“Abzocke in wunderschöner Umgebung” 2 von 5 Sternen

200 M Norte del Rio Aguajitas, Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 8 von 8 Hotels in Drake Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ratzeburg
“Abzocke in wunderschöner Umgebung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dass die Osa-Halbinsel noch immer ein Geheimtip und ein einmaliges Naturerlebnis ist, steht fest. Dass die wenigen und kleinen Hotels sich dies gut bezahlen lassen auch. Vom Service waren wir aber sehr enttäuscht. Wir hatten zu dritt eines der angeblich komfortableren und teureren Zimmer gebucht, im Gegensatz zu den billigeren gab es aber keine eigene Terasse, sonder ein paar Stühle vor dem Zimmer auf einem Holzgang, der ständig von vielen Leuten frequentiert war. Drei Tage ohne warmes Wasser und mit sehr wenig Engagement des Personals, dies zu beheben. Essen recht spartanisch, lieblos und wenig abwechselungsreich. Wenig Flexibilät bei der Buchung der Touren. Man kann in der Drake Bay in kleinen privaten Cabinas viel billiger, freundlicher, schmackhafter unterkommen und hier auch viel flexibler und billiger Touren buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2010

Man ist mitten in der Natur und das Hotel Jinetes de Osa ist ganz am Ende der Bucht versteckt am Rande des Regenwaldes.
Wir waren 3 Nächte in der Bahia Drake und alles was uns anfangs dort an Infrastruktur zu fehlen schien, war uns weiter nördlich zu viel. Dort ist wirklich fast nichts (im Dorf ein oder zwei Restaurants, Cabinas, Touranbieter und ein Internetcafe)...aber herrliche Natur.
Morgens ab 5 Uhr steht der Kaffee auf der Veranda, Meerblick, Sonnenaufgang und ab und zu kommen die Äffchen vorbei, um den Zucker zu klauen.
Die Zimmer sind geräumig und für CR-Verhältnisse sauber (Hygiene OK, aber viele Insekten/Spinnweben, besonders in den Ecken - aber ohne geht es ja nur in 5-Sterne-Hotels in Costa Rica). Liegt vielleicht daran, dass die Wände nicht bündig mit dem Dach abschließen. Das Bad war extrem dunkel (schminken hätte man sich dort nicht können) und eher einfach. Wenn man nicht in Cabinas wohnen möchte ist es eine preis-werte Alternative neben den viel teureren Hotels, die sonst noch in Drake gibt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir haben zB um ein Moskitonetz gebeten und es wurde eines gekauft!
Das Essen war OK, man muss dort Vollpension buchen, auch wenn man Ausflüge macht, aber man kann sich dann statt des Mittagessens Lunchpakete mitgeben lassen. Das Abendessen war eher ein Casado.

Uns hat dort nichts gefehlt. WIr sind keine Trekking-Urlauber, Campen nicht und waren nie Backpacker, aber es war toll so nah an/in der Natur zu sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Jinetes de Osa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinetes de Osa Hotel

Anschrift: 200 M Norte del Rio Aguajitas, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Drake Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Drake Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinetes de Osa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jinetes De Osa Drake Bay
Jinetes De Osa Drake Bay

Wenn Sie Jinetes de Osa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.