserst positiv überrascht von diesem Quality Inn. Das begann schon beim Empfang durch die äusserst zuvorkommenden und kompetenten Damen in der Lobby.
Unser Zimmer mit zwei Betten im Erdgeschoss war grosszügig ausgestattet und sauber. Etwas, das man auch vom Bad sagen konnte. Alles war vorhanden was man sich als Hotelgast wünscht. Auch das Internet funktionierte tadellos.
Das Dinner nahmen wir zu moderaten Preisen im hoteleigenen Restaurant ein. Etwas das wir schätzten konnten wir uns doch trotz Regen im Trockenen dorthin bewegen.
Für das Frühstück gibt es einen Gutschein, den man im Restaurant einlösen kann.
Eine Unterkunft, die wir aufgrund unserer Erfahrungen nur weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Das Hotel wird sicher auch oft gewählt, weil es wenige Alternativen in der Gegend gibt. Wir waren aber auch objektiv sehr zufrieden. Das (executive) Zimmer war sehr groß und sauber, kostenloses WLAN, Schreibtisch und großer Kühlschrank + Microwelle. Wir haben auch ein kostenloses warmes Frühstück erhalten, wobei man zwischen 3 Gerichten wählen konnte, die im Hotelrestaurent "Hogan" serviert wurden. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fredericksburg, Va
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Daten waren vertauscht worden aber das Empfangspersonal ging mit dem Problem sehr professionell und angemessen um. Das Zimmer war sauber und bequem.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir hatten einen Korridor und es war bequem. Im Hogan Restaurant nebenan bekommen Hotelgäste einen 10prozentigen Rabatt, Essen war im Diner-Stil und die Portionen waren groß. Es gibt keinen Alkohol weil man auf einem Reservat ist. Es gab kein kostenloses Frühstück.

Die Stadt ist sehr klein, es gibt neben dem Hotel einen kleinen Supermarkt und eine Trading Post, da bekam man Andenken zu recht ordentlichen Preisen. Ca. 120 Kilometer entfernt befindet sich die historische Stätte Hubble Trading Poast, die lohnt einen Besuch. 90 km entfernt befindet sich die Hopi Siedlung Walpi, dort gibt es eine interessante Führung.

Sie waren bereits im Quality Inn Navajo Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Navajo Nation

Anschrift: 10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Navajo Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Navajo Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Navajo Nation Tuba City
Quality Gasthof Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation Hotel Tuba City
Quality Inn Tuba City
Tuba City Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Navajo Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.