Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Navajo Nation

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Quality Inn Navajo Nation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Navajo Nation
2.0 von 5 Hotel   |   10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Durach, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht als Durchgangsstation zwischen Monument Valley und Grand Canyon. Hierfür ist die Lage ideal. Die Zimmer waren gross, nett eingerichtet und sauber. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück bekommt man im Restaurant nebenan drei Gerichte zur auswahl.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    142
    98
    20
    9
Bewertungen für
71
150
12
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Biel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir mussten leider in diesem Hotel übernachten da es praktisch keine Alternativen dazu gibt. Das merkt man schon am Preis: 50$ teurer als es sein sollte und kein Lift, kein Pool, kein Hot Tube.
Dafür fällt die Klimaanlage beim anlassen fast aus der Mauer.
Dieses Hotel existiert meiner Meinung nach nur weil genügend Leute vorbeifahren um das Monument Valley zu besuchen und das schlägt auf die Qualität der Infrastruktur.
Einziger Pluspunkt: Es war verhältnissmässig sauber.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 219 nehmen: Aussicht auf eine Mauer und direkt neben dem Raum fürs Putzpersonal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GRASBRUNN
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 65 Städten Bewertungen in 65 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Quality Inn hatte ich früher schon mal ein paar Nächte verbracht, und war bis auf den Preis eigentlich zufrieden. Umso enttäuschter war ich, als es zuerst hieß, dass das WiFi nicht zuverlässig gehen würde, und als ich dann auch noch feststellte, dass ich keine Fernbedienung für den Fernseher hatte. Eine Fernbedienung war wohl nicht aufzutreiben, aber das Zimmer wollte ich deswegen nicht wechseln. Da das WiFi mal gerade funktionierte, brauchte ich keinen Fernseher. Kurz darauf stellte ich fest, dass es im ganzen Zimmer keinen Mülleimer gab. Solche einer war aber wohl vorhanden und wurde mir gleich darauf gebracht.

Das Zimmer war groß und sauber und die Qualität so, wie man es bei der Kette und dem Preis erwarten würde. Ich hoffe mal, dass die vorher geschilderten Probleme, nur Ausrutscher waren, denn bei den happigen Preisen im Indianerland, hätte ich zumindest gerne auch etwas für mein Geld geboten bekommen.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Strategisch günstige Lage für Rundreisen. Ein typisches Etappenhotel, das gut ausgestattete Zimmer bietet. Alles in dieser Gegend ist teurer, besonders das Essen im benachbarten Restaurant. Allerdings gibt es in dieser Gegend auch wenig Konkurrenz, die den Preis etwas drücken könnte. Wenn man keine Alternative findet, ist dieses Hotel in der Gegend sicher eine gute Adresse.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frauenkirchen, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- nur gelandet weil in Page, AZ keine Unterkunft mehr bekommen haben.
- sehr ordentliches Zimmer mit Vollaustattung (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw.).
- Frühstück konnte über Bons eingelöst werden -> 3 Frühstücksmenüs zur Auswahl (French Toast mit Früchten, Eier mit Würstchen und Hash-browns, Cerialienbrei mit Hashbrowns) bzw. konnte es als Bon für andere Gerichte beim Frühstück eingelöst werden aber die kosteten alle großteils mehr als 6 Dollar.
- Personal generell etwas distanziert (Navacho-Indianer)
- relativ teuer für die Lage, etwas abgelegen von bspw. Monument Valley

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windisch
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im Quality Inn nur gewählt, weil wir in Kayenta keine Unterkunft erhielten. Für eine Nacht absolut empfehlenswert, das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal ist nett. Die Zimmer sind eher klein und die AC sehr laut. Darauf achten, dass man ein Zimmer mit 2 Betten bekommt. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, wird im benachbarten Restaurant serviert. Tuba City ist in einem Indianer Reservat, daher gibt es auch keinen Alkohol.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruhrgebiet
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren bis Sonnenuntergang am Grand Canyon und sind dann noch knapp zwei Stunden bis Tuba City gefahren um dort einen Zwischenstopp einzulegen.
Wir sind auch direkt durch Tuba "City" gefahren ohne es zu bemerken, der Irrtum wurde uns erst 10 Meilen später klar. Also aufpassen im Dunkeln, der Ort ist winzig und Schilder konnten wir zumindest nachts nicht entdecken.
Das Quality Inn war für die eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen. In unserem Zimmer roch es etwas seltsam, hielt sich aber noch in Grenzen, so dass wir nachts nicht mehr das Zimmer tauschen wollten.
Parkplätze sind vor der Tür, das Personal war freundlich und schnell und das Frühstück gab es in einem kleinen Restaurant direkt neben dem Hotel. Als Hotelgast bekam man einen Gutschein im Wert von einigen Dollar, der auf das Frühstück angerechnet wurde. Es gab zwar nichts, was einen umgehauen hat, aber als kleine Stärkung war es ok.
Kleiner Hinweis: In Tuba City ist abends nicht viel los. Die einzige Möglichkeit etwas zu essen war der örtliche McDonald's.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Inn Navajo Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn Navajo Nation

Anschrift: 10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045
Telefonnummer:
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 124 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Navajo Nation 2*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Navajo Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Gasthof Navajo Nation
Hotel Quality Inn Navajo Nation Tuba City
Quality Inn Navajo Nation Hotel Tuba City
Quality Inn Tuba City
Tuba City Quality Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Inn Navajo Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.