“Nicht nur eine Notlösung” 4 von 5 Sternen

Quality Inn Navajo Nation
2.0 von 5 Hotel   |   10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
“Nicht nur eine Notlösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Das Hotel wird sicher auch oft gewählt, weil es wenige Alternativen in der Gegend gibt. Wir waren aber auch objektiv sehr zufrieden. Das (executive) Zimmer war sehr groß und sauber, kostenloses WLAN, Schreibtisch und großer Kühlschrank + Microwelle. Wir haben auch ein kostenloses warmes Frühstück erhalten, wobei man zwischen 3 Gerichten wählen konnte, die im Hotelrestaurent "Hogan" serviert wurden. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Fredericksburg, Va
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Daten waren vertauscht worden aber das Empfangspersonal ging mit dem Problem sehr professionell und angemessen um. Das Zimmer war sauber und bequem.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir hatten einen Korridor und es war bequem. Im Hogan Restaurant nebenan bekommen Hotelgäste einen 10prozentigen Rabatt, Essen war im Diner-Stil und die Portionen waren groß. Es gibt keinen Alkohol weil man auf einem Reservat ist. Es gab kein kostenloses Frühstück.

Die Stadt ist sehr klein, es gibt neben dem Hotel einen kleinen Supermarkt und eine Trading Post, da bekam man Andenken zu recht ordentlichen Preisen. Ca. 120 Kilometer entfernt befindet sich die historische Stätte Hubble Trading Poast, die lohnt einen Besuch. 90 km entfernt befindet sich die Hopi Siedlung Walpi, dort gibt es eine interessante Führung.

Sie waren bereits im Quality Inn Navajo Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Navajo Nation

Anschrift: 10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Navajo Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Navajo Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Navajo Nation Tuba City
Quality Gasthof Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation Hotel Tuba City
Quality Inn Tuba City
Tuba City Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Navajo Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.