“sofortige Hilfe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pirate Cove

Pirate Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pirate Cove
2.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Next to the Drake Bay River, Drake Bay, Costa Rica   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Drake Bay
“sofortige Hilfe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben spontan gebucht gehabt, alles war klar. Doch leider sind wir vorher ausgeraubt worden. Ich habe einfach mal auf gut Glück gefragt ob es die Chance besteht, die geleistete Anzahlung zurück zu bekommen....und JA,..ich habe mich mit Lilly in San José getroffen und habe das Geld in bar bekommen.
Danke für tolle und schnelle Hilfe!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Auf unserer Costa Rica Reise haben wir für drei Tage halt in der Pirate Cove gemacht. Eigentlich viel zu kurz... Es waren drei wünderschöne Tage. Die Lage des Hotels und der Service des Personals lädt richtig zum entspannen und runterfahren ein. Jedoch bietet das Hotel auch grossartige Auflüge an. Das Reiten durch die hügelige Landschaft mit dem anschliessenden galopp am Meer war für uns Anfänger im Reiten ein riesen Erlebniss. Freunde der Natur kommen mit dem gut geführten Ausflug in den Nationalpark Corcovado oder der Nachttour rund ums Hotel voll auf ihre Kosten.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir wollten nur zwei Tage bleiben und blieben fünf und nur deshalb nicht länger, weil unser Rückflug nach Deutschland fast gebucht war.
Das komplette Team inklusive aller angebotener Tourguides und allen voran die sympathische Besitzerin Susanne, die freundlichen Zimmer, das lecker-leichte Essen und die besondere Lage am schönsten Stück der Drake Bay sind eine Mischung an Urlaub, die man sich nicht entgehen lassen darf.
Wir haben den Aufenthalt in Piraten Cove mehr als genossen und freuen uns jetzt schon auf einen (hoffentlich baldigen) nächsten Urlaub in Costa Rica-DrakeBay-Pirate Cove

Marion & Oliver

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir sind begeistert von Costa Rica. Den schönsten Aufenthalt hatten wir im Pirate Cove Drake Bay. Das Rundumpaket Übernachtung, Essen, Ausflüge und das abendliche, familiäre Miteinander waren eine Wucht. Der Strand ist direkt vor der Tür und man schläft abends in seinem gemütlichen Bungalow herrlich bei Meeresrauschen ein. Es werden viele Touren angeboten. Die sehr freundlichen Leute im Pirate Cove sorgen kompetent dafür, dass alles glatt läuft. Das Essen war lecker, die Unterkunft prima, die Ausflüge in die Nationalparks waren hoch interessant, begleitet von ausgebildeten Guides. Wer tauchen möchte, ist bei Erick dem Tauchinstructor in den besten Händen. Die Unterwasserwelt bei der Isla del Cano ist einfach großartig. Das gesamte Servicepersonal ist ausgesprochen gut gelaunt und sorgt dafür, dass es einem an nichts fehlt. Entgegen einiger Stimmen finden wir, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Preis ist Vollpension enthalten. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück, leckeres Mittagessen und abends Vor- Haupt- und Nachspeise. Nachmittags darf man sich an selbst gebackenen Plätzchen oder Kuchen gütlich tun. Kaffee, Tee und Wasser stehen immer kostenlos bereit.
Kurzum: Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Anke und Lutz aus Aachen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Vielen Dank an das gesamte Team von Pirate Cove - wir würden jederzeit wieder kommen und denken immer noch gerne and die drei Tage zurück, welche wir in diesem kleinen Paradies verbracht haben. Einfach ein Traum - die richtige Adresse für alle, die Natur pur erleben möchten.
Wir haben in vollen Zügen das angebotene Ausflugsprogramm genossen; u.a. einen Tagesausflug mit dem Boot, um Delfine zu beobachten. Die Pirate Cove ist ausserdem ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in den Corcovado Nationalpark!
Nochmals ganz herlzlichen Dank für die sehr freundliche Betreuung!
Anja u. Franck aus Deutschland / Frankreich

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir sind rundum begeistert von der Lodge "Pirate Cove".
Wohnen, Essen, Betreuung , Umgebung und Aktivitäten - einfach großartig.
Wir reisen oft und gern und können gut vergleichen.
Besonders gefallen hat uns die persönliche und qualifizierte Beratung für unsere Ausflüge durch Susanna und Nelson.
Die liebevolle Zubereitung und Dekoration der Mahlzeiten und das selbstgebackene Brot haben wir sehr genossen.
"Piarate Cove" muss man erlebt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Teufenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Habe dieses wunderschön gelegene Hotel schon dreimal Besucht,(+nicht das letzte mal)und war jedesmal wieder von neuem total begeistert!Die Zimmer sind im Bungalo styl gebaut,und sind sehr sauber,man hat viel privat sphäre,das Essen ist sehr lecker,und der staff sehr freundlich und hilfsbereit.Die Natur,und das saubere Meer ,so stelle ich mir einen Ort im Paradies vor,ich kann allen dieses Hotel empfehlen,einfach pura vida!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Pirate Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pirate Cove

Anschrift: Next to the Drake Bay River, Drake Bay, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Osa Peninsula > Drake Bay
Strand Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Drake Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Drake Bay
Nr. 5 der Strandhotels in Drake Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pirate Cove 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pirate Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pirate Cove Drake Bay
Pirate Cove Hotel
Pirate Cove Drake Bay

Wenn Sie Pirate Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.