“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Frauenkirchen, Österreich
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

- nur gelandet weil in Page, AZ keine Unterkunft mehr bekommen haben.
- sehr ordentliches Zimmer mit Vollaustattung (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw.).
- Frühstück konnte über Bons eingelöst werden -> 3 Frühstücksmenüs zur Auswahl (French Toast mit Früchten, Eier mit Würstchen und Hash-browns, Cerialienbrei mit Hashbrowns) bzw. konnte es als Bon für andere Gerichte beim Frühstück eingelöst werden aber die kosteten alle großteils mehr als 6 Dollar.
- Personal generell etwas distanziert (Navacho-Indianer)
- relativ teuer für die Lage, etwas abgelegen von bspw. Monument Valley

• Aufenthalt September 2011, Paar

Windisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben im Quality Inn nur gewählt, weil wir in Kayenta keine Unterkunft erhielten. Für eine Nacht absolut empfehlenswert, das Hotel und die Zimmer sind sauber und das Personal ist nett. Die Zimmer sind eher klein und die AC sehr laut. Darauf achten, dass man ein Zimmer mit 2 Betten bekommt. Das Frühstück, im Preis inbegriffen, wird im benachbarten Restaurant serviert. Tuba City ist in einem Indianer Reservat, daher gibt es auch keinen Alkohol.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren bis Sonnenuntergang am Grand Canyon und sind dann noch knapp zwei Stunden bis Tuba City gefahren um dort einen Zwischenstopp einzulegen.
Wir sind auch direkt durch Tuba "City" gefahren ohne es zu bemerken, der Irrtum wurde uns erst 10 Meilen später klar. Also aufpassen im Dunkeln, der Ort ist winzig und Schilder konnten wir zumindest nachts nicht entdecken.
Das Quality Inn war für die eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen. In unserem Zimmer roch es etwas seltsam, hielt sich aber noch in Grenzen, so dass wir nachts nicht mehr das Zimmer tauschen wollten.
Parkplätze sind vor der Tür, das Personal war freundlich und schnell und das Frühstück gab es in einem kleinen Restaurant direkt neben dem Hotel. Als Hotelgast bekam man einen Gutschein im Wert von einigen Dollar, der auf das Frühstück angerechnet wurde. Es gab zwar nichts, was einen umgehauen hat, aber als kleine Stärkung war es ok.
Kleiner Hinweis: In Tuba City ist abends nicht viel los. Die einzige Möglichkeit etwas zu essen war der örtliche McDonald's.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Quality Inn in Tuba City besticht vor allem durch seinen guten und sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind ordentlich und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück im angeschlossenen Diner ist inklusive - zwar keine übertrieben große Portion, aber dafür sehr gut. Als leicht störend empfanden wir die vor dem Hotel herumstreunenden Hunde, die sofort angerannt kamen, wenn man mit dem Auto auf den Parkplatz fährt. Abgesehen davon haben wir eine sehr gute Nacht in Tuba City verbracht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

In dieser Gegend ist ja die Auswahl an geeigneten Unterkünften alles andere als gross. Umsomehr waren wir äusserst positiv überrascht von diesem Quality Inn. Das begann schon beim Empfang durch die äusserst zuvorkommenden und kompetenten Damen in der Lobby.
Unser Zimmer mit zwei Betten im Erdgeschoss war grosszügig ausgestattet und sauber. Etwas, das man auch vom Bad sagen konnte. Alles war vorhanden was man sich als Hotelgast wünscht. Auch das Internet funktionierte tadellos.
Das Dinner nahmen wir zu moderaten Preisen im hoteleigenen Restaurant ein. Etwas das wir schätzten konnten wir uns doch trotz Regen im Trockenen dorthin bewegen.
Für das Frühstück gibt es einen Gutschein, den man im Restaurant einlösen kann.
Eine Unterkunft, die wir aufgrund unserer Erfahrungen nur weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Das Hotel wird sicher auch oft gewählt, weil es wenige Alternativen in der Gegend gibt. Wir waren aber auch objektiv sehr zufrieden. Das (executive) Zimmer war sehr groß und sauber, kostenloses WLAN, Schreibtisch und großer Kühlschrank + Microwelle. Wir haben auch ein kostenloses warmes Frühstück erhalten, wobei man zwischen 3 Gerichten wählen konnte, die im Hotelrestaurent "Hogan" serviert wurden. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fredericksburg, Va
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Die Daten waren vertauscht worden aber das Empfangspersonal ging mit dem Problem sehr professionell und angemessen um. Das Zimmer war sauber und bequem.

Sie waren bereits im Quality Inn Navajo Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Navajo Nation

Anschrift: 10 North Main Street, Tuba City, AZ 86045
Lage: USA > Arizona > Tuba City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tuba City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Navajo Nation 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Navajo Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Navajo Nation Tuba City
Quality Gasthof Navajo Nation
Quality Inn Navajo Nation Hotel Tuba City
Quality Inn Tuba City
Tuba City Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Navajo Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.