“2 Tage La Sirena mit guide Kenneth” 5 von 5 Sternen

Aguijitas, Drake Bay, Costa Rica
506 8846 4734
Details zur Sehenswürdigkeit
Ochsenhausen, Deutschland
“2 Tage La Sirena mit guide Kenneth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir hatten eine sehr aufregende und interessante Zeit im Park. Unser guide Kenneth ist super informiert und hat einen unglaublichen Blick wenn es um Tiere aufspüren geht. Wir erhielten sehr viele Infos über Pflanzen und Tierwelt. Am Abend hat unser Guide sehr gut für uns gekocht. Es ist schon eine unglaubliche Atmosphäre so mitten in der Natur mir all den Geräuschen in der Nacht einschlafen zu dürfen. Ich kann die 2 Tagestour und Kenneth bestens empfehlen und wünsche allen viel Faszination beim Besuch von Corcovado mit Corcovado Info Center.....Beste Grüße

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Corcovado Info Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drake Bay, Osa Peninsula
Drake Bay, Osa Peninsula

Sie waren bereits im Corcovado Info Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Corcovado Info Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.