“Teurer Traum vom Paradies....” 2 von 5 Sternen

Pirate Cove
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Drake Bay
Frankfurt am Main
“Teurer Traum vom Paradies....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Teurer Traum vom Paradies, dass man wo anders auch preiswerterer oder auf jeden Fall besser findet.

WIr hatten eine einsame Bucht mit einem Nationalpark in der Nähe in trauhafter Lage erwartet. Bekommen haben wir dauernden Motorenlärm von vorbeirasenden Quads (auch in der Nacht) und Ausflüge zu völlig überteuerten Preisen.

Wenn man vor hat in den Corocvado Nationalpark zu fahren sollte man auf jedenfall eher die Variante nach Pt. Jimenez oder Carate wählen, denn von der Drake Bay aus zahlt man 80$ für einen Ausflug dorthin, bei dem man auch noch komplett nass wird. Darauf wurden wir vorher nicht hingewiesen. Aras und Affen sieht man auch außerhalb des Nationalparks, hier kann man sparen.

DIe Beschwerden über den Lärm wurden einfach mit der Bemerkung "Da kann man nichts machen, dass ist am Wochenende hier so" abgetan.

Gleichzeitig wurde auch das Taxiboot nach Sierpe noch mit 80$ berechnet (wurde vorher nicht angekündigt). Dabei war es ein einfaches Taxiboot, welches auch von Einheimischen benutzt wird. Ich glaube kaum, dass die immer 40$ für eine Fahrt zahlen, wer bekommt den Touristenaufschlag.

Das Essen war sehr sehr lecker und die Umgebung ohne den Lärm ist traumhaft. Aber einsam ist etwas anderes.

• Zufrieden mit — Essen
  • Unzufrieden mit: — Preis-Lesitung
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pirate Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirate Cove

Anschrift: Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Drake Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Drake Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pirate Cove 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirate Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pirate Cove Hotel
Hotel Pirate Cove Drake Bay
Pirate Cove Drake Bay

Wenn Sie Pirate Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.