“Mitten in der Natur und direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Drake Bay Wilderness Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Drake Bay suchen?
Drake Bay Wilderness Resort
Drake Bay Wilderness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desembocadura del Rio Agujas | Bahia Drake, Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Drake Bay
Köln
“Mitten in der Natur und direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Durch Zufall kamen wir ins Darke Bay Wilderness Resort. Die meisten Gäste dort buchen im Vorfeld ein Package für mehrere Tage inkl. Ausflügen und kommen dann mit dem Boot von Sierpe oder mit dem Flieger bis Drake. Wir fuhren mit dem Auto. Eine sehr schöne Strecke (der größte Teil Piste) führt an einsamen Farmen und durch Wälder mit toller Sicht auf den Golfo Dulche von Rincon direkt nach Drake Bay. Ein 4 x 4 Auto sollte aber schon sein. In Drake angekommen, scheint jeder jeden zu kennen und alles wird mittels Funk kontrolliert und geregelt. Zum DBWR kommt man mit einem Boot das man sich an den Strand funken lässt, oder zu Fuß über eine Hängebrücke. Das DBWR ist sehr schön und ruhig in einer weitläufigen Anlage gelegen. Da wir spontan buchten, konnten wir keines der Zimmer mit Bad ergattern, sondern nur eine Art Hütte mit shared Badezimmer (mit 4 anderen Hütten die aber zur Zeit unseres Aufenthaltes nicht belegt waren), dafür aber direkt am Meer. Die Hütte ist sehr rudimentär eingerichtet: 1 Doppelbett mit sehr durchgelegener Matratze und ein Einzelbett, 2 Regale, Stromanschlüsse, 1 Glühbirne und vor der Hütte ein Tisch und zwei Stühle. Ende. Im DBWR wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert. D.h. Vollpension (jede Mahlzeit muss in einem Zeitrahmen von 1 Stunde genommen werden). Morgens sehr gutes Frühstücksbuffet , Mittags eine leichte Mahlzeit in der Bar, nachmittags ein kleiner Snack in der Bar und abends ein Abendessen im Restaurant. Die Mahlzeiten morgens und abends finden im Restaurant statt. Dort sind 2 lange Tischreihen, so dass sich eigentlich alle Gäste des Resorts kennen lernen. Abends werden auch die Ausflüge für den nächsten Tag gebucht und besprochen. Tagsüber ist es deshalb im DBWR sehr ruhig, da die meisten Gäste unterwegs sind (tauchen oder schnorcheln an Cano Island, Wanderungen im Corcovado Park, Nachtwanderunegn zur Insektensuche, Kajaktourne etc). Das DBWR verfügt über sehr gute Leistungen die jeder Gast kostenlos in Anspruch nehmen kann: Wäscheservice (morgens abgegeben, hat man die Wäsche abends schon wieder), Schuh-Trockenservice (sehr gut nach den schlammigen Exkursionen), Internetzugang (2 schnelle Rechner nach 16h), Kajaks (tolle Ausflüge auf einem Fluss der vor dem DBWR ins Meer mündet, oder auf hoher See). In der Anlage gibt es diverse Sitz und Liegemöglichkeiten, einen relativ kleinen Meerwasserpool und einen Gezeitenpool.

• Zufrieden mit — Location
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Drake Bay Wilderness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Bay Wilderness Resort

Anschrift: Desembocadura del Rio Agujas | Bahia Drake, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Drake Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Drake Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Drake Bay
Drake Bay Wilderness Hotel Drake Bay

Wenn Sie Drake Bay Wilderness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.