“Solide” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Durach, Deutschland
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht als Durchgangsstation zwischen Monument Valley und Grand Canyon. Hierfür ist die Lage ideal. Die Zimmer waren gross, nett eingerichtet und sauber. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück bekommt man im Restaurant nebenan drei Gerichte zur auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir mussten leider in diesem Hotel übernachten da es praktisch keine Alternativen dazu gibt. Das merkt man schon am Preis: 50$ teurer als es sein sollte und kein Lift, kein Pool, kein Hot Tube.
Dafür fällt die Klimaanlage beim anlassen fast aus der Mauer.
Dieses Hotel existiert meiner Meinung nach nur weil genügend Leute vorbeifahren um das Monument Valley zu besuchen und das schlägt auf die Qualität der Infrastruktur.
Einziger Pluspunkt: Es war verhältnissmässig sauber.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 219 nehmen: Aussicht auf eine Mauer und direkt neben dem Raum fürs Putzpersonal.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Quality Inn hatte ich früher schon mal ein paar Nächte verbracht, und war bis auf den Preis eigentlich zufrieden. Umso enttäuschter war ich, als es zuerst hieß, dass das WiFi nicht zuverlässig gehen würde, und als ich dann auch noch feststellte, dass ich keine Fernbedienung für den Fernseher hatte. Eine Fernbedienung war wohl nicht aufzutreiben, aber das Zimmer wollte ich deswegen nicht wechseln. Da das WiFi mal gerade funktionierte, brauchte ich keinen Fernseher. Kurz darauf stellte ich fest, dass es im ganzen Zimmer keinen Mülleimer gab. Solche einer war aber wohl vorhanden und wurde mir gleich darauf gebracht.

Das Zimmer war groß und sauber und die Qualität so, wie man es bei der Kette und dem Preis erwarten würde. Ich hoffe mal, dass die vorher geschilderten Probleme, nur Ausrutscher waren, denn bei den happigen Preisen im Indianerland, hätte ich zumindest gerne auch etwas für mein Geld geboten bekommen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Strategisch günstige Lage für Rundreisen. Ein typisches Etappenhotel, das gut ausgestattete Zimmer bietet. Alles in dieser Gegend ist teurer, besonders das Essen im benachbarten Restaurant. Allerdings gibt es in dieser Gegend auch wenig Konkurrenz, die den Preis etwas drücken könnte. Wenn man keine Alternative findet, ist dieses Hotel in der Gegend sicher eine gute Adresse.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Frauenkirchen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- nur gelandet weil in Page, AZ keine Unterkunft mehr bekommen haben.
- sehr ordentliches Zimmer mit Vollaustattung (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw.).
- Frühstück konnte über Bons eingelöst werden -> 3 Frühstücksmenüs zur Auswahl (French Toast mit Früchten, Eier mit Würstchen und Hash-browns, Cerialienbrei mit Hashbrowns) bzw. konnte es als Bon für andere Gerichte beim Frühstück eingelöst werden aber die kosteten alle großteils mehr als 6 Dollar.
- Personal generell etwas distanziert (Navacho-Indianer)
- relativ teuer für die Lage, etwas abgelegen von bspw. Monument Valley

• Aufenthalt September 2011, Paar
Windisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im Quality Inn nur gewählt, weil wir in Kayenta keine Unterkunft erhielten. Für eine Nacht absolut empfehlenswert, das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal ist nett. Die Zimmer sind eher klein und die AC sehr laut. Darauf achten, dass man ein Zimmer mit 2 Betten bekommt. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, wird im benachbarten Restaurant serviert. Tuba City ist in einem Indianer Reservat, daher gibt es auch keinen Alkohol.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren bis Sonnenuntergang am Grand Canyon und sind dann noch knapp zwei Stunden bis Tuba City gefahren um dort einen Zwischenstopp einzulegen.
Wir sind auch direkt durch Tuba "City" gefahren ohne es zu bemerken, der Irrtum wurde uns erst 10 Meilen später klar. Also aufpassen im Dunkeln, der Ort ist winzig und Schilder konnten wir zumindest nachts nicht entdecken.
Das Quality Inn war für die eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen. In unserem Zimmer roch es etwas seltsam, hielt sich aber noch in Grenzen, so dass wir nachts nicht mehr das Zimmer tauschen wollten.
Parkplätze sind vor der Tür, das Personal war freundlich und schnell und das Frühstück gab es in einem kleinen Restaurant direkt neben dem Hotel. Als Hotelgast bekam man einen Gutschein im Wert von einigen Dollar, der auf das Frühstück angerechnet wurde. Es gab zwar nichts, was einen umgehauen hat, aber als kleine Stärkung war es ok.
Kleiner Hinweis: In Tuba City ist abends nicht viel los. Die einzige Möglichkeit etwas zu essen war der örtliche McDonald's.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Navajo Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Navajo Nation

Anschrift: 10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Navajo Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Navajo Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof Navajo Nation
Hotel Quality Inn Navajo Nation Tuba City
Quality Inn Navajo Nation Hotel Tuba City
Quality Inn Tuba City
Tuba City Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Navajo Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.