“Der Geheimtip, zu Hause bei sehr herzlichen Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Cafe El Colibri Accommodation

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Pedro La Laguna suchen?
Art Cafe El Colibri Accommodation
Art Cafe El Colibri Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Behind Colegio Bethel, in front of the museum Tzununya | Zona 2, Xetagual 80-15, San Pedro La Laguna 80-15, Guatemala   |
“Der Geheimtip, zu Hause bei sehr herzlichen Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Domingo und sein Vater Fransisco haben sich sehr fürsorglich um unser Wohlergehen gekümmert. Es gibt ausschließlich private Zimmer mit Bad, welche trotzdem günstiger sind als ein durchschnittliches Bett im Dormitorio. Zimmer sind sehr sauber und geräumig mit Regal und Tisch. Warmes Wasser.
Domingo hat sich immer mühe gegeben langsam und deutliches Spanisch zu sprechen. So konnte ich meine Sprachkenntnisse aufbessern. Er hat uns sogar zu seiner Familie zum MIttagessen eingeladen. Domingo ist aus San Pedro und kennt die Geheimtips was man rund um Lake Atitlan unternehmen kann. Das Hostel und das anliegende Cafe ist relativ ruhig, was wir seh genossen haben. Locations zum Party machen findet man auf den Straßen von San Pedro zu genüge.
5 Sterne von mir.
Danke für ne gute Zeit.
Christine

• Aufenthalt November 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Art Cafe El Colibri Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Cafe El Colibri Accommodation

Anschrift: Behind Colegio Bethel, in front of the museum Tzununya | Zona 2, Xetagual 80-15, San Pedro La Laguna 80-15, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > San Pedro La Laguna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Pedro La Laguna

Wenn Sie Art Cafe El Colibri Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.