“Casa Lobo: ein Ort zum Verweilen..............” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Lobo Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro La Laguna suchen?
Casa Lobo Bungalows
Casa Lobo Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Avenida, Callejon B, Zona 3 | Barrio Pamez, Camino a la Finca, San Pedro La Laguna 07018, Guatemala   |
Lausanne
“Casa Lobo: ein Ort zum Verweilen..............”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

War mit meiner Mutter (73)in der Casa Lobo und wir haben gleich als erstes unseren Aufenthalt verlängert! !!!Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet ,sauber, mit Sicht auf den See.
Sehr ruhig, etwas ausserhalb vom Ort gelegen, ist es der ideale Ort zum Entspannen, baden,in der Sonne liegen...Unbedingt länger bleiben und unbedingt probieren:super Frühstück mit selbstgebackenem Brot!!!
Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich und haben eine Menge über Land und Leute und ihre Erfahrungen zu erzählen.Sie können auch gute Tips zu Weiterfahrt, Organisation etc. geben.Wir haben uns rundum wohl und gut umsorgt gefühlt und nur bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Barbara (Schweiz), Berta(Costa Rica)

• Zufrieden mit — Unterkunf,Betreuung, Essen
  • Aufenthalt November 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das Anwesen liegt glücklicherweise etwas außerhalb des Dorfes, direkt am Seeufer. Es gibt 3 wunderschöne Bungalows in einem üppigen Garten und dahinter der See mit kleinem Badestrand. Der Bungalow ist sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig, wenn man mal vom Vogelgezwitscher absieht. Das Bett ist nicht nur groß und bequem sondern bietet eine tolle Aussicht auf den See. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das tolle Frühstück auf der Terrasse des Haupthauses sollte man sich nicht entgehen lassen, trotz kleiner, funktioneller eigener Küche im Bungalow.
Das etwas laute Dorf mit einigen guten Restaurants und beliebten Bars ist in 15 Minuten Fußweg am Seeufer entlang erreichbar. Der See und die Berge bieten fantastische Wandermöglichkeiten, die Gastgeber können Wanderführer vermitteln.

• Zufrieden mit — Lage Ausstattung Service Preis
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Casa Lobo Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Lobo Bungalows

Anschrift: 6 Avenida, Callejon B, Zona 3 | Barrio Pamez, Camino a la Finca, San Pedro La Laguna 07018, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Pedro La Laguna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in San Pedro La Laguna

Wenn Sie Casa Lobo Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.