“erholsam & wunderschön” 5 von 5 Sternen

A orilla del lago, Santa Cruz la Laguna, Guatemala   |
stuttgart
“erholsam & wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben zwei wundervolle Tage bei la casa rosa verbracht.
Die Besitzter sympatische Menschen.
das bungalow war stilvoll geräumig und sauber und liegt mitten im paradiesischen Garten. Die Besitzerin hat den Urwald gezähmt, es finden sich eine beeindruckende Menge an tropischen Pflanzen und Blumen. Die Kinder haben gerne und lange dort gespielt, während wir es uns auf der Terrasse direkt am See gemütlich gemacht haben und den Ausblick genossen haben. Der Ausblick ist von dieser Seite des Sees der Alleraller Beste! Atemberaubend.
Zum Erholen ist la casa rosa der perfekte Ort.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich habe mehrere Wochen in Santa Cruz verbracht und kam in den Genuss der wunderbaren Aussicht, die man vom Hotel la casa Rosa hat. Die Aussicht allein ist aber nicht alles. Der wunderschöne tropische Garten lässt einem , das Gefühl geben in einer ganz anderen Welt zu sein. Die Zimmer sind überaus gemütlich und sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders die Besitzerin (Dona Rosa) kümmert sich rührend um ihre Gäste. Das Restaurant, welches sich direkt am See befindet, bietet nicht nur den besten Ausblick am ganzen See, sondern ist mit der Lounge-Atmosphere ein perfekter Ort um in den Tag hinein zu leben. Das Essen ist sehr gut und bezahlbar. Es ist ein Traum aus dem man ungern aufwacht. Das komplette Paket dient zur Entspannung. Mit einer Saune, dem Massageangebot und Yogastunden wird es aber auch nicht langweilig. Ich habe mich absolut in diesen Ort verliebt.
Ein absolutes muss, wenn es einen an den Lago atitilan verschlägt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Santa Cruz ist ein sehr kleiner Ort wo man nicht viel anderes als den See geniessen kann. Was man im Casa Rosa sehr gut kann. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und man hat eine herrliche Sicht auf die Vulkane. Das Red Curry war sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel La Casa Rosa ist grad durch ihre Besitzerin Rosa ein Traum von einem Hotel. Sie versucht all ihren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Es ist einzigartig wie se ihren Garten gestaltet hat. Man hat das Gefühl man sei im Paradies. Morgens wenn man auf der Terrasse sitzt sieht man die Kolibries ganz nah. Ihre Tochter hat eine wunderbare Lounge dem Hotel hinzugefügt in der man einen tollen Ausblick auf den Lago hat.
Rosa ist eine Frau die ihr ganzes Herz in das Hotel gesteckt hat und das spürt und sieht man an jeder Ecke. Das Essen was sie macht (auch Typisches) ist sehr lecker. Die Besitzerin Rosa und ihre Tochter sprechen Deutsch was es alles einfacher macht, da man so an klasse Typs kommt. Ich kann es nur Empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Mit viel Liebe inzeniert, romantischer Garten, viel Raum um sich auch zurück zu ziehen, direkt am Wasser gelegen und ebenerdig (man kommt auch ohne steilen Aufstieg ins Zimmer), mit wunderschönen Relaxbetten am über dem Wasser gebaut, grandioser Ausblick auf die Vulkane und einer stylischen Lounge und Bar, so dass man sich fast wie in der Karibik fühlt. Hier bekommt man Ruhe und eine Plattform um Yoga zu machen ist auch vorhanden (was beim Ausblick auf den See einfach perfekt ist, Matten sind auch vorhanden). Die Zimmer sind leibevoll eingerichtet, und die zwei Bungalows wunderschön und geräumig. Ich würde dieses Familienhotel jederzeit weiterempfehlen. Man spricht dort auch deutsch u englisch. Die Eigentümer heißen jeden Gast herlich willkommen versuchen alle Wünsche zu erfüllen und verbreiten eine enspannte Atmosphäre. Einziger Nachteil war, dass mein vorreserviertes Zimmer erst bei Ankunft hergerichtet wurde und dass die Speisekarte sehr übersichtlich ist. Aber bei längerem Aufenthalt kann man auch mal auswärts essen andere Hotels sind in der Nähe vorhanden. Ich würde jederzeit wiederkommen und empfehle dieses Hotel jedem der zum See Atitlan fährt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren im März 2012 in Guatemala u haben das Hotel la Casa Rosa gebucht. Hier haben wir zwei wundervolle Wochen erlebt. Dieses Hotel besticht mit seinem freundlichen Personal, dem traumhaften Ausblick, dem wunderschönen Garten und der familiären Atmosphäre.

Ich kann dieses Hotel daher mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für Alles! Ayse

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein Wunderschönes Wochenende in " la Casa Rosa "
Wir sind total begeister gewesen von dem schönen Garten und dem Fantastischen essen was man in der lounge cafe ( die Direkt am Wasser liegt ) bekommen kann.
Ganz zu schweigen von der Spektakulären Aussicht auf die Vulkanen,...TOP
Ich kann euch NUR empfhelen HIER mal zu essen zu gehen besoderst das Thai Coconut Curry und das Asia Gericht war echt EXTREM GUT gemacht!!!!!!! Dank Nicol der Zauberköchin...
Das Hotel ist Sauber und vorallen schön ruhig gelegen,( was man von den anderen Hotel Iguana Perdia nicht sagen kann ).
Dona Rosa die besitzerin des Hotels war super freundlich und Hilfsbereit , so wie die ganze Atmoshpere hat uns Super gefallen hier.
Unser Zimmer war sauber und wir hatten unsere beste Heisse Duschen wie noch lange nicht,..
TOLLE Dusche .
Hier kommen wir auf alle Fälle wieder her..
allein wegen dem Gutem essen und der Heissen Dusche,...
DANKE HOTEL LA CASA ROSA

TOP HOTEL

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im La Casa Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Rosa Hotel

Anschrift: A orilla del lago, Santa Cruz la Laguna, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Santa Cruz la Laguna
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Santa Cruz la Laguna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casa Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Casa Rosa Hotel Guatemala/Santa Cruz La Laguna, Lake Atitlan

Wenn Sie La Casa Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.