“Ein Ort zum Entspannen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabinas El Mirador Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drake Bay suchen?
Cabinas El Mirador Lodge
Cabinas El Mirador Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia Drake, Drake Bay 14-8150, Costa Rica   |
Nr. 8 von 13 Pensionen in Drake Bay
woking,UK
“Ein Ort zum Entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Mein Bruder und ich verbrachten hier vier Nächte, von denen jede zauberhaft war. Ja, man fand Käfer und Spinnen im Zimmer sowie der Abstieg auf den Hügel am Abend war anstrengend und die sanitären Anlagen sind nicht so wie im 5-Sterne-Hotel, aber es handelt sich hierbei um Costa Rica. Gefällt Ihnen das nicht, sollten sie nicht dorthin gehen. Drake Bay ist sehr abgelegen und die El Mirador Lodge ist dafür der perfekte Platz. Es ist eine einfache Lodge, die sich perfekt für diejenigen eignet, die sich vom Trubel entfernen möchten und nur auf der Veranda sitzen und Delphine und die Bucht in der Dämmerung beobachten möchten. Die Gastgeber waren besonders freundlich und hilfsbereit und die anderen Gäste suchten das Gleiche. Wir haben unsere Buchung durch GrennStone vorgenommen, zahlten im voraus und hatten kein Problem mit einer Überbezahlung. Mich wundert, dass andere Gäste das behauptet haben. Es handelt sich um einen wunderschönen Ort - man darf nicht vergessen, es ist Costa Rica - man sollte keinen Luxus erwarten.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cabinas El Mirador Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas El Mirador Lodge

Anschrift: Bahia Drake, Drake Bay 14-8150, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Pensionen in Drake Bay
Cabinas El Mirador Hotel Drake Bay

Wenn Sie Cabinas El Mirador Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.